Recommended Posts

ASB-Messias

Wollen wir mal ein Testspiel nicht überbewerten. Erstens probiert der Trainer da noch rum wie blöd weil es geht um nix und zweitens will man sich paar Tage vor Beginn der WM mit Sicherheit schlechter präsentieren als man ist. Außerdem hätts mit 3 Lattenschüssen in 2 Minuten der zweiten Hälfte sowieso schon 4:1 stehen müssen. Das Ergebnis ist nicht unbedingt stellvertretend für das Spiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Gegner war halt nur Luxemburg. Klar wird eine Steigerung kommen, aber 9 Tage vor dem 1.Spiel wirkt das trotzdem ziemlich ernüchternd.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Grauenhafte Aufstellung! :nein:

Statt Marchisio De Rossi/Verratti und Candreva bitte Insigne und Cerci!...

Marchisio war noch einer der Stärkeren in den letzten beiden Spielen, wird mMn gesetzt sein, aber bitte nicht so wie gestern zusammen mit Candreva hinter Balotelli.

Insigne und Cerci würden das Angriffsspiel sehr beleben, und man hätte mal zwei richtige Winger auf dem Feld, die auch einmal 1 gegen 1 gehen können und in den Strafraum eindringen.

Bilanz der letzten 7 Spiele (2x Quali, 5x Freundschaft) schaut auch ganz gut aus :D, 6 Unentschieden, 1 Niederlage, also der letzte Sieg 2:1 gegen Tschechien liegt mit 10.09.13 auch schon etwas zurück.

Also die Vorzeichen stehen sehr gut für eine starke WM von Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ich glaube kaum das man diesen testspielen bedeutung beimessen sollte... das hat noch nie aussagekraft gehabt, weder bei nationalteams noch bei vereinsmannschaften... im bewerb sieht das meist alles anders aus, zumal prandelli sicher viel herumprobiert hat... bei der wm werden wir ein anderes italien sehen, da bin ich mir absolut sicher... ich freu mich drauf, kann den 14. kaum erwarten :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

So, heute das letzte Testspiel vorm Auftaktspiel nächsten Sa/So gegen England. Hoffe der Angriff zeigt heute ordentlich auf, denn mMn kann man das genau so auch gegen England bringen. Ein Tridente vorne mit Insigne - Immobile - Cerci gefällt mir auf alles Fälle besser als Balotelli als Solospitze und zwei Trequartista hinter ihm. Abrate rechts und Darmian links dürfte heute wohl um den Stammplatz auf der AV Position spielen, De Sciglio dürfte gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vorne einige schöne Spielzüge, hinten eher mau bis jetzt, besonders beim Rausspielen aus der Abwehr fürchterlich. Im AV Duell hat bis jetzt Abate die Nase vorne obwohl er auch nicht so besonders war, aber Darmian ist schon sehr unsicher bisher.

5:3 der Endstand, später in HZ 2 dann noch stark gewechselt, defensiv dadurch viel besser, vorne ist dann kein Tor mehr rausgekommen.

Der Sturm aus Insigne, Immobile und Cerci hat sehr gut funktioniert, wobei die Brasilianer auch mit den beweglichen Stürmern sichtlich ihre Probleme hatten, das wird den Engländern weniger zu schaffen machen. Cassano hat mir heute nicht so gefallen, Balotelli hat viel fürs Spiel gemacht, Immobile dafür den Stoßstürmer hervorragend gegeben, sofern er nicht beide aufstellt muss sich Prandelli da entscheiden ob er eine echte oder eine "halbfalsche" 9 haben will.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also wenn Immobile nach den 3 Toren und 2 Assists nicht beginnen darf gegen England dann weiß ich nicht. Aufgrund der etwas mauen Saison von Balotelli würde ich genau mit dem Tridente von gestern agieren bzw. Eventuell Immobile - Balotelli und als Trequartista Insigne oder Cerci, die halt des Öfteren auch über die Flügel kommen können, sodass sich dann Immobile oder Balotelli etwas seitlich fallen lässt, könnten mMn beide, Ciro auf links und Mario auf rechts.

Im Mittelfeld, würde mMn die Mischung Pirlo, De Rossi und Marchisio am besten passen, da Verratti und vorallem Thiago Motta eigentlich nie in den 16er vorstoßen, was aber mMn zumindestens einer machen sollte bei einem 3er Mittelfeld. Und hinten bin ich ehrlich gesagt weder von Abate und schon gar nicht von Darmian überzeugt, deshalb würde ich Chiellini auf Links stellen, und auf der Seite einfach defensiver agieren, um ein mögliches Tridente vorne besser abzuschirmen, denn 3 Gegentore dürfen wir uns gegen keinen fangen, auch wenn eines auf Paletta und eines auf Perin geht. Also mein Wunsch wäre:

Immobile - Balotelli

Cerci/Insigne

Marchisio - Pirlo - De Rossi

Chiellini - Bonucci - Barzagli - De Sciglio

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ich bin echt froh das du nicht teamchef bist pintu... du würdest glaub ich nach jedem testspiel anders auflaufen lassen... ^^

für mich war das gestern nicht aussagekräftig, fluminense hat zwar drei kisten gemacht, letztendlich waren die aber vor allem gegen ende hin kein wirklicher gegner, maximal ein sparringspartner...

man wird sehen wie cesare aufstellt, glaube eher das er gegen england mit balo und cassano beginnt... turniererfahrung haben die beiden in ihren zehenspitzen mehr als immobile oder cerci...

aber wir werden dann ja sehen wer recht behält von uns beiden... ein balotelli kann allein schon aufgrund seines körpers der robusten englischen abwehr mehr weh tun als ein immobile, der im vergleich doch ein "henderl" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Was heißt da recht, meine Aufstellung bezieht sich darauf wie ich spielen würde, und nicht wie Prandelli spielen wird, der wird wahrscheinlich eh so spielen wie die es geschrieben hast, sprich Cassano - Balotelli und dahinter ein 10er, der aber gar keiner ist mit Marchisio, Verratti oder Candreva, bzw. Sogar nur Balotelli als Solospitze und mit 2 Trequartista dahinter, die aber immer noch keine sind :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag