Testspiele und Trainingslager


Vafluacht

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Nun, wenn man sich die Aufstellung anschaut, fällt noch was auf, was mir Angst einjagt: In der 1. hz waren fast nur Ersatzleute im Einsatz 8Weber, Sereinig, etc..) - da stand es noch 0:0. Erst in der 2. Hz mit Hota, Maric, Bubalo und anderen Stammspielern gabs das Debakel.

Auf jeden Fall taugts mir, daß der Heimo sein Tor geschossen hat. Und ich hoffe, die Verantwortlichen fangen langsam nachzudenken an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nun, wenn man sich die Aufstellung anschaut, fällt noch was auf, was mir Angst einjagt: In der 1. hz waren fast nur Ersatzleute im Einsatz 8Weber, Sereinig, etc..) - da stand es noch 0:0. Erst in der 2. Hz mit Hota, Maric, Bubalo und anderen Stammspielern gabs das Debakel.

Auf jeden Fall taugts mir, daß der Heimo sein Tor geschossen hat. Und ich hoffe, die Verantwortlichen fangen langsam nachzudenken an.

Genau so sehe ich das auch :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
in Sachsenburg

der ehemalige kroatische Top-Stürmer DAVOR ŠUKER soll zum Fußballclub aus Sachsenburg wechseln (Quelle: Kleine Zeitung) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Die Gegner für die beiden Testspiele im Trainingslager sind fixiert: Am 31.1. geht´s gegen den GAK und am 4.2. gegen Forli (Serie C2). Genauere Infos gibt´s noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Spittal hatte keine Chance

Die Rehabilitation für die Niederlage gegen die BSV Juniors ist geglückt. Mit dem 3:0 gegen Spittal kann der FC Kelag Kärnten am Montag beruhigt auf Trainingslager gehen.

Konnte der Regionalligist aus Spittal in der ersten Hälfte noch brav mit dem FC Kelag Kärnten mithalten, so legte die Elf von Peter Pacult nach Seitenwechsel einen ordentlichen Gang zu und erzielte drei Treffer. Für FCK-Neuzugang Zeljko Pavlovic, der nun gemeinsam mit Roland Goriupp um das Einserleiberl beim FC Kelag Kärnten rittert, verlief die erste Partie in Klagenfurt relativ ruhig. Die wenigen Chancen des Gegners konnte der kroatische Torhüter problemlos vereiteln.

Nicht eingesetzt wurden: Jürgen Kampel (verletzt), Walter Kogler, Thomas Höller und Roland Goriupp. Dazu fehlte auch Goalgetter Marijo Maric, der derzeit mit dem russischen Erstligisten Saturn Ramonskoje verhandelt und sich in der Türkei einem genauen Fitnesscheck unterzieht. Sollte Maric tatsächlich den Vereinswechsel vollziehen, wird der FC Kelag Kärnten die Suche nach einem neuen Stürmer intensivieren.

Für das Mittelfeld wurde ja gestern mit dem 34-jährigen Deutschen Ansgar Brinkmann eine weitere Verstärkung präsentiert. Er wird am Montag um 8 Uhr die Reise zum FCK-Trainingslager in Coverciano mitmachen. In Italien bestreitet der FC Kelag Kärnten zwei Testspiele: Am Donnerstag, den 29.Jänner, gegen Arezzo, sowie am darauffolgenden Samstag gegen den Liebherr GAK. Das Spiel gegen die Grazer wird in Collepepe, in der Nähe von Perugia, ausgetragen.

Übrigens: Für kommenden Sommer hat der FC Kelag Kärnten einen weiteren Spieler verpflichtet, es handelt sich um Markus Pistrol von DSV Leoben. Der Vertragsdauer beträgt ein Jahr, mit einer Option für ein weiteres Jahr.

fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
wo is sachsenburg, dann komm ich ?! :D

Ca. 15 Kilometer nordwestlich von Spittal.

Die Aufstellung vom Testspiel gegen die Lieserstädter:

FC Kärnten – SV Spittal 3:0 (0:0)

Tore: Papac (49.), Kabat (52./Freistoß), Bubalo (56.)

FCK: Pavlovic; Jovanovic (Sereinig), Zajac, Hieblinger, Prawda (Schellander); Zafarin, Weber (Hota), Kolvidsson, Papac; Kabat, Ambrosius (Bubalo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Spittal hatte keine Chance

Die Rehabilitation für die Niederlage gegen die BSV Juniors ist geglückt. Mit dem 3:0 gegen Spittal kann der FC Kelag Kärnten am Montag beruhigt auf Trainingslager gehen.

Konnte der Regionalligist aus Spittal in der ersten Hälfte noch brav mit dem FC Kelag Kärnten mithalten, so legte die Elf von Peter Pacult nach Seitenwechsel einen ordentlichen Gang zu und erzielte drei Treffer. Für FCK-Neuzugang Zeljko Pavlovic, der nun gemeinsam mit Roland Goriupp um das Einserleiberl beim FC Kelag Kärnten rittert, verlief die erste Partie in Klagenfurt relativ ruhig. Die wenigen Chancen des Gegners konnte der kroatische Torhüter problemlos vereiteln.

Nicht eingesetzt wurden: Jürgen Kampel (verletzt), Walter Kogler, Thomas Höller und Roland Goriupp. Dazu fehlte auch Goalgetter Marijo Maric, der derzeit mit dem russischen Erstligisten Saturn Ramonskoje verhandelt und sich in der Türkei einem genauen Fitnesscheck unterzieht. Sollte Maric tatsächlich den Vereinswechsel vollziehen, wird der FC Kelag Kärnten die Suche nach einem neuen Stürmer intensivieren.

Für das Mittelfeld wurde ja gestern mit dem 34-jährigen Deutschen Ansgar Brinkmann eine weitere Verstärkung präsentiert. Er wird am Montag um 8 Uhr die Reise zum FCK-Trainingslager in Coverciano mitmachen. In Italien bestreitet der FC Kelag Kärnten zwei Testspiele: Am Donnerstag, den 29.Jänner, gegen Arezzo, sowie am darauffolgenden Samstag gegen den Liebherr GAK. Das Spiel gegen die Grazer wird in Collepepe, in der Nähe von Perugia, ausgetragen.

Übrigens: Für kommenden Sommer hat der FC Kelag Kärnten einen weiteren Spieler verpflichtet, es handelt sich um Markus Pistrol von DSV Leoben. Der Vertragsdauer beträgt ein Jahr, mit einer Option für ein weiteres Jahr.

fckaernten.com

Die Rehabilitation für die Niederlage gegen die BSV Juniors ist geglückt. Mit dem 3:0 gegen Spittal kann der FC Kelag Kärnten am Montag beruhigt auf Trainingslager gehen

Wie man auf der Homepage des FCK immer alles schönredet... Ok,ich habe das Spiel zwar nicht gesehen,aber wenn man den Medien glauben kann,war es trotz des Sieges wahrlich kein gutes Spiel oder irre ich mich da.Kann mich jemand aufklären,der dabei war bitte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wie man auf der Homepage des FCK immer alles schönredet... Ok,ich habe das Spiel zwar nicht gesehen,aber wenn man den Medien glauben kann,war es trotz des Sieges wahrlich kein gutes Spiel oder irre ich mich da.Kann mich jemand aufklären,der dabei war bitte ?

Na traust dem FCK gar nichts mehr zu ???

In der ersten Halbzeit konnte Spittal locker mithalten doch in der zweiten Halbzeit sah man schon den Unterschied und Bubalo, Hota, und Sereinig brachten frischen Wind rein und Spittal hatte KEINE Chance in der " 2 Halbzeit!

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie man auf der Homepage des FCK immer alles schönredet... Ok,ich habe das Spiel zwar nicht gesehen,aber wenn man den Medien glauben kann,war es trotz des Sieges wahrlich kein gutes Spiel oder irre ich mich da.Kann mich jemand aufklären,der dabei war bitte ?

Na traust dem FCK gar nichts mehr zu ???

In der ersten Halbzeit konnte Spittal locker mithalten doch in der zweiten Halbzeit sah man schon den Unterschied und Bubalo, Hota, und Sereinig brachten frischen Wind rein und Spittal hatte KEINE Chance in der " 2 Halbzeit!

Darum habe ich ja gefragt, nach den letzten Spielen die ich gesehen habe und wo man beim FCK immer alles schönredet,weiß man eben nicht mehr was man glauben soll,daher wollte ich eben eine Meinung von jemandem hören,der das Spiel gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Darum habe ich ja gefragt, nach den letzten Spielen die ich gesehen habe und wo man beim FCK immer alles schönredet,weiß man eben nicht mehr was man glauben soll,daher wollte ich eben eine Meinung von jemandem hören,der das Spiel gesehen hat.

Ja passt eh !!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Trainingscamp gestartet

Nach über 5-stündiger Busfahrt erreichten die Spieler des FC Kelag Kärnten heute Nachmittag das im italienischen Florenz gelegene Coverciano, wo bis zum 5.Februar das Trainingslager aufgeschlagen wird.

Um 8 Uhr Früh brach das Team des FC Kelag Kärnten heute, Montag, in Richtung Florenz auf, wo schon vor zwei Jahren unter dem damaligen FCK-Coach Walter Schachner das Trainingscamp stattgefunden hatte. Auch das ÖFB-Team von Hans Krankl fährt alljährlich dorthin. Doch von Badewetter ist in Florenz derzeit nur wenig zu bemerken - die Temperaturen liegen nämlich nur um den Gefrierpunkt.

Peter Pacult wird seine Mannschaft täglich um 10 und 16 Uhr zu Trainingseinheiten rufen. Dazu wird es im Rahmen des Camps drei Testspiele geben. Am 29.1. gegen den italienischen Klub Arezzo, am 31.1. gegen den Liebherr GAK und am 4.2. gegen einen noch nicht fixierten Gegner. FCK-Neuzugang Ansgar Brinkmann wird am Dienstag per Flugzeug aus seiner Heimat Deutschland zur Mannschaft stoßen, Matthias Hattenberger und Manuel Weber (aus schulischen Gründen) treffen erst am Mittwoch in Florenz ein.

www.fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.