Recommended Posts

Posting-Maschine

Kann man nicht. Und zwar aus dem Grund, dass diese Attacke umgekehrt NIE UND NIMMER gegeben worden wäre. Noch dazu wars für mich kein elferwürdiges Foul.

Worin unterscheiden sich ein elferwürdiges Foul und ein normales Foul? ;)

Man kann ihn schon geben, war eine selten dumme Attacke - ich schaue mir gerne an, wie der Wirbel wäre, wenn man so ein Foul auf der anderen Seite nicht pfeift.

Einzig die Optik war etwas schräg, weil es lange dauerte und der Assistent es anzeigte, dennoch ist es kurios dann gerade Grobelnik, unter dem wir ohnehin eine gute Derbybilanz haben, etwas anzukreiden und ihm zu unterstellen seinen Job absichtlich schlecht zu machen, um einem Klub etwas Gutes zu tun und seinen Austria-Hass zu befriedigen.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wundert mich irgendwie nicht, dass manche Leute eine Fehlentscheidung damit "wegargumentieren" wollen, "weil es ja doch schon so lange her ist". Würde irgendwie gut in die österreichische Politiklandschaft passen.

deine querverweise sind sensationell. aber leider wie so oft nicht zutreffend. das war ein foul. natürlich hab ich das damals als skandal erfunden. bereits am nächsten tag hab ich zähneknirschend akzeptiert, dass es vertretbar war.

zudem zeugt es von einer lernfähigkeit sich weiter zu entwickeln.

nimm scr-helsinki her. da werden heute auch mehr akzeptieren, dass der elferpfiff korrekt war, hoffe ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bei einem leichten Foul drückt man inoffiziell oft ein Auge zu? ;)

ein ellbogencheck is halt kein leichtes foul ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der Konrad die Grätzn!!!!! Aber eines muss man ihm lassen, trotz des extrem schweren Fouls und Ellbogenchecks hat er sich nicht fallen lassen. Da hätt´s dann vermutlich noch Rot für Bak gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Du bist so grauslich ... Fehlt nur noch ein Video vom Alesia Match.

Sie bestellen, wir liefern.

Nur mit starken Nerven anklicken

Ich mein das ernst.

Wer nicht hören will muss fühlen...

Der Konrad die Grätzn!!!!! Aber eines muss man ihm lassen, trotz des extrem schweren Fouls und Ellbogenchecks hat er sich nicht fallen lassen. Da hätt´s dann vermutlich noch Rot für Bak gegeben.

Ich will ja nichts sagen, aber es gibt Vergehen im Fußball, bei denen schon der Versuch für einen Platzverweis genügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich will ja nichts sagen, aber es gibt Vergehen im Fußball, bei denen schon der Versuch für einen Platzverweis genügt.

Natürlich. Ist zwar eh uninteressant, da schon so lange her :davinci:, aber der Körpereinsatz rechtfertigt für mich nie und nimmer einen Elfer. Aber wie gesagt, wurscht.

Man könnte noch über Jimmy Hoffers Flugshow im Hanappi gegen Sturm (?) diskutieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

und ich bleib auch heut noch dabei. so einen schmarrn pfeift auch nur ein grün gesinnter in der ruine.

Genauso wie die Schiris auch immer in der Allianz Arena überaus großzügig für die Bayern pfeifen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag