servasoida 540 Geschrieben 11. Mai 2014 Ausgleich Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. Mai 2014 Atlético gleicht aus... Puuuh Getafe führt Jetzt ist auch der Abstiegskampf endgültig komplett verrückt. Granada jetzt plötzlich am Abstiegsplatz, hätte das wer nach dem Sieg über Barça gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Mai 2014 Der Messi geht mir am Or... Nach jedem Ballverlust stehenbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Mai 2014 Wissts was, ich schau jetzt das Betis Match...da gehts lustig zu. 3-3 mittlerweile^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Mai 2014 Bevor barca ein tor schiesst kassierens früher eins im konter. Jetzt haben eh nur cm gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. Mai 2014 Wissts was, ich schau jetzt das Betis Match...da gehts lustig zu. 3-3 mittlerweile^^ Hoffentlich bleibt das so, wär eine schlechte Ausgangslage für Valladolid. Alle Achtung vor Betis, fix letzter und dann so beherzt kämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Mai 2014 Boah, den hab ich drin gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Malaga die letzten Minuten nur noch zu zehnt! bearbeitet 11. Mai 2014 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Boah, ich z.ittere so mit. Ein Tor kann alles verändern, egal in welchem Match. Gol Betis 4-3 bearbeitet 11. Mai 2014 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Mai 2014 Pfeif oh in madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Den Spieltag hätt ich ma sparen können. Wobei, bei dem Dreckswetter den ganzen Tag scho ists auch wuascht. bearbeitet 11. Mai 2014 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. Mai 2014 Boah, ich z.ittere so mit. Ein Tor kann alles verändern, egal in welchem Match. Gol Betis 4-3 Perfekt. Valladolid verrecke!!! Elche mit diesem Punkt gerettet Atlético drückt, aber da passiert nix mehr. Barça ist so oft umgefallen, dass dieses Endpiel unverdient ist, aber das gibts jetzt trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 11. Mai 2014 Irgendwie will keiner Meister werden, Real halt ganz sicher nicht Willy Caballero zum Schluss noch mit einer Glanzparade gegen Adrian. Argentinien muss ja gute Torleute haben wenn der noch immer kein Länderspiel hat für mich unverständlich. So gibts halt den Showdown im Camp Nou mal schauen ob Barca Atletico im 6.Spiel besiegen kann. Wer den Titel holt ist mir wurscht Atletico hätte in sich aber am meisten verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Real wird nicht Meister! Entscheidungsspiel Barca - Atletico Diese andauernden Umfaller sind aber schon sehr kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts