Recommended Posts

Im ASB-Olymp

18 Tore natürlich.....

ich fußballgeschädigter dachte schon es sei vorbei, von wegen auswärtstorregel :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

War klar, wir haben keine Penaltyschützen im Team. Schuld ist für mich Ratushny, der offensichtlich der Mannschaft nicht klar machen konnte, dass das Spiel nach einem Drittel nicht vorbei ist.

Schade, vier Finnen und vier Schweden sind langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schade für salzburg, speziell bei dem verlauf. hätt ich ihnen gegönnt.

oulu für uns dann doch eine kleine nummer zu groß. dennoch brave leistung insgesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin grantig. nicht auf hovinen. der arme kerl wird für die 3 eier noch genug anschiss bekommen.

was mich angeht sind 2 routiniers wie milam und fahey, die in jedem wichtigen spiel eine inferiore leistung abliefern. was mich angeht ist ein coach, der tatenlos zusieht wie das team von lulea regelrecht überfahren wird und hovinen nach dem 2. ei innerhalb von minuten nicht rausnimmt, obwohl das spiel gerade kippt. was mich richtig angeht, ist ein spieler wie beach, der eine gute partie macht und dann ein derartig sinnloses trottelfoul begeht, das natürlich prompt zu einem tor führt. über die penalties sag ich gar nix. bei komarek und raffl hast schon im ansatz gesehen, dass das nix wird. warum hughes und sterling nicht geschossen haben geht mir nicht wirklich ein. die beiden sowie duncan und raffl wären bei mir fix angetreten.

Keine Schande gegen dieses schwedische Topteam auszuscheiden.

topteam im sinne von dominant sind die mmn nicht. cool und abgezockt ja, aber im endeffekt waren die über 100 minuten die klar schlechtere mannschaft. ein übertragendes drittel gepaart mit einem salzburger totalaussetzer haben gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

topteam im sinne von dominant sind die mmn nicht. cool und abgezockt ja, aber im endeffekt waren die über 100 minuten die klar schlechtere mannschaft. ein übertragendes drittel gepaart mit einem salzburger totalaussetzer haben gereicht.

smells like malmö :trollface::davinci:

bei den caps versteh ichs, da war der gegner zwei mal besser

aber 5 tore hergeben sucht seinesgleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag