Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn man 3 von 4 Spielen gegen Grödig verliert braucht man sich oder sowas nicht wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 11. Mai 2014 STURM DIE ZERSTÖERER DES ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALLS Die Grazer ruinieren Jahr für Jahr die Europacup-Bilanz von Ö: für 2014/15: zwei Dorfvereine danke Sturm im Europacup 2013/14: blamables Quali-Aus 2012/13 durte Austria nicht im Europa-Cup teilnehmen, weil die Grazer am letzten Spieltag der Saison 2011/12 die Austria besiegten 2011/12: und noch ein Jahr davor, hat man sich als Meister in der QL-Quali und Europa-League nicht gerade toll präsentiert... bist du Hund lächerlich, nur weil ihr zu dumm dazu seits!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. Mai 2014 einfach einer Austria unwürdig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Ganz ehrlich, ich glaub nichtmal, dass er ins Kreuzeck treffen wollte um es "extra schön" zu machen - Aber den 4. Platz an Grünwald fest zu machen wäre schlichtweg unfair. das eh ned. hab ich auch nicht behauptet. den 4. platz hat man anderweitig schon manifestiert. im endeffekt muss man grünwald dankbar sein. so bleibt und HG definitiv erspart in der nächsten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. Mai 2014 Personlich tut mir Grünwald am meisten leid, fällt quasi die ganze Saison aus, verpasst damit die einmalige Chance auf die Champions League und hat nach dem Comeback wahnsinnig viel Pech beim wichtigsten Ballkontakt der Ligasaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Gager raus und Kader ausmisten. Auch wenn es Durchhaltepslarolen sind: Mamor,Stein und Eisen bricht,......!!! Aufräumen und nächste Saison angreifen!!! Bei Jun die Option nicht zu ziehen ist mMn fahrlässig!!! Vielleicht ist der kommende "Neuanfang" wieder gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 11. Mai 2014 Peinlich Ich bin so angepisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Na dann halt nächstes jahr wieder meister und cl.. so seh ich das auch. die weichen für einen vernünftigen trainer sind nun gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) E:sorry will nicht provozieren, seid genug gestraft. bearbeitet 11. Mai 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 11. Mai 2014 die ganze mannschaft kann mir einen blasen. Wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Mit dem 2. Höchstem Budget in 2 von 3 Jahren nicht International dabei zu sein ist auch ne besondere Leistung jaja. und wenn onkel didi schlecht träumt und drauf scheisst gehen in salzburg die lichter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 11. Mai 2014 Mit dem 2. Höchstem Budget in 2 von 3 Jahren nicht International dabei zu sein ist auch ne besondere Leistung Geh, verzupf di.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 E:sorry will nicht provozieren, seid genug gestraft. Bitte geh in deinen Channel und verschone uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2014 Mit dem 2. Höchstem Budget in 2 von 3 Jahren nicht International dabei zu sein ist auch ne besondere Leistung Kann man diesen Trottel endlich sperren? Häkeln schön und gut, aber du bist ja nur am herumtrotteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Bin leer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts