Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2019 Rv im Anflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Den find ich aber nicht so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Rv im AnflugUnd Burgstaller ist der erfahrene Stürmer, von dem gesprochen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: ooliver88 schrieb vor 22 Minuten: Rv im Anflug Und Burgstaller ist der erfahrene Stürmer, von dem gesprochen wurde Nein bestimmt nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Von Rajkovic gibt es bei Youtube zahlreiche Videos mit Paraden. Ich stelle mal das exemplarisch rein, würde aber eher gerne wissen, wie bei ihm die Themen Strafraumbeherrschung und fußballerische Fähigkeiten so sind (darüber geben diese Highlight-Videos auf YT aber leider so gut wie nie Aufschluss): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 19. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: ooliver88 schrieb vor 22 Minuten: Rv im Anflug Und Burgstaller ist der erfahrene Stürmer, von dem gesprochen wurde mit sowas scherzt man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Juni 2019 Schluchtenscheisser schrieb vor 9 Minuten: mit sowas scherzt man nicht. Ist eh ein historischer Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Diese Twitter Fake AccountsHaut sogar Sky in seinen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Grabara wäre übrigens immer noch nice. bearbeitet 19. Juni 2019 von lazaro37 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 lazaro37 schrieb vor 27 Minuten: Grabara wäre übrigens immer noch nice. Der spielt das echt mit einer Unaufgeregtheit runter, das ist bemerkenswert. Und einige echt starke Paraden waren auch dabei, wie gerade der Schuss aufs Kurze von Chiesa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Es gibt echt extrem viele interessante junge Torhüter mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Es gibt echt extrem viele interessante junge Torhüter mMn Nur wir bekommen keinen davon ... Einen Jungen a la Grabara fände ich aber eh nur als fixe Verpflichtung richtig geil. bearbeitet 19. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Nur wir bekommen keinen davon ... [emoji3] Einen Jungen a la Grabara fände ich aber eh nur als fixe Verpflichtung richtig geil.Irgendwie haben wir da kein gutes Naserl. Gefühlt auch den einzigen polnischen Nachwuchsgoalie geholt, der kein Zeug zum europäischen Topkeeper hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie haben wir da kein gutes Naserl. Gefühlt auch den einzigen polnischen Nachwuchsgoalie geholt, der kein Zeug zum europäischen Topkeeper hat Ja, das ist total ärgerlich. Auf den Feldspieler-Positionen scouten wir anscheinend überragend, sonst hätten wir da nicht immer wieder solche Talente in der Pipeline, aber auf der Torwart-Position gelingt uns das mMn überhaupt nicht (sowohl für Liefering als auch bei schon älteren Spielern für Salzburg). Deshalb erwarte ich mir bei der aktuellen Torwartsuche jetzt auch nicht zu viel. Mit einem Rajkovic wäre ich da schon ganz zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts