Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Nein er hat keine Ideen. Die besten Ideen hätten die asb suderanten aber die haben sich leider nicht beworben

Frag mich nur warum ??

Sie wissen doch eh alles besser, und können alles besser. Oder ist es nur die Voraussetzung das es leicht ist, zu sudern, im Wissen keine Verantwortung übernehmen zu müssen. (oder wie schon gesagt, zu können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Er wird ja auch sd

Ging aber auch um das Nationalteam, wo er Torwarttrainer ist/war. Mühselige Diskussion hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ging aber auch um das Nationalteam, wo er Torwarttrainer ist/war. Mühselige Diskussion hier.

Tdm wird er was vom Training usw von Koller und seine Philosophie mitbekommen.

Ja, vielleicht sagt er dem gruber dann auch dass er mal Flanken trainieren soll mit heinzi oder er fördert gar einen anderen tw :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Um dein Post als da zu entlaven, als das was es ist. Nicht durchdachte Polemik.

Einerseits prangerst den negativen Lauf der letzten Zeit an, und das da falsche Entscheidungen getroffen wurden, andererseits kehrst Du unter den Tisch, das die positive Entscheidung, Parits der net mehr Qualifikation als Wohlfahrt vorzuweisen hat, zum Sportdirektor gehievt wurde.

Sind also ur die Beispiele relevant, über die man raunzen kann ??

Im NACHHINEIN weiss man alles besser, no na, und auch im Verein weiss man, dasder ein oder andere Griff einer ins Klo war, jedoch so wie Parits oder Stöger z.B. positiv überrscht haben, was net in der Form so vorhersehbar war, kann es auch andersrum laufen. Natürlich weiss man das im nachhinein besser (vor allem wenn man keine Verantwortung für Entscheidungen in dieser Grössenordnung tägt)

Ob jetzt Wohlfahrt unser idealer Mann für diesen job ist, werd ma mal sehen. Er bekommt die gleiche faire Chance, wie ein gewünschter Wunderwuzzi, der der Heilsbringer sein könnte, aber genauso ein Sylvesterkracher.

Also doch. Wir holen wen und hoffen einfach das wir "Glück" haben und er sich als richtig herausstellt. Leider war es erst 2x der Fall. Die anderen Hausnummer 100 Beispiele stehen zwar dagegen aber Wurscht. Wir haben ja immer noch die Hoffung Glück...

Ajo, und der Parits wurde vom Stronach höchstpersönlich verpflichtet. Und wie er die Entscheidungen getroffen hat wissen wir eh all zu gut. Er schaut den Leuten in die Augen und weiß dann ob derjenige passt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Profil eines Sportdirektors in den Augen des ein oder anderen ASB Users:

Punkt 1 (der wichtigste)

man hat wahnsinnig viele und vor allem gute internationale Kontakte, was allein schon garantiert, das man dadurch Spieler bekommt, die man sonst nicht bekommen würde. Spielermanager ?? Sind in diesem Fall net relevant.

Punkt 2

Muss ein Profil vorweisen können, das ihn dazu berechtigt, diesen Job zu übernehmen. Ob jemand mit solch einem Profil auch finanzier, bzw realisierbar ist, ist zweitrangig.

Punkt 3 (wahrscheinlich der zweitwichtigste)

Muss sich im ASB erst mal persönlich vorstellen, um akzeptiert zu werden, bzw um abschätzen zu können, ob er die nötige Qualifikation hat.

Ob diejenigen, die die wirkliche Verantwortung für solche Entscheidungen tragen, und auch dafür dem Verein, aber auch gegenüber den Sponsoren (die auch keine Ahnung von wirtschaftlichen Entscheidungen haben) gerade stehen, mehr Einblick haben, ist unerheblich.

Fazit: Da Wohlfahrt keinen einzigen dieser Punkte entspricht, MUSS er eine Niete sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also doch. Wir holen wen und hoffen einfach das wir "Glück" haben und er sich als richtig herausstellt. Leider war es erst 2x der Fall. Die anderen Hausnummer 100 Beispiele stehen zwar dagegen aber Wurscht. Wir haben ja immer noch die Hoffung Glück...

Ajo, und der Parits wurde vom Stronach höchstpersönlich verpflichtet. Und wie er die Entscheidungen getroffen hat wissen wir eh all zu gut. Er schaut den Leuten in die Augen und weiß dann ob derjenige passt... :lol:

Anscheinend verstehst es nicht, bzw willst es nicht verstehen.

Man hat aus den realisierbaren Möglichkeiten nach bestem Gewissen (und net wider besseren Wissens) entschieden, weil man näher involviert war, als 99,9% der Fans hier, und ist mal gut damit gefahren, und mal schiefgelegen.

Im NACHHINEIN hätte man wahrscheinlich manche Entscheidung so nicht getroffen, das schliesst aber nicht aus, das man im VORHINEIN von dieser Entscheidung überzeugt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wer garantiert dir 100% Erfolg? Jetzt will ich Namen von dir hören ansonsten kannst deine suderei jetzt einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Anscheinend verstehst es nicht, bzw willst es nicht verstehen.

Man hat aus den realisierbaren Möglichkeiten nach bestem Gewissen (und net wider besseren Wissens) entschieden, weil man näher involviert war, als 99,9% der Fans hier, und ist mal gut damit gefahren, und mal schiefgelegen.

Im NACHHINEIN hätte man wahrscheinlich manche Entscheidung so nicht getroffen, das schliesst aber nicht aus, das man im VORHINEIN von dieser Entscheidung überzeugt war.

Es hat sich 2x!!!!! als richtig herausgestellt als man einen "No Name" verpflichtet hat. Und von diesen 2x hat einen (Parits) der Stronach alleine und nur der alleine geholt und beim anderen (Stöger) hat erst ein anderer Absagen müssen und derjenige sogar selbst ins Privatbörserl greifen müssen.

Tut Leid aber das sind Tasachen und kein sudern. Es ist nun mal so...

Und wer garantiert dir 100% Erfolg? Jetzt will ich Namen von dir hören ansonsten kannst deine suderei jetzt einstellen

Hab gar nicht gewusst das ich Vereinsverantwortlicher der Austria bin dass ich Namen präsentieren muss. Und nein, ich stelle meine Suderei erst ein wenn wir mal ordentlich und konstant über Jahre arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

War als Kind auch Fan, aber als Sportdirektor...?http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXI/J/J_03143/fnameorig_000000.html

Hoffentlich findet die Austria mal wieder in die Spur. Vor paar Jahren sah die Zukunft noch so rosig aus. Unglaublich wie wenig man daraus gemacht hat.

Da Wohlfahr a FPÖ'ler... ?

Also eigentlich hatte ich ja eine gute Meinung von ihm... :D

Hoffentlich ist er mehr als ein Dampfplauderer.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wohlfahrt-ist-fak-wunschkandidat/page/101447-32-48---7.html

"Die weiteren Mitglieder Hans-Joachim Watzke, Markus Kraetschmer und Wiens Bürgermeister Michael Häupl werden kein Veto mehr einlegen."

Also eigentlich Leute die ich schon PRO Entscheidung sehen wollte.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sich 2x!!!!! als richtig herausgestellt als man einen "No Name" verpflichtet hat. Und von diesen 2x hat einen (Parits) der Stronach alleine und nur der alleine geholt und beim anderen (Stöger) hat erst ein anderer Absagen müssen und derjenige sogar selbst ins Privatbörserl greifen müssen.

Tut Leid aber das sind Tasachen und kein sudern. Es ist nun mal so...

Hab gar nicht gewusst das ich Vereinsverantwortlicher der Austria bin dass ich Namen präsentieren muss. Und nein, ich stelle meine Suderei erst ein wenn wir mal ordentlich und konstant über Jahre arbeiten.

Such Dir die Posts raus, als Bjelica zum Trainer bestellt wurde, die waren grossteils positiv. (Im NACHHINEIN hat man natürlich gewusst, das es ne falsche Entscheidung war)

Oder z.B. Vrsic, der sich als gröster Flop der letzten Jahre herausstellte.

Also soooo leicht dürften solche Entscheidungen doch net sein, wie Du zu wissen glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXI/J/J_03143/fnameorig_000000.html

Hoffentlich findet die Austria mal wieder in die Spur. Vor paar Jahren sah die Zukunft noch so rosig aus. Unglaublich wie wenig man daraus gemacht hat.

Jemand, der durch solche Vorfälle (siehe dein Link) oder durch Aussagen wie "ist er fett der mim Kapperl" anstatt durch sportliche Qualifikationen, Know-How und Erfahrungswerte auffällt, ist für mich eine schlechte Wahl als sportliche oberste Instanz eines so großen Fußballklubs, wozu eben auch ein gewisses Auftreten gehört. Möge er mich eines Besseren belehren.

Derzeit sehe ich ihn bei seiner politischen Partei besser aufgehoben als bei der Wiener Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Als deppada mit kapperl hab ich wohl in zukunft stadionverbot :=

bei uns scheint wirklich nur die vereinsvergangenheit zu zählen. diese wahl ist für jeden der auf eine modernisierung des vereins gehofft hat eine herbe enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten