Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Ö Liga 》》》》》》 NO liga

Mag sein. Hab halt schwer das Gefühl, daß der gute Mann nicht bei uns landen wird, weil er lieber zu Union Berlin geht. Und wie schon gesagt: nicht jeder junge Mann, der anderswo mal ein halbes Jahr aufgezeigt hat, muss dann unbedingt bei uns landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalajdzic wird sowieso maßlos gehypt, finde ich viel zu krass. Der spielt bei der Admira ganz okay und das war's. Wenn man ihn holen will, okay, aber ich denke nicht, dass das zwingend jemand ist, den wir in ein oder zwei Jahren hinterherweinen, wenn wir ihn jetzt nicht holen.

Wenn Kalajdzic unbedingt jetzt schon ins Ausland will, dann soll er das machen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Kalajdzic wird sowieso maßlos gehypt, finde ich viel zu krass. Der spielt bei der Admira ganz okay und das war's. Wenn man ihn holen will, okay, aber ich denke nicht, dass das zwingend jemand ist, den wir in ein oder zwei Jahren hinterherweinen, wenn wir ihn jetzt nicht holen.

Denke, dass du da falsch liegst. Schmid spielt ok bei der Admira. Sasa glänzt bei der Admira. Alleine sein Leistungssprung von letzter Saison zu jetzt, trotz der langen Verletzung, ist mMn herausragend. Noch dazu, da es mit österreichischen Sturmtalenten eher mau ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Noch dazu, da es mit österreichischen Sturmtalenten eher mau ausschaut.

Das Argument wiegt mir in der Diskussion ohnehin viel zu schwer. Gerade bei uns sollte es egal sein, woher jemand kommt. Natürlich wäre es schön, wenn wieder mal ein österreichischer Stürmer da wäre, der richtig gut ist, aber das ist mMn eher ein Nationalmannschafts-Thema als für uns. 

Nicht falsch verstehen: Wenn man der Meinung ist, dass Kalajdzic zu uns passt, kann und wird man ihn versuchen, zu holen. Wenn er aber wirklich direkt von der Admira ins Ausland will, ist das für mich auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil es immer heißt er will ins Ausland. Bei uns wäre es schwieriger einen Platz zu bekommen als bei Union Berlin. Insofern kann der Wunsch auch eine gute Einschätzung von ihm sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das Argument wiegt mir in der Diskussion ohnehin viel zu schwer. Gerade bei uns sollte es egal sein, woher jemand kommt. Natürlich wäre es schön, wenn wieder mal ein österreichischer Stürmer da wäre, der richtig gut ist, aber das ist mMn eher ein Nationalmannschafts-Thema als für uns. 

Nicht falsch verstehen: Wenn man der Meinung ist, dass Kalajdzic zu uns passt, kann und wird man ihn versuchen, zu holen. Wenn er aber wirklich direkt von der Admira ins Ausland will, ist das für mich auch in Ordnung.

Stimmt schon. Ich glaub halt, dass wir ihm sehr wohl nachweinen werden falls er sich nicht für uns enstcheidet...

Für ihn wäre wohl ein fixer Wechsel ins Ausland mti Leihe zum WAC oder so eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Weil es immer heißt er will ins Ausland. Bei uns wäre es schwieriger einen Platz zu bekommen als bei Union Berlin. Insofern kann der Wunsch auch eine gute Einschätzung von ihm sein

Ob allerdings ein klarer Abstiegskandidat in Deutschland so eine tolle Wahl wäre? Klar, es wäre Bundesliga, aber ich bin mir nicht sicher, ob er bei einem solchen Klub (gerade als Stürmer) so eine gute Figur machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Verstehe die Argumentation irgendwie nicht. Die norwegische Liga ist schlechter als das UPO?! Und nur weil ein Spieler bei einem Gurkenverein ein halbes Jahr geglänzt hat (remember Stangl) , hat er soviel Potential, dass wir ihn holen müssen?! Und das obwohl wir einen Stürmer haben, hinter dem halb Europa her war?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe die Argumentation irgendwie nicht. Die norwegische Liga ist schlechter als das UPO?! Und nur weil ein Spieler bei einem Gurkenverein ein halbes Jahr geglänzt hat (remember Stangl) , hat er soviel Potential, dass wir ihn holen müssen?! Und das obwohl wir einen Stürmer haben, hinter dem halb Europa her war?! 

Wird auch zuviel gehyped der gute Haland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Wird auch zuviel gehyped der gute Haland

Bevor man von einem 18 Jahre alten Spieler (!) behauptet, er werde zu sehr gehyped, sollte man ihn spielen lassen. Mehrere Monate am Stück. 

Da halt ich es mit JM: give him a chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburger17 schrieb vor 3 Minuten:

Bevor man von einem 18 Jahre alten Spieler (!) behauptet, er werde zu sehr gehyped, sollte man ihn spielen lassen. Mehrere Monate am Stück. 

Da halt ich es mit JM: give him a chance

Das stimmt, bei den Stürmer ist nämlich echt noch viel Potenzial: Dadurch, dass Guli und Dabbur auch im Frühjahr relativ viel gespielt haben, wissen wir gar nicht so genau, wozu Prevljak/Haaland/Daka wirklich im Stande sind. Die Auflösung dieser Frage erhoffe ich mir auf jeden Fall unter Marsch und die Lösung ist mMn nicht, jetzt mit Kalajdzic gleich noch einen Stürmer zu holen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt, bei den Stürmer ist nämlich echt noch viel Potenzial: Dadurch, dass Guli und Dabbur auch im Frühjahr relativ viel gespielt haben, wissen wir gar nicht so genau, wozu Prevljak/Haaland/Daka wirklich im Stande sind. Die Auflösung dieser Frage erhoffe ich mir auf jeden Fall unter Marsch und die Lösung ist mMn nicht, jetzt mit Kalajdzic gleich noch einen Stürmer zu holen. 

Das gilt dann für alle Teile. Dann brauchst es ja gar keine zugänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

VA haben wir diese Saison überhaupt keinen Stress. Wir spielen X Spiele Vorbereitung (glaub 7, 8), spielen Cup, Chelsea, BL. Genug Zeit, um zu sehen, wer was taugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag