Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2014 Ist jemand dabei bei den Testspielen?: Di., 13.05.2014 Uhrzeit: 18:00 Programm: Freundschaftsspiel gegen Stadlau Ort: Stadlau nachdem ich dort gespielt habe und um die ecke wohne fix! supportet wird stadlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Save the Date: Der traditionelle „Ankick“ in der Generali Arena geht heuer am 8. Juli gegen PSV Eindhoven über die Bühne (Uhrzeit noch offen, aber sicher erst am Abend). Der Anpfiff zur neuen Punktekampagne und damit die Jagd auf Meister RB Salzburg ertönt am 19./20. Juli. Bis 13./14. Dezember werden im Herbst 19 Runden ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2014 Save the Date: Hätte lieber gestern gespeichert und neu geladen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2014 nachdem ich dort gespielt habe und um die ecke wohne fix! supportet wird stadlau Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2014 Gibt es nen Liveticker zur heutigen (angekündigten) Pressekonferenz...leider gibt es ka Liveübertragung und Presseausweis hab ich keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 Laut off. HP ist das Testspiel morgen in Stadlau ABGESAGT! Aus organisatorischen Gründen. Wahrscheinlich wärs ihnen zu unsicher gewesen, so kurz nach dem Desaster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2014 Laut off. HP ist das Testspiel morgen in Stadlau ABGESAGT! Aus organisatorischen Gründen. Wahrscheinlich wärs ihnen zu unsicher gewesen, so kurz nach dem Desaster... Naja...ohne Trainer wird es wohl auch schwer,da anzunehmen ist das Gager mit heutigem Tag nimmer Trainer bei Austria Wien ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2014 Alle zur Generali-Arena...Flashmob und die Pressekonferenz sollen sie bitte gleich vor die Osttribüne verlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Gibt's jetzt einen Liveticker/stream? Laola, Sportnet, Sky, ORF, die Austria selber ich bin nicht wählerisch. bearbeitet 12. Mai 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2014 Gibt's jetzt einen Liveticker/stream? Laola, Sportnet, Sky, ORF, die Austria selber ich bin nicht wählerisch. Hab ich auch schon gefragt...bin echt a bissale nervös...wobei...jetzt kann es sehr schnell gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2014 Naja...ohne Trainer wird es wohl auch schwer,da anzunehmen ist das Gager mit heutigem Tag nimmer Trainer bei Austria Wien ist...... Und bis Freitag beim zweiten Testspiel haben wir einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 Und bis Freitag beim zweiten Testspiel haben wir einen Bis Freitag sind die Emotionen (vielleicht) schon ein bisserl abgekühlt. Außerdem haben die Wullersdorfer schon sehr viele Karten verkauft, was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2014 Gibt's jetzt einen Liveticker/stream? Laola, Sportnet, Sky, ORF, die Austria selber ich bin nicht wählerisch. Ok..wenn es keinen Stream/Ticker gibt...haben wir zumindest einen Insider vor Ort der uns hier minütlich informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Mai 2014 Auf Twitter: Wir sind jedenfalls mit #ViolaTV dabei (Bericht im Laufe des Abends), werden auch versuchen, gleichzeitig live zu twittern. 2/2 #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Mai 2014 bitte für die, die kein twitter haben hier posten. Thx in advance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts