DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Auf gehts, zu einem neuen Versuch, Eishockey europaweit zu spielen. Diesmal unter dem Namen: Am 21. Mai ist die Ziehung der Gruppen. Das ist die Einteilung der Töpfe: Basket No. 1, Teams 1 – 11 1. Skellefteå AIK2. Kärpät Oulu3. PSG Zlin4. ZSC Lions Zurich5. ERC Ingolstadt6. Südtirol Bolzano7. Sparta Prague8. Hamburg Freezers9. Red Bull Salzburg10. Frölunda Gothenburg11. Tappara Tampere Basket No. 2, Teams 12 – 22 12. Ocelari Trinec13. Fribourg-Gottéron14. Krefeld Pinguine15. Färjestad Karlstad16. Kloten Flyers17. Köln Haie18. Växjö Lakers19. Lukko Rauma20. Villach SV21. Linköping HC22. SaiPa Lappeenranta Basket No. 3, Teams 23 – 33 23. Geneva Servette24. Vienna Capitals25. Adler Mannheim26. JYP Jyväskylä27. Luleå Hockey28. HC Pardubice29. Vitkovice Ostrava30. Eisbären Berlin31. IFK Helsingfors32. Bili Tygri Liberec33. SC Bern Basket No. 4, Teams 34 – 44 34. HV 71 Jönköping35. EV Zug36. TPS Turku37. KalPa Kuopio38. Djurgården Stockholm39. Stavanger Oilers40. HC Kosice41. Briancon Diables Rouge42. Sonderjyske Vojens43. Vålerenga Oslo44. Nottingham Panthers So erfolgte das Ranking: http://www.championshockeyleague.net/news/ready-for-the-draw-how-are-the-teams-ranked/7/ So wird gezogen: http://www.championshockeyleague.net/news/draw-procedure/24/ Die Ziehung live gibt es dann hier: http://www.championshockeyleague.net/ Btw.: ich find' das Logo super. bearbeitet 14. Mai 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Meine Wunschgruppe für Salzburg: Salzburg Köln Bern Nottingham oder Salzburg Kloten Berlin Stockholm bearbeitet 13. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 villach gegen mannheim bitte. rest wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Jetzt live: Auslosung! http://www.championshockeyleague.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Das Logo könnte vom Designer von Sparta Prag sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) "Villach SV, their biggest rival is Klagenfurt, I guess. One of the things, this club is well known for." Salzburg Kloten So weit, gefällt mir. bearbeitet 21. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) bissl gar patschert stellen sie sich beim auslosen an. ich schiebs mal auf die fehlende routine. kloten musste nicht sein. die anre'schen weisheiten hätte ich mir ganz gerne erspart. caps haben ein ordentliches kaliber erwischt. bearbeitet 21. Mai 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Das ist aber auch kompliziert mit der Länderregelung. Salzburg, Kloten, Lulea Jetzt gehts dann irgendwann gar nicht mehr. Too many finns. bearbeitet 21. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 was führens jetzt bitte auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 was führens jetzt bitte auf? Es waren zwei finnische Teams übrig und zwei Gruppen mit Finnen. Und jetzt versuchen Sie das irgendwie zu sortieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 ich hoff mal, dass die auslosung nicht repräsentativ für die chl ist. ansonsten überlebt die dieses jahr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) ich hoff mal, dass die auslosung nicht repräsentativ für die chl ist. ansonsten überlebt die dieses jahr nicht. Das hätten sie vorher mal durchspielen müssen, das stimmt. Oder das ganze über verschiedene Töpfe der einzelnen Länder regeln müssen. Mal bei der UEFA fragen. Aber ich finde, das muss man ihnen beim ersten Mal nachsehen. edit: haben sie wohl eh ausprobiert. Naja, Lospech würde ich sagen. bearbeitet 21. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 It's the draw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Yes!!! ZSC v Capitals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Servette Genf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts