glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 16 tore ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. November 2014 18 Tore natürlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) 18 Tore natürlich..... ich fußballgeschädigter dachte schon es sei vorbei, von wegen auswärtstorregel bearbeitet 11. November 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. November 2014 Die Auswärtstorregel wird ja auch im Fußball net umsonst diskutiert. Macht im Hockey wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 seh ich genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. November 2014 Penaltyschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. November 2014 Jetzt bin ich doch auf noch auf dem stream drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. November 2014 Bei Gott kein Salzburg Fan, aber ich drück die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2014 Red Bull und champions league - eine traumhafte beziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. November 2014 Ja schade. Bei dem Vorsprung noch ausscheiden ist bitter. Den Kommentator hab ich jetzt nur im PSO gehört und das hat mir schon gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2014 War klar, wir haben keine Penaltyschützen im Team. Schuld ist für mich Ratushny, der offensichtlich der Mannschaft nicht klar machen konnte, dass das Spiel nach einem Drittel nicht vorbei ist. Schade, vier Finnen und vier Schweden sind langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. November 2014 Keine Schande gegen dieses schwedische Topteam auszuscheiden. Aber trotzdem bleibt nach dem Hinspiel und dem heutigen ersten Drittel ein bitterer Nachgeschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. November 2014 schade für salzburg, speziell bei dem verlauf. hätt ich ihnen gegönnt. oulu für uns dann doch eine kleine nummer zu groß. dennoch brave leistung insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. November 2014 ich bin grantig. nicht auf hovinen. der arme kerl wird für die 3 eier noch genug anschiss bekommen. was mich angeht sind 2 routiniers wie milam und fahey, die in jedem wichtigen spiel eine inferiore leistung abliefern. was mich angeht ist ein coach, der tatenlos zusieht wie das team von lulea regelrecht überfahren wird und hovinen nach dem 2. ei innerhalb von minuten nicht rausnimmt, obwohl das spiel gerade kippt. was mich richtig angeht, ist ein spieler wie beach, der eine gute partie macht und dann ein derartig sinnloses trottelfoul begeht, das natürlich prompt zu einem tor führt. über die penalties sag ich gar nix. bei komarek und raffl hast schon im ansatz gesehen, dass das nix wird. warum hughes und sterling nicht geschossen haben geht mir nicht wirklich ein. die beiden sowie duncan und raffl wären bei mir fix angetreten. Keine Schande gegen dieses schwedische Topteam auszuscheiden.topteam im sinne von dominant sind die mmn nicht. cool und abgezockt ja, aber im endeffekt waren die über 100 minuten die klar schlechtere mannschaft. ein übertragendes drittel gepaart mit einem salzburger totalaussetzer haben gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. November 2014 topteam im sinne von dominant sind die mmn nicht. cool und abgezockt ja, aber im endeffekt waren die über 100 minuten die klar schlechtere mannschaft. ein übertragendes drittel gepaart mit einem salzburger totalaussetzer haben gereicht. smells like malmö bei den caps versteh ichs, da war der gegner zwei mal besser aber 5 tore hergeben sucht seinesgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts