Gast Quantumsuicide Geschrieben 16. Juni 2015 hütter kickt wieder selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 Garcia incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Der Lacher von Sauer spricht Bände Garcia This! Sauer weiß genau, warum die Frage nach der Sprache des Trainers kommt. Der Lacher sagt viel. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juni 2015 Hütter hat also nichts in der Hinterhand. Da frag ich mich schon was ihn da geritten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Juni 2015 Garcia Frage grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2015 bin schon sehr gespannt, wo er unterkommt. die aussagen werden ihm jedenfalls so sicher wie das amen im gebet um die ohren fliegen, wenn nicht gerade Real, Barcelona oder Bayern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Also wenn sich Adi da nicht verspekuliert. Wie kann man nur so egozentrisch sein, hoffentlich sieht der potentielle Arbeitgeber die heutige PK nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 Sauer ist echt top am Poker-Face muss er noch arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 16. Juni 2015 Hütter hat also nichts in der Hinterhand. Da frag ich mich schon was ihn da geritten hat. vl hospitiert er bei RS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Hütter hat also nichts in der Hinterhand. Da frag ich mich schon was ihn da geritten hat. Gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Wahnsinns PK bearbeitet 16. Juni 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Juni 2015 Kader wird verstärkt. Qualität soll hinzugefügt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 Freund: Der Kader wird noch gestärkt. Gespräche werden geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Defensivspieler sollen bis zum Trainingsstart da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Wenigstens kommt mit Freund ein bisschen Provinzflair rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts