Fazit zur Saison 2013/14


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Rapid mag ja im herbst einen Schas gespielt haben, im Frühjahr waren sie aber um ein Eck besser als wir, spielerisch, kämpferisch und charakterlich.....

Wir sind völlig verdient NICHT international dabei, eine Frechheit und Blamage ist das, die die Mannschaft und die diversen Trainer zu verantworten haben...nicht Grödig und St Pölten sind "schuld",,,wir hätetn ja auch den Cup holen können, oder Grödig hinter uns lassen...

Es ist wie es ist, diese satte Truppe von Tussis soll sich verziehen und bei ihren Topklubs am Bankl sitzen....auf WIedersehen...

Ich brauche auch keine Madls, Windbichlers usw .... Dutzendware und Durchschnitt haben wir zur Genüge selber. Unsere Abwehr hat Abstiegs bzw 1. Liga Niveau.

Wir sind ein Sammelsurium von biederem Durchschnitt und satten überheblichen Wanna Be Stars

Durchschnitt ohne Berechtigung für A Mannschaft :

Rotpuller, Ramsebner, Dilaver, koch, Salamon, De Paula, Royer, Ortlechner, Mader

Wanna Be Stars ohne Eier :

Hosiner, Suttner, Holland, Rogulji

Verheizt :

Horvath

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Rapid mag ja im herbst einen Schas gespielt haben, im Frühjahr waren sie aber um ein Eck besser als wir, spielerisch, kämpferisch und charakterlich.....

Wir sind völlig verdient NICHT international dabei, eine Frechheit und Blamage ist das, die die Mannschaft und die diversen Trainer zu verantworten haben...nicht Grödig und St Pölten sind "schuld",,,wir hätetn ja auch den Cup holen können, oder Grödig hinter uns lassen...

Es ist wie es ist, diese satte Truppe von Tussis soll sich verziehen und bei ihren Topklubs am Bankl sitzen....auf WIedersehen...

Ich brauche auch keine Madls, Windbichlers usw .... Dutzendware und Durchschnitt haben wir zur Genüge selber. Unsere Abwehr hat Abstiegs bzw 1. Liga Niveau.

Wir sind ein Sammelsurium von biederem Durchschnitt und satten überheblichen Wanna Be Stars

Durchschnitt ohne Berechtigung für A Mannschaft :

Rotpuller, Ramsebner, Dilaver, koch, Salamon, De Paula, Royer, Ortlechner, Mader

Wanna Be Stars ohne Eier :

Hosiner, Suttner, Holland, Rogulji

Verheizt :

Horvath

Das Charakterliche finde ich am Schlimmsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir können uns auf den zweiten Platz konzentrieren, der die CL Quali bedeutet....

Das schon, ich hoffe Rapid kommt in die EL, Salzburg in die CL....St Pölten oder Grödig irgendwie auch in die EL mit viel Kampfkraft, den St Pöltnern trau ich das schon irgendwie zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine absolut beschissene Saison. Für mich persönlich wiegen die drei CL Heimspiele bei weitem nicht die vielen enttäuschenden Ligapartien auf. Ich bin schwer enttäuscht von dieser Mannschaft, von unseren Vorständen wo beinahe jede Entscheidung der letzten Monate eine Fehlentscheidung war. Ich habe ehrlich gesagt auch den Glauben an die Mannschaft verloren.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass man seine Lehren ziehen wird. Es wird einen Umbruch geben, einen heftigen Umbruch. Und den wird es auch brauchen, damit wir wieder Fußball spielen wie früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Startelf für 2014 :
---------------------Siebenhandl/Almer(?)----------------------
K O M P L E T T - N E U E - A B W E H R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gorgon --------------Grünwald---------------Meilinger
-------------------- Horvath/Harrer-----------------------
-----------------Kamara----------------Priskin/Kienast----------

Schaut a net gut aus, aber ich will die Typen von heute nicht mehr sehen....ich kann mir nicht vorstellen, dass Rotpuller, Koch Ramsebner und co plötzlich kicken lernen

ABER wir können stolz auf die Veilchen sein, durch unser heroisches 3-0 gg die Dosen haben wir unseren Punkterekord verteidigt hahaha ^^

Und ich hab meine WM 2014 Pickelr gewaltig aufgefettet in diversen Tauschaktionen

Hoffe wenigstens, das QPR ins Play Off Finale kommt und dort gewinnt....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Startelf für 2014 :

---------------------Siebenhandl/Almer(?)----------------------

K O M P L E T T - N E U E - A B W E H R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gorgon --------------Grünwald---------------Meilinger

-------------------- Horvath/Harrer-----------------------

-----------------Kamara----------------Priskin/Kienast----------

Schaut a net gut aus, aber ich will die Typen von heute nicht mehr sehen....ich kann mir nicht vorstellen, dass Rotpuller, Koch Ramsebner und co plötzlich kicken lernen

ABER wir können stolz auf die Veilchen sein, durch unser heroisches 3-0 gg die Dosen haben wir unseren Punkterekord verteidigt hahaha ^^

Und ich hab meine WM 2014 Pickelr gewaltig aufgefettet in diversen Tauschaktionen

Hoffe wenigstens, das QPR ins Play Off Finale kommt und dort gewinnt....

Hm irgendwie bin ich von deiner Stürmervariante nicht wirklich überzeugt hoffe das da doch noch jemand kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mein Fazit. Völlig verdient nicht im EC. Beide Trainer waren jetzt nich gerade das, was man einen Goldgriff nennt, aber die Schuld, die die Spieler auf sich geladen haben, ist um einiges höher anzusetzen.

Da muss ein Radikalumbruch im Kader stattfinden.

Jeder, mit dem wir Geld machen können, muss verscherbelt werden.

Dann macht sich der Meister 13 noch ein Stückerl mehr bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Kamara will ich aber auch nicht in der Start11 sehn. Genausowenig wie den steifen Kienast. Priskin anscheinend auch nicht so der bringer. Vielleicht wirklich Gartler/Janko holen, oder Okotie. Zwar kein einziges gesehen, aber der scheind ja ziemlich oft zu netzen in Dänemark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Janko wär schon sehr geil, aber der kommt nicht nach Ö glaub ich....und das meine ich Ernst (!!!!)

Wieso auch, solange er Auslandsangebote hat bei denen er besser verdienen kann. Ohne EL habe wir auch ein Argument weniger um Spieler seiner Klasse zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn wenigstens Grödig und Rapid WIRKLICH besser gewesen wären, aber die haben ja - vor allem die Grünen - genauso einen Oaschkick fabriziert wie wir.

Wir sind Teil eures Saisonfazits? A net schlecht.

Ich glaub kaum, dass 11 Runden in Folge ungeschlagen als "Oaschkick" bezeichnet werden kann. Es war sicher kein Zauberfußball, aber wir haben immer gekämpft und Siegeswillen bewiesen. Etwas was man bei euch über weite Strecken vermisst hat. Und alleine diese Faktoren machen einen sehr großen Unterschied zwischen eurem und unsrem Kick aus.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=25&toRound=36&action=filter

e: ok sind eh nicht alle so verblendet wie QPR u.a beweist, danke.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.