kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 eben, DocSaurer, Schnitt Hansi, Gin-Pago, etc. Gin-pago???? Kenn i net:O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Juni 2014 Nein, aber er sitzt im Stadion hinter Dir! Scheiß mich an, der den Mader als Lieblingsspieler auserkoren hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 Scheiß mich an, der den Mader als Lieblingsspieler auserkoren hat?Na des der blade daneben mit dem Mader:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juni 2014 Scheiß mich an, der den Mader als Lieblingsspieler auserkoren hat? Na, ganz sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2014 Nein, aber er sitzt im Stadion hinter Dir! mach uns gegen grödig einfach miteinander bekannt, sei so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juni 2014 mach uns gegen grödig einfach miteinander bekannt, sei so gut Ok, erinnere mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juni 2014 Wen es interessiert. Heute den ganzen Tag Fußball-Dokus über Hooligans aus halb Europa auf RTL Crime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juni 2014 "dokus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2014 habens eh schon x-mal gezeigt die "doku" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juni 2014 habens eh schon x-mal gezeigt die "doku" Alle auf einmal hintereinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Alle auf einmal hintereinander? kA, zumindest die über die grobari, alcatraz, torcida usw hab ich erst unlängst mal gesehen.... bearbeitet 8. Juni 2014 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juni 2014 kA, zumindest die über die grobari, alcatraz, torcida usw hab ich erst unlängst mal gesehen.... Ja. Ich kannte bisher nur jene Folge über Serbien/Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juni 2014 sind ja ganz witzig, aber gebt mir einen professionellen cutter und ich mach euch aus dem wiener derby das härteste der welt böller auf koch, bengalo auf payer, dazu platzsturm, ost abbbau, didulica und danny dyer scheißt sich in die hosen wenns er die härtesten der wiener fans trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2014 sind ja ganz witzig, aber gebt mir einen professionellen cutter und ich mach euch aus dem wiener derby das härteste der welt böller auf koch, bengalo auf payer, dazu platzsturm, ost abbbau, didulica und danny dyer scheißt sich in die hosen wenns er die härtesten der wiener fans trifft dazu noch ein Interview mit wudle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2014 dazu noch ein Interview mit wudle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts