Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 So nervös, Carroll trifft gerne gegen City und am letzten Spieltag herrschen sowieso andere Gesetze. Heute darf der Titel aber gerne etwas früher ins Etihad geholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Geh, warum bist du bitte nervös ?? Letztes Spiel in dieser großartigen Saison genießen, solang nicht der Fall vom punktegleichen Endstand mit City eintritt, bin ich happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 TEAM NEWS: Hart, Zabaleta, Kompany ©, Demichelis, Kolarov, Garcia, Toure, Nasri, Silva, Aguero, Dzeko #cityvwestham #mcfc Mit Aguero in der Startelf verfliegt jegliche Nervosität, wobei dieses Mal ein Dzeko-Treffer auch gereicht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDsports.AT Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Kennt jemand einen guten Livestream der die Konferenz zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Bei den Intros auf Sky bekam ich schon Gänsehaut. Ps: scheiss Gewitter grad am kommen, würd so passen, wenn jetzt das Bild ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDsports.AT Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Livestream Konferenz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Livestream Konferenz??? Auf firstrow.eu dürftest die Konferenz finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDsports.AT Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 mah die reden wieder nur spanisch. dann schau ich nur city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDsports.AT Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Alder Schwede, die Pfeifen stehen mitn Radio im Stadion. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDsports.AT Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Das muss der Titel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDsports.AT Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 ja schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 congrats an city, das wars jetzt definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDsports.AT Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 congrats an city, das wars jetzt definitiv abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Lustige Partie von uns, alle schon mit dem Kopf bei der WM, so eine miese Partie hab ich schon lange nimma gesehen. Eh wurscht, weil Spurs gewinnen, aber mir tun die Away supporters leid, die da runtergefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts