Bewertung der Saison  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Noch ist Zeit da, ein paar Spieler zu verpflichten ist zu wenig, die Spieler waren bisher auch nicht das Hauptproblem und die Leute wissen das auch.

Das ist schlicht und ergreifend ein totaler Schwachsinn. Dass unser derzeitiger Trainer stur und in seinem (nicht vorhandenen) System total unflexibel ist ändert NICHTS daran, dass genau diese Mannschaft ihren wahren Charakter gezeigt hat und in den letzten Jahren etliche Trainer abmontiert haben.

Dass nun fast alle dieser Spieler nicht mehr im Verein sind, kann uns nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit kauft ohnehin keiner der sein Hirn noch nicht im Punti ersoffen hat ein Abo

:RiedWachler: abo auch im 10. jahr verlängert. wer einen kartnig überlebt hat, kann über die jetzige situation nur milde lächeln, aber bitte bleibts dann auch bei einem möglichen erfolg weiterhin dem stadion fern. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

:RiedWachler: abo auch im 10. jahr verlängert. wer einen kartnig überlebt hat, kann über die jetzige situation nur milde lächeln, aber bitte bleibts dann auch bei einem möglichen erfolg weiterhin dem stadion fern. danke

kann ich nur so unterschreiben.. auch wenns derzeit nicht wirklich freude macht, es würde was fehlen am wochenende :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

this. Fan is ma in guten wie in schlechten Zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

werd meuns auch verlängern. In guten wie in schlechten Zeiten. ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wieso sollte man? isst du auch bei einem wirten wenn dir das gericht nicht schmeckt? ich bezahle doch nur dann dafür, wenn mir die dafür erhaltene leistung (in dem fall unterhaltung) passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

du vergleichst ernsthaft eine herzensangelegenheit wie deinen lieblingsverein mit einem essen beim wirt?

war natürlich ein überzogener vergleich, aber vergleichsweise mit den vorpostern betrachte ich das sachlich neutral.

ich verstehe vollkommen, dass jemand der wenig freizeit hat besseres zu tun hat als sich den kick der letzten saison jedes wochenende live anzusehen. warum soll er nicht kommen, wenn es dann wieder besser läuft?

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

war natürlich ein überzogener vergleich, aber vergleichsweise mit den vorpostern betrachte ich das sachlich neutral.

ich verstehe vollkommen, dass jemand der wenig freizeit hat besseres zu tun hat als sich den kick der letzten saison jedes wochenende live anzusehen. warum soll er nicht kommen, wenn es dann wieder besser läuft?

Wieso dann net gleich Red Bull Fan werden? Bei denen läuft es doch immer gut? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wieso dann net gleich Red Bull Fan werden? Bei denen läuft es doch immer gut? :ratlos:

Warum sollte man sich vor irgendwem rechtfertigen, wann man sich was ansieht wofür man bezahlt?

So nebenbei erwähnt schau ich mir RB-Spiele auch gerne an, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Warum sollte man sich vor irgendwem rechtfertigen, wann man sich was ansieht wofür man bezahlt?

So nebenbei erwähnt schau ich mir RB-Spiele auch gerne an, wo ist das Problem?

Jo na.. is schon gut. Hänge da wohl etwas mehr am Verein, um dich da ganz verstehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso sollte man? isst du auch bei einem wirten wenn dir das gericht nicht schmeckt? ich bezahle doch nur dann dafür, wenn mir die dafür erhaltene leistung (in dem fall unterhaltung) passt.

Dann bist du also ein Konsument? Bei RBS gibt's genug platz auf der Tribünen.

Sorry aber das war sowas von aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kann das schon verstehen, wieso sollte ich meine ganze Freizeit dafür opfern um mir jede Woche den selben Schweinskick anzuschauen.

Vorallem wenn der Name Sturm das einzige ist, was mich zur Zeit mit Sturm verbindet.

Ich hab mir vor kurzem Videos aus vergangenen Jahren angeschaut, wahnsinn was da für Gefühle hochgekommen sind.

Mit Sturm hat das ganze zur zeit nichts zu tun, sry!

Natürlich nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich kann das schon verstehen, wieso sollte ich meine ganze Freizeit dafür opfern um mir jede Woche den selben Schweinskick anzuschauen.

Vorallem wenn der Name Sturm das einzige ist, was mich zur Zeit mit Sturm verbindet.

Ich hab mir vor kurzem Videos aus vergangenen Jahren angeschaut, wahnsinn was da für Gefühle hochgekommen sind.

Mit Sturm hat das ganze zur zeit nichts zu tun, sry!

Natürlich nur meine persönliche Meinung.

ich versteh deine argumentation schon, aber den ffett markierten satz würde ich gern erläutert kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich versteh deine argumentation schon, aber den ffett markierten satz würde ich gern erläutert kriegen.

Mir persönlich fehlt einfach eine Identifikation, bis auf den Namen und unser Logo.

Es gibt einfach nichts, das mich bei Sturm, zurzeit, emotional berühren könnte.

Und das zieht sich schon über Jahre hinweg.

Wenn ich da, z.B., ein paar Jahre zurückdenke, Auswärtssieg gegen die Austria (Haas sein ferserl) mit einer Stimmung die es schon ewig nicht mehr gegeben hat, und ich heute noch ein lächeln bekomme wenn ich daran denke, genau das sind die Momente, die Sturm, für mich ausmachen.

Mir geht es nicht um die Platzierung unserer Mannschaft, beim Fußball geht es um einfach soviel mehr.

Und das verstehen leider nicht alle.

(schreib mitn handy, falls etwas durcheinander ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag