Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Juni 2019 ooliver88 schrieb Gerade eben: Koita und Co werden nicht gleich jeden Gegner beherrschen usw. Koita frisst jeden Gegenspieler, da wett ich drauf mein ganzes Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Is er leicht im Häfn oder warum die Abkürzung? Wird verkauft Wegen des namenvetters An wen. Fürth ist er zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Koita frisst jeden Gegenspieler, da wett ich drauf mein ganzes Geld Bitte um Offenlegung ob es sich auszahlt Rainman80 schrieb Gerade eben: Wegen des namenvetters An wen. Fürth ist er zu teuer. 12 Mio ist eh nicht viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 17 Stunden: Und für so einen verzichtet Gregerl auf Kalajdzic Weil des a a Blinder is, deswegen ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Juni 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Wegen des namenvetters An wen. Fürth ist er zu teuer. Ligue 1 oder so, davon hat er vor kurzen mal gesprochen. Klingt ein wenig zu hoch für den guten Atanga aber wenn er meint kronzeuge schrieb Gerade eben: Weil des a a Blinder is, deswegen ??♂️ Jetzt zitierst wieder im falschen. Genau das hat hier jetzt noch gefehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 Öl beaucht das Feuer Von der Aufstellung gegen RBL bleibt nicht viel über: Walke Lainer Ramalho Pongi Ulmer Sama Haidara Schlager Wolf Yabo Dabbur Durchgestrichen = fix weg, fett wahrscheinlich weg, Walke verletzt. D.h. In der CL spielen davon Ramalho und Ulmer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Ligue 1 oder so, davon hat er vor kurzen mal gesprochen. Klingt ein wenig zu hoch für den guten Atanga aber wenn er meint Hab jetzt auch gelesen in den Ghana News dass 2 Clubs der L1 dran sind. Welche steht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Koita und Co werden nicht gleich jeden Gegner beherrschen usw.Für unsere Verteidigung hat es gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 21. Juni 2019 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Juni 2019 Wurde @Plumbs gehackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Öl beaucht das Feuer Von der Aufstellung gegen RBL bleibt nicht viel über: WalkeLainer Ramalho Pongi UlmerSamaHaidara Schlager WolfYabo Dabbur Durchgestrichen = fix weg, fett wahrscheinlich weg, Walke verletzt. D.h. In der CL spielen davon Ramalho und Ulmer Die haben eh eine 2:0 Führung billig verschenkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Öl beaucht das Feuer Von der Aufstellung gegen RBL bleibt nicht viel über: Walke Lainer Ramalho Pongi Ulmer Sama Haidara Schlager Wolf Yabo Dabbur Durchgestrichen = fix weg, fett wahrscheinlich weg, Walke verletzt. D.h. In der CL spielen davon Ramalho und Ulmer Walke kannst auch kennzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Man kann es drehen wie man will. Die gleichen Leute haben gegen Roter Stern ein 2:0 verspielt, und sich von Brügge und Neapel auswärts teilweise vorführen lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Man kann es drehen wie man will. Die gleichen Leute haben gegen Roter Stern ein 2:0 verspielt, und sich von Brügge und Neapel auswärts teilweise vorführen lassen. Das du unsere alte Mannschaft so schlecht reden musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Juni 2019 Also ich bin mir zum Beispiel sicher dass wir jetzt Spieler haben wo wir den Wolf und den Schlager nicht nur ersetzen sondern auch upgraden können. Ein Umbruch muss ja nichts schlechtes sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts