Jump to content
piranha023

WAC - Chelsea

131 posts in this topic

Recommended Posts

Dieses Spiel verdient sich einfach einen eigenen Thread.

Es wird am 23. Juli in Klagenfurt stattfinden. Beginnzeit ist noch offen, der Kartenvorverkauf beginnt nächsten Montag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich meine Blues in Österreich.

Nach unzähligen Flügen auf die Insel wird das ja ein Katzensprung nach Klagenfurt.

Die Frage ist nur wer da spielen wird denn ich denke mir die Nationalspieler werden nach der WM sicher noch etwas Urlaub bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist Chelsea einer der unsympathisten Spitzebklubs in Europa.

Ist aber meine persönliche Meinung und hat nichts damit zu tun, das es mich freut das der WAC die Chance erhält sich mit einem europäischen Spitzenteam zu messen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kinder sollten freien Eintritt haben, das ist ja wohl ein Witz 12€ zu verlangen für ein Testspiel!!

Ja - und am besten noch Freigetränke, ein Würstel für alle und in der Halbzeit bekommt jedes Kind einen Gameboy. Damit nicht fad wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja - und am besten noch Freigetränke, ein Würstel für alle und in der Halbzeit bekommt jedes Kind einen Gameboy. Damit nicht fad wird...

Was für ein Unsinn den Du von Dir gibst.

Meine Intention der Reklamation war wohl eine andere und hat mit Gameboy und dergleichen wohl nichts zu tun!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein Unsinn den Du von Dir gibst.

Meine Intention der Reklamation war wohl eine andere und hat mit Gameboy und dergleichen wohl nichts zu tun!!

Der WAC hat ja auch Kosten.

Da kann man nicht verlangen, dass so ein Spektatkel kostenlos ist.

Klar ist aber, dass 12 Euro pro Kind zu viel sind und 24 pro Erwachsenen.

8 und 16 wäre denk ich für ein Testspiel angemessen!

Edited by Weezel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss mir das gut überlegen. Wie ich das gehört habe, wurden bei mir Erinnerungen an Austria Klagenfurt vs Real Madrid wach: Gepfefferte Preise, dadurch doch net so wirklich tolle Stimmung, die meisten Stars spielten zwar, aber nur eine HZ und das lustlos, also ich muss mir (sofern ich doch nicht eine Gratiskarte ergattere) gut überlegen, ob mir der Spaß 24 Euro wert ist...

Weil es irgendwie passt: Das Gamesheet von 1991:

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1991/19910730austreal1.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es nicht auch sein dass wenn du den Kinder freien Eintritt gewährst auch mehr Erwachsene kommen?

Für viele Kinder ist das doch ein einmaliges Erlebnis (vermutlich).

Kinder freier Eintritt und Erwachsene 24 kann sich auch so lohnen.

yep

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...