Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Januar 2015 Prokop hätte sich auch längst paar Einsätze in der Kampfmannschaft verdient. In den Amateuren überzeugt er auch ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2015 Prokop hätte sich auch längst paar Einsätze in der Kampfmannschaft verdient. In den Amateuren überzeugt er auch ziemlich. Unabhängig davon ob die Aussage zutrifft oder nicht - wie willst du das beurteilen? Siehst du die Amas regelmäßig - als Salzburg Anhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Januar 2015 Respekt! Die Mannschaft hat mich total überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Januar 2015 Unabhängig davon ob die Aussage zutrifft oder nicht - wie willst du das beurteilen? Siehst du die Amas regelmäßig - als Salzburg Anhänger. Nein , aber anhand seiner Leistungsdaten. Und wenn man ihn mal spielen gesehen hat , kann man sich schon ein Bild machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2015 Nein , aber anhand seiner Leistungsdaten. Und wenn man ihn mal spielen gesehen hat , kann man sich schon ein Bild machen. Danke, dachte ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Danke, dachte ich mir. Man muss nicht jedes einzelne Spiel ansehen , um zu erkennen , dass Prokop es drauf hat. Oder glaubst wirklich ich schau mir die Spiele eurer Amateur-Mannschaft an ? bearbeitet 11. Januar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Januar 2015 Man muss nicht jedes einzelne Spiel ansehen , um zu erkennen , dass Prokop es drauf hat. Oder glaubst wirklich ich schau mir die Spiele eurer Amateur-Mannschaft an ? Sollte man aber, wenn man Leute aus der RLO in die Bundesliga reklamieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Sollte man aber, wenn man Leute aus der RLO in die Bundesliga reklamieren will. Weil der Unterschied doch so großßßßßßßßß ist , weil man ja die Jungen verheiztttttttttt. haha Wenn ich sehe wer in euer mannschaft eine Daseins-Berechtigung hat , dann MUSS ein Kicker wie Prokop schon auf seine Einsätze kommen bzw. in der Kampfmannschaft stehen. bearbeitet 11. Januar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 11. Januar 2015 Weil der Unterschied doch so großßßßßßßßß ist , weil man ja die Jungen verheiztttttttttt. haha Wenn ich sehe wer in euer mannschaft eine Daseins-Berechtigung hat , dann MUSS ein Kicker wie Prokop schon auf seine Einsätze kommen bzw. in der Kampfmannschaft stehen. Man könnt fast glauben das du auf Austria Wien stehst, bei der Zeit und Menge an Posts die du in diesem Channel abgibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Weil der Unterschied doch so großßßßßßßßß ist , weil man ja die Jungen verheiztttttttttt. haha Wenn ich sehe wer in euer mannschaft eine Daseins-Berechtigung hat , dann MUSS ein Kicker wie Prokop schon auf seine Einsätze kommen bzw. in der Kampfmannschaft stehen. Ja, der Unterschied zwischen BuLi und RLO ist so großßßßß. Prokop kann ein guter werden keine Frage. Jetzt kommt die KM mMn noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Weil der Unterschied doch so großßßßßßßßß ist , weil man ja die Jungen verheiztttttttttt. haha Wenn ich sehe wer in euer mannschaft eine Daseins-Berechtigung hat , dann MUSS ein Kicker wie Prokop schon auf seine Einsätze kommen bzw. in der Kampfmannschaft stehen. Nachdem ich Prokop nicht kenne - wer muss raus aus der ersten Mannschaft, damit er durch Prokop ersetzt werden kann bearbeitet 11. Januar 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Weil der Unterschied doch so großßßßßßßßß ist , weil man ja die Jungen verheiztttttttttt. haha Wenn ich sehe wer in euer mannschaft eine Daseins-Berechtigung hat , dann MUSS ein Kicker wie Prokop schon auf seine Einsätze kommen bzw. in der Kampfmannschaft stehen. Ja, is klar, er spielt sicher gleich Grünwald, Meilinger, Royer, Mader, Gorgon raus, dort wäre nämlich seine Position(en). Mach dich bitte noch mehr lächerlich und das alles mit 17. bearbeitet 11. Januar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Januar 2015 Nachdem ich Prokop nicht kenne - wer muss raus aus der ersten Mannschaft, damit er durch Prokop ersetzt werden kann Lindner!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2015 Weil der Unterschied doch so großßßßßßßßß ist , weil man ja die Jungen verheiztttttttttt. haha Wenn ich sehe wer in euer mannschaft eine Daseins-Berechtigung hat , dann MUSS ein Kicker wie Prokop schon auf seine Einsätze kommen bzw. in der Kampfmannschaft stehen. Einen Spieler nur anhand seiner Leistungsdaten beurteilen.... Typisch Dosenpartie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Ja, is klar, er spielt sicher gleich Grünwald, Meilinger, Royer, Mader, Gorgon raus, dort wäre nämlich seine Position(en). Mach dich bitte noch mehr lächerlich und das alles mit 17. Aha, demnach müsste er wohl ein extrem großes Talent sein. Also viel größer als Horvath, der sich ja letztes Jahr auch eher mäßig bei seinen Einsätzen geschlagen hat. Lindner!!!!!! Joint gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts