Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich bin mir zu 100% sicher, dass das gestrige Spiel unter Schmidt als großer spielerischer und kämpferischer Erfolg verkauft worden wär. dieser Channel hat, bis auf wenige Ausnahmen. einfach keine Ahnung von Fußball.

Die nächsten Spiele werden es zeigen, wer Ahnung von Fussball hat und wer nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam sollten dann die Ergebnisse passen, ansonsten sehe ich schwarz für Hütter.

Gegen Celtic war ein leichter Aufwärtstrend erkennbar, dieser muss jedoch in den nächsten Wochen fortgesetzt werden. Ein Überwintern in der EL ist Pflicht und in der Bundesliga sollte man die vielen Patzer auch wieder einstellen.

ich bin mir zu 100% sicher, dass das gestrige Spiel unter Schmidt als großer spielerischer und kämpferischer Erfolg verkauft worden wär. dieser Channel hat, bis auf wenige Ausnahmen. einfach keine Ahnung von Fußball.

Der Großteil dieses Channels war übrigens im Mai 2013 gegen einen Rauswurf von Roger Schmidt - User Lateral war damals übrigens gegen Schmidt, der "hoffentlich in der nächsten Saison nicht wiederkehren darf", "sich über einen Rausschmiss nicht beklagen kann" und "zufrieden sein darf, für einen Verein wie Salzburg zu arbeiten".

(Schmidt-Thread ab Seite 7)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Hütter kommt mMn aktuell zu hart weg. Er hat einen großen Fehler begangen nämlich das er Hinteregger als LV gegen Malmö aufgestellt hat! Bis zu diesem Spiel war RBS in jedem Match unter seiner Führung überragend! (wobei Ankersen bis zu diesem Zeitpunkt eine absolute Schwachstelle war!)

Beim 8:0 gegen Grödig gab es im Stadion sogar laute "Hütter" Sprechchöre!´

Jetzt ist diese tolle Manschaft nach 1,5Jahren starken Fußball in ein tief Gefallen! Jede Manschaft macht einmal so ein Tief durch! Ich werde Hütter erst nach 18 Bundesliga Spielen beurteilen und zwar nicht an Roger Schmidt sondern an Jara, Moniz, Stevens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich liebe deine Großgoschertheit :wub:

Deinen fussballerischen weitreichenden Verstand hat man ja bei deinen Aussagen über Schmidt gesehen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Abwarten bis zum Ende dieses Jahres 2014.

Die Ziele sind klar und liegen auf der Hand:

*) International überwintern (egal jetzt ob als Gruppensieger oder Tabellenzweiter)

*) National in der Tabelle wieder die Führung übernehmen

*) Im ÖFB-Cup dabei bleiben

*) Der Fußball sollte schon auch ansehnlich sein

Werden von diesen Punkten einer (max. zwei) verfehlt, würd ich an Hütter's Trainerstuhl beginnen zu sägen!

3 Spiele Schonfrist im Frühjahr - keine Besserung in Sicht: Zeidler, bitte übernehmen Sie!

Und dann will ich keinen österr. Coach mehr für RBS sehen (ausser vielleicht Ralph Hasenhüttl)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe Hütter in den letzten Tag auch oft kritisiert. Fairerweise muss man aber sagen, dass es nicht so leicht ist, die Malmö Pleiten aus den Köpfen der Spieler zu bekommen.

Nachdem in der letzten Saison die Meisterschaft fixiert worden ist, ging auch nichts mehr. Schmidt hat es auch nicht geschafft, die Spieler wieder zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich habe Hütter in den letzten Tag auch oft kritisiert. Fairerweise muss man aber sagen, dass es nicht so leicht ist, die Malmö Pleiten aus den Köpfen der Spieler zu bekommen.

Nachdem in der letzten Saison die Meisterschaft fixiert worden ist, ging auch nichts mehr. Schmidt hat es auch nicht geschafft, die Spieler wieder zu motivieren.

Hmja, ich glaube da hatte selbst RS keine große Lust mehr, er wollte seine Spieler schonen für die nächsten Aufgaben.

Das "aus den Köpfen kriegen" nervt mich allmählich, das sind Profis und Söldner, da könnte man etwas mehr Eier schon erwarten. Ist ja nur Fußball, mein Gott, kein totkrankes Familienmitglied oder etwas ähnliches in deiner Dimension, die es Wert wäre, mit dem Kopf woanders zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich stell das mal hier rein, für den Fall, dass mir mal wieder wer die Fußballahnung absprechen will: http://www.salzburg12.at/2014/07/etwas-andere-bullen-demuetigen-rapid/

da steht nach 90 gespielten Bundesligaminuten im Prinzip genau das, was jetzt im gesamten Salzburg-Channel debattiert wird.

interessanter artikel natürlich, es wird der neue spielstil von hütter beschrieben. mehr ballbesitz, weniger pressing, die aussenverteidiger gehen weniger offensiv zu werke und flanken lieber anstatt, wie bei schmidt, in den strafraum oder gar fünfer einzudringen.

genau davon spreche ich doch seit wochen. der neue spielstil ist viel weniger attraktiv und gar nicht mehr besonders. mir persönlich würde er nicht einmal dann besser gefallen, wenn er gut ausgeführt werden würde.

wird er aber ohnehin nicht. obendrein, erst holt man leute, die zum stil marke schmidt passen, dann lässt man sie allerweltsfussball marke hütter spielen.

rangnick ist wohl auch nicht ganz dicht.

Hmja, ich glaube da hatte selbst RS keine große Lust mehr, er wollte seine Spieler schonen für die nächsten Aufgaben.

Das "aus den Köpfen kriegen" nervt mich allmählich, das sind Profis und Söldner, da könnte man etwas mehr Eier schon erwarten. Ist ja nur Fußball, mein Gott, kein totkrankes Familienmitglied oder etwas ähnliches in deiner Dimension, die es Wert wäre, mit dem Kopf woanders zu sein.

das aus den köpfen kriegen find ich auch mächtig überzogen und ist eigentlich fast immer nur gerede.

besonders niedergeschlagen waren die spieler ohnehin nicht, denn wenige tage nach aus gegen malmö hat die halbe mannschaft in wien gefeiert, dass die post abging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Trainer würde denn wie Schmidt spielen lassen. Ich kenne keinen und daher ist es logisch dass man bei einem neuen Trainer auch dessen System spielt (auch wenn es dem Schmidt-System schon ähnlich sein sollte). Wer den Kopf von Hütter fordert, der sollte auch sagen wer es besser machen würde - wenn es da keinen gibt, dann sollte man das bleiben lassen und wieder in die inhaltliche Kritik zurück kehren. Die kann man machen fällt dann aber anders aus, wenn dabei gleichzeitig klar ist dass sowohl Trainer (mit seiner Art des Spiels) als auch Spieler so vorhanden sind wie sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Welcher Trainer würde denn wie Schmidt spielen lassen. Ich kenne keinen und daher ist es logisch dass man bei einem neuen Trainer auch dessen System spielt (auch wenn es dem Schmidt-System schon ähnlich sein sollte). Wer den Kopf von Hütter fordert, der sollte auch sagen wer es besser machen würde - wenn es da keinen gibt, dann sollte man das bleiben lassen und wieder in die inhaltliche Kritik zurück kehren. Die kann man machen fällt dann aber anders aus, wenn dabei gleichzeitig klar ist dass sowohl Trainer (mit seiner Art des Spiels) als auch Spieler so vorhanden sind wie sie sind.

Es geht bei der Kritik an Hütter nicht nur um das System an sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das hütter system ist doch ganz anders wie jenes von schmidt. hütter scheint von barca beeinflusst zu sein, schmidt von dortmund. beides grundsätzlich offensivsysteme, aber in der ausgestaltung doch sehr unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag