Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. September 2014 Für mich sieht das ganze so aus,als wenn wir von Spiel zu Spiel noch weniger zustande bringen.Zu beginn hat ja alles noch sehr gut ausgesehen,für mich sehr wohl noch Nachwirkung von RS,man konnte und wollte nicht am System rum basteln.Aber seit geraumer Zeit Pressen wir nicht mehr so hoch wie letztes Jahr (auch schon gegen Grödig und Altach obwohl man da noch gewonnen hat) spielen nicht mehr so dominant. Habe mir letzte Woche zwei Trainings angeschaut und natürlich ist ein Unterschied zum letzten Jahr,aber ich hatte schon den Eindruck das es zwischen Mannschaft und Trainer nicht so Harmonisch bzw distanzierter zugeht. Denke eigentlich aus das die nächsten beiden Spiele für Adi richtungsweisend werden,hoffe er kann das Ruder rum reißen aber alleine der Glaube fehlt mir da ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. September 2014 Zeidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Habe mir letzte Woche zwei Trainings angeschaut und natürlich ist ein Unterschied zum letzten Jahr,aber ich hatte schon den Eindruck das es zwischen Mannschaft und Trainer nicht so Harmonisch bzw distanzierter zugeht. Inwiefern ist das "aber" zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. September 2014 Das ist die nächste Frage. Selbst für viel Geld werden uns die Klubs ihre Trainer nicht während der Saison verkaufen wollen und einen arbeitlosen Trainer will ich eigentlich nicht unbedingt. Vielleicht einen krank geschriebenen ala Tuchl ups! Nein im ernst das wird jetzt die Königsfrage sein,bin und war kein freund von der Idee Adi als Trainer zu holen, aber nun ist es mal so jetzt müssen wir da erst mal durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Das ist die nächste Frage. Selbst für viel Geld werden uns die Klubs ihre Trainer nicht während der Saison verkaufen wollen und einen arbeitlosen Trainer will ich eigentlich nicht unbedingt.Zeidler wird dann kommen, da braucht man nicht viel spekulieren.Bin kein Hütterfan und meine Eindrücke von den Trainings, etc habe ich preisgegeben, aber die NL heute lag mit Sicherheit nicht am Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Inwiefern ist das "aber" zu verstehen? Wie soll ich sagen,Adi erklärt einem Spieler etwas der reagiert nicht wirklich drauf Trainer sagt noch mal was,Spieler nickt nur.Bin kein Fachmann vielleicht sind die Spieler auch nur so sehr fokusiert mir kam das aber schon komisch vor. bearbeitet 14. September 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kompsi Banklwärmer Geschrieben 14. September 2014 Zeidler wird dann kommen, da braucht man nicht viel spekulieren. Bin kein Hütterfan und meine Eindrücke von den Trainings, etc habe ich preisgegeben, aber die NL heute lag mit Sicherheit nicht am Trainer. Woran dann? Bei den Ansprüchen, die RBS stellt, darf die Mannschaft nicht gegen den Hackschnitzelverein aus Kärnten verlieren, schon gar nicht in Überzahl! Meines Erachtens darf man dieses Spiel auch nicht darauf reduzieren, was AUF dem Feld passiert ist, sondern auf das, was VOR dem Spiel passiert ist bzw. offensichtlich eben nicht passiert ist. Mit so einer Körpersprache darf eine Mannschaft nicht aus der Verschnaufpause gehen, mit so einfachen Mitteln darf eine solche Mannschaft nicht bezwungen werden. Wenn sie schon kein Tor schießen - ok, aber so eine Nudel zum gefühlt 100.000sten Mal zu bekommen grenzt schon an Arbeitsverweigerung und akuter Ignoranz von allen Seiten (auch wenns unter RS auch vorkam, aber da schoss man eben auch Tore, die Mannschaft überzeugte über weite Strecken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Wie soll ich sagen,Adi erklärt einem Spieler etwas der reagiert nicht wirklich drauf Trainer sagt noch mal was,Spieler nickt nur.Bin kein Fachmann vielleicht sind die Spieler auch nur so sehr fokusiert mir kam das aber schon komisch vor.Das war im Sommer auch schon so und da hatte man noch einen 5er Tore Schnitt gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. September 2014 Woran dann? Bei den Ansprüchen, die RBS stellt, darf die Mannschaft nicht gegen den Hackschnitzelverein aus Kärnten verlieren, schon gar nicht in Überzahl! Meines Erachtens darf man dieses Spiel auch nicht darauf reduzieren, was AUF dem Feld passiert ist, sondern auf das, was VOR dem Spiel passiert ist bzw. offensichtlich eben nicht passiert ist. Mit so einer Körpersprache darf eine Mannschaft nicht aus der Verschnaufpause gehen, mit so einfachen Mitteln darf eine solche Mannschaft nicht bezwungen werden. Wenn sie schon kein Tor schießen - ok, aber so eine Nudel zum gefühlt 100.000sten Mal zu bekommen grenzt schon an Arbeitsverweigerung und akuter Ignoranz von allen Seiten (auch wenns unter RS auch vorkam, aber da schoss man eben auch Tore, die Mannschaft überzeugte über weite Strecken). wenn der sportdirektor zu ausgebrannt ist uns über den sommer zu verstärken und stattdessen die mannschaft durch einen dilettanten wie herrn adolf schächt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man mitte september mit leeren händen dasteht. hütter raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. September 2014 Ich bin ja der Meinung das es schon seit dem vorzeitigen fixierten Meistertitel der Vorsaison bergab geht. Klar, man hat die ersten Spiele der neuen Saison hoch gewonnen. Aber was da in jedem Spiel an haarsträubenden Fehlern in der Verteidigung waren... wurden vom Gegner halt nicht genutzt. Dann das Ausscheiden in der CL hat noch gefehlt. Letztendlich ist der Trainer jetzt gefragt, die Wende zu schaffen. Bin auch der Meinung, dass die nächsten beiden Spiele für H7tters Verbleiben wichtig sein könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Woran dann? Bei den Ansprüchen, die RBS stellt, darf die Mannschaft nicht gegen den Hackschnitzelverein aus Kärnten verlieren, schon gar nicht in Überzahl! Meines Erachtens darf man dieses Spiel auch nicht darauf reduzieren, was AUF dem Feld passiert ist, sondern auf das, was VOR dem Spiel passiert ist bzw. offensichtlich eben nicht passiert ist. Mit so einer Körpersprache darf eine Mannschaft nicht aus der Verschnaufpause gehen, mit so einfachen Mitteln darf eine solche Mannschaft nicht bezwungen werden. Wenn sie schon kein Tor schießen - ok, aber so eine Nudel zum gefühlt 100.000sten Mal zu bekommen grenzt schon an Arbeitsverweigerung und akuter Ignoranz von allen Seiten (auch wenns unter RS auch vorkam, aber da schoss man eben auch Tore, die Mannschaft überzeugte über weite Strecken). Dann sind Fußballer mit einem eigenen Gehirn und Handlungsfähigkeiten. Da ist einfach der Wurm drin und die Selbstverständlichkeit ist verloren gegangen. Nach einem Ausscheiden im Europacup war das noch immer so. Mir ist Hütter im Training auch kühl vorgekommen und intern dürfte nicht alles passen. Aber, das sind Spieler, die sich unabhängig davon am Riemen reißen müssen und dementsprechende Entscheidungen treffen sollten. Jeder Sportler kennt die Situation vom Lauf haben, positiv so wie negativ. Mit einem Erfolgserlebnis wird die Selbstverständlichkeit wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Das war im Sommer auch schon so und da hatte man noch einen 5er Tore Schnitt gehabt. Ja schon da hat er glaub ich mal gesagt er wird am System im Moment nichts ändern,aber später wolle er nach und nach etwas ändern.Ehrlich warum an einem System rum murksen wenn man Erfolg damit hat. Ich weis man darf nicht stehen bleiben aber wir pressen seit dem Abgang von RS bei weitem nicht mehr so hoch,was ja unsere Stärke war,es wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Die Ergebnisse haben zum Anfang der Saison vieles kaschiert.Der Adi ist mir das erste mal ungut aufgefallen wo er die Mannschaft nach dem Lautern Spiel öffentlich kritisiert hat,das macht man nicht schon gar nicht in der Vorbereitung. bearbeitet 14. September 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Ja schon da hat er glaub ich mal gesagt er wird am System im Moment nichts ändern,aber später wolle er nach und nach etwas ändern.Ehrlich warum an einem System rum murksen wenn man Erfolg damit hat. Ich weis man darf nicht stehen bleiben aber wir pressen seit dem Abgang von RS bei weitem nicht mehr so hoch,was ja unsere Stärke war,es wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Und das liegt an Hütter? Inhaltlich ist das Training fast das Gleiche wie unter Schmidt, davon abgesehen ist Rangnick der Mastermind. Um ordentlich zu pressen, braucht man nicht nur einen Trainingsplan und Trainer, sondern auch Spieler, die das durchziehen. Davon abgesehen hat der Kick unter RS auch nicht funktioniert, wenn man uns über 70% Ballbesitz gelassen hat und die Mitte zugemacht wurde. Unform von ein paar Spielern und man hat den Salat. bearbeitet 14. September 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2014 Und das liegt an Hütter? Inhaltlich ist das Training fast das Gleiche wie unter Schmidt, davon abgesehen ist Rangnick der Mastermind. Um ordentlich zu pressen, braucht man nicht nur einen Trainingsplan und Trainer, sondern auch Spieler, die das durchziehen. Davon abgesehen hat der Kick unter RS auch nicht funktioniert, wenn man uns über 70% Ballbesitz gelassen hat und die Mitte zugemacht wurde. Unform von ein paar Spielern und man hat den Salat. Spieler sind die gleichen (jetzt halt Mane weg), Rangnick ist der gleiche nur der Trainer ist neu. Woran wirds wohl liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. September 2014 Glaub kaum dass man uns immer den Ballbesitz aufdruckt ... Hütter hat ja schon bei seiner ersten PK angedeutet den Fokus mehr aufs Ballbesitz zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts