Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Naja dafür zwischen den Ohren ein Kleinkind. Noch nie so einen peinlichen Poster wie dich hier herinnen gesehen. dann hast aber noch nie im Red Bull Channel mitgelesen. zur Saison. Ich selbst bin Fan von keiner englischen Mannschaft, dennoch gucke ich mir die Premier League fast jede Woche, als komplett neutraler Zuseher an, da es mmn die attraktivste Liga der Welt ist. Mir ist es grundsätzlich egal wer Meister wird, für mich ist ManUnited oder Liverpool kein größerer Traditionsverein als ManCity. Allem in allen ist der Meisterschaftsgewinn sehr verdient. City hat (fast) die ganze Saison über einen schönen und attraktiven Fußball gespielt und hat auch am Ende die Nerven nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 Heulst ja nur rum, weil ihr nicht meister seit Nope, das stimmt nicht. Stell dir vor, ich bin sogar stolz auf meine Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 Heulst ja nur rum, weil ihr nicht meister seit Mit deinem Alter sollte man neben einem gesunden Sozialverhalten, auch die deutsche Sprache verstehen, kurzer Lehrgang: - seit und seid Hilfe für dich: das seit mit dem "t" am Schluss, bezieht sich auf die Zeit - "t" steht für "time" Ps: Time ist englisch für "Zeit" Pss: Proud to be a Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2014 Seine Postings im Sturm-Channel bzgl des Spiels gerade setzen dem Ganzen aber die Krone auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 Seine Postings im Sturm-Channel bzgl des Spiels gerade setzen dem Ganzen aber die Krone auf Da muss ich wohl gleich mal vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2014 So passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Willkommen bei Plastic FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 13. Mai 2014 @HDsports.at: Hast du heuer schon einmal im England-Channel geschrieben? Du musst ja ungefähr 12 sein oder? Mah. Das hast zu mir auch schob gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2014 sensationell das war sogar über eine Stunde online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Mai 2014 Na dann hoff ma mal dass die Fans erhört werden, und Chelsea nächste Saison auswärts in rot spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts