Recommended Posts

fino alla fine

PS: und im Prinzip macht Prandelli genau das selbe wie ich, er hat nämlich in den letzten Spielen auch ständig die Startelf und vorallem Formation gewechselt, weil er mMn noch nicht wirklich einen Plan hat wie er die WM (Auftakt England) angehen soll, was für mich spätestens nach dem 23 Mann Kader feststand.

Aber gut, ich hoffe natürlich wie immer das beste für die Squadra Azzurra, erwarte mir aber eigentlich nicht viel von der WM, Hauptsache die Auftaktpartie gegen England wird gewonnen, denn dann ist eh alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer mir eigentlich noch jemand der Meinung, dass Balotelli nicht in der Startelf stehen sollte?

Auch wenn manch einer Immobile als "Henderl" bezeichnet, so ist er der torgefährlichste Stürmer derzeit.

Der Vergleich mit den super robusten Verteidigern wackelt, denn wenn ich mich recht erinnere, dann hat Immobile auch ein paar Treffer in der Serie A erzielt, und da sind die Abwehrspieler auch nicht gerade die Unfähigsten....

Für mich wäre weiterhin ein Angriff mit Immobile, Cerci und Candreva (oder Insigne) der idealste Angriff, um ordentlich Tempo zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie ichs eh schon geschrieben habe, die Brasilianer sind halt klischeemässig mit dem schnellen Spiel der Anfangsformation überhaupt nicht zurecht gekommen, weder durch die Mitte und schon gar nicht über die Seiten. Der Start-Angriff hat wirklich gut gespielt, aber überbewerten darf man das auch nicht, genausowenig wie die Treffer die die B-Abwehr erhalten hat.

Ich könnte mir eventuell auch ein 4-3-2-1 mit so einem Sturm ganz gut vorstellen

Immobile

Insigne-Balotelli

Müsste man schauen ob sich das von der defensivleistung ausgeht, aber so hätte man einen Sturm der sowohl über die Geschwindigkeit kommen kann aber mit Insigne und Balo auch spielerisch viele möglichkeiten hat und nicht darauf angewiesen ist, nebenbei behält man Immobile in der Spitze der vorne Druck machen kann.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Außer mir eigentlich noch jemand der Meinung, dass Balotelli nicht in der Startelf stehen sollte?

Ja, bin auch der Meinung das Balotelli nur zusammen MIT Immobile spielen sollte, und nicht Balotelli statt Immobile. Wenn es nur mit einen von beiden geht, bin ich momentan ganz klar für Immobile, weil ich glaube das der vorzeitige BVB Wechsel ihn unheimlich befreit, und aufblühen lassen wird. Man hatte in der Squadra eh schon lange keine guten Winger mehr, also bitte Insigne und/oder Cerci bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

FUCK, erstes Problem, de Sciglio fällt wegen muskulären Problemen rund 7 Tage aus, verpasst als die ersten beiden Spiele, was bedeutet Abate und Darmian sind unsere einzigen Optionen für die AV Positionen. :-(

Spätestens jetzt sollte für Prandelli klar sein, das seine Kaderzusammenstellung nicht klug gewählt war, bzw. das man nun wirklich überlegen sollte Chiellini als LV zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ich denke er wird giorgio als lv bringen... hab ich auch schon so gelesen... ferner hieß es da aber auch, dass de sciglio nur das erste match verpasst... naja, bei der letzten euro mussten wir auch improvisieren, wird schon klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Spätestens jetzt sollte für Prandelli klar sein, das seine Kaderzusammenstellung nicht klug gewählt war, bzw. das man nun wirklich überlegen sollte Chiellini als LV zu bringen.

OK, zugegeben ziemlich beschissen, aber er fällt wie gesagt nur fürs erste Spiel aus und England biegen wir auch so (und falls nicht liegts bestimmt nicht einzig am Außenverteidiger). Und hör mal damit auf vorm 1. Spiel alles schwarz zu malen. Glaubst nicht dass sich Prandelli was überlegt hat bei seiner Kaderzusammenstellung? Du weißt ja nicht mal welches System er spielen will sondern vermutest nur, also bitte lass es andauernd klüger als der Teamchef zu sein, das nervt langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@vau

aber meine Meinung darf ich dann schon noch sagen (schreiben), Danke.

Und ich male überhaupt nichts schwarz, sondern finde es halt Schade das man mMn nicht das optimale aus dem vorhandenen italienischen Spielermaterial herausgeholt hat bzw. es sich im Nachhinein vielleicht herausstellen wird, das eine Einberufung von Criscito, eventuell Maggio für die AV Positionen, sowie Giaccherini und Rossi für die Offensive wohl auch nicht verkehrt gewesen wäre, aber gut, kann man jetzt eh nicht mehr ändern.

Nichtsdestotrotz FORZA ITALIA per sempre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

klar darfst du deine Meinung sagen, war ja auch nicht bös oder persönlich gemeint. Aber du hast glaub ich schon fünf mal geschrieben dass der Teamchef Fehler bei der Einberufung gemacht hat. Ich glaub aber dass er sich genau bei den Positionen die du für falsch erachtest, bestimmt was gedacht hat. Jetzt kann man sowieso nix mehr dran ändern und obs besser gewäsen wäre jemand anderen mitzunehmen oder nicht werden wir auch nie rausfinden weil man dazu die WM nochmal spielen müsste, alles andere sind Mutmaßungen. Und wir wollen ja alle dass Italien weiterkommt die WM gewinnt , deswegen

FORZA ITALIA per sempre!

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

tumblr_n72oni25b11qzbn4no1_500.jpg

spass beiseite, die partie heute kann eigentlich nur furchtbar werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass die klimatischen bedingungen heute eine gute partie zulassen werden. wird wahrscheinlich so eine stehpartie wie die partien bei der wm 2006 die um 1500 angepfiffen wurden.

Brazil legend Rivelino warns Italy and England “it’s absurd to play in Manaus. You start sweating the moment you leave the locker room.”

Their World Cup campaign kicks off tonight at 23.00 UK time (22.00 GMT) at the Arena Amazonia, but from the start this has been a controversial venue.

“It’s absurd to play a World Cup game in Manaus,” slammed 1970 winner Rivelino.

“It is far too hot and with such a high humidity level that you start sweating the moment you leave the locker room.

“In my days we certainly didn’t have the modern kit material you do now, but even so it’s going to be tough for all the teams playing here.”

This evening the weather forecast for Manaus is rain with 89 per cent humidity and temperatures around 30 degrees Celsius.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Nach dem 2:1 hat man hinten nicht mehr viel zugelassen, aber davor hat sich das Nicht-Mitnehmen von Criscito gleich doppelt gerächt. 1. weil Chiellini in der Offensive einfach eine Vorgabe ist und 2. weil durch das Rausrücken von Chiellini auf links Paletta in der Startelf steht, der im Gegensatz zu seinen Leistungen bei Parma einfach zu schwach ist (auch in den Testspielen war das schon nicht überzeugend). Sirigu dafür wie erwartet gut, nur bei Ecken etwas unsicher und Darmian auch top. Alles in allem etwas glücklicher Sieg, aber der Gruppensieg ist jetzt drin und den 2. aus Gruppe C sollte man normalerweise besiegen. Wenn sich die Abwehr nicht bessert, wird man dann im VF gegen die Holländer halt ein ähnliches Schicksal wie Spanien erleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abwehrleistung bis auf die Endhalbestunde wirklich mit großer Luft nach oben, Paletta ein echter Unsicherheitsfaktor. V.a. das Gegentor darf so eigentlich nicht passieren, wenn 2 Spieler auf den Außenspieler gehen könnten und 2 in der Mitte wären.

Si, Darmian mit guter Leistung, Pirlo mit dem einen oder anderen Gustostückerl. MArchisio und Mario kann man für die Tore danken.

Die Endhalbestunde wie gesagt defensiv relativ gut, da hat man die inzwischen müden Engländer in HZ1 auch vorsorglich schon ordentlich dem Ball nachlaufen lassen. Fein wie man den Ball rausgespielt hat, einzig, dass Immobile bei den Kontern 3x im Abseits steht, ist schon ziemlich ärgerlich - bei den Kontern hätte einfach mehr kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag