38. Spieltag


Recommended Posts

clock is ticking

Lustige Partie von uns, alle schon mit dem Kopf bei der WM, so eine miese Partie hab ich schon lange nimma gesehen. Eh wurscht, weil Spurs gewinnen, aber mir tun die Away supporters leid, die da runtergefahren sind.

wenn arsenal den fa-cup holt geht doch der 3. el-platz an euch oder?

sunderland spielt ja auch nicht in der el

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gesamte Liverpool Mannschaft liegt schon am Strand. Wahrscheinlich die schlechteste 1.Hälfte der ganzen Saison.

Jo, wenn man in die Gesichter vorm Anpfiff gschaut hat, wars schon klar, dass nix werden kann, egal.

Gratulation an Joe0023 (einzige City Fan, den ich in Österreich kenne :D ), nur ned an die Milliarden abu-nasi-mama-haja-hatschi-... Geldgebern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jo, wenn man in die Gesichter vorm Anpfiff gschaut hat, wars schon klar, dass nix werden kann, egal.

Gratulation an Joe0023 (einzige City Fan, den ich in Österreich kenne :D ), nur ned an die Milliarden abu-nasi-mama-haja-hatschi-... Geldgebern.

Tapeworm und bluemoonfgg oder so gibts auch noch hier, lassen sich selten hier blicken. Danke schon mal, ich kenne eig auch nur zwei andere persönlich. Die aus England, sind heute alle im Stadion :facepalm:

Jetzt immerhin noch mehr Glory-Hunters als vermeintliche City-Fans nächstes Jahr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du aber an Realitätsverlust leiden, tut mir leid...

City lässt sich momentan zu sehr gehen. gegen westham hast gleich 2 tore kassiert und dann ist der titel futsch

Wollte ich auch gerade schreiben :D

Gerade vorher hat er den City-Titel noch als "Schade" bezeichnet^^

hab ich gar nicht. ich war schon bei 3 city-matches die season

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

City lässt sich momentan zu sehr gehen. gegen westham hast gleich 2 tore kassiert und dann ist der titel futsch

hab ich gar nicht. ich war schon bei 3 city-matches die season

Ja, alles klar, gegen wen warst du denn und wo bist du gesessen?

Liverpool hat seit dem Moyes-Sacking kein Spiel mehr gewonnen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.