feulix ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2014 Mahh, wieso wechselt Roger Soriano aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2014 Mahh, wieso wechselt Roger Soriano aus? Du meinst wegen der Triplechance, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Und wenn er sich in den letzten Minuten verletzt würde jeder die Frage stellen warum Soriano noch spielt. bearbeitet 18. Mai 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2014 Ich hätte ja Klein rausgenommen. Nen Sonderabschiedsapplaus hätte er sich heut schon verdient gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Double!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. Mai 2014 Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2014 Du meinst wegen der Triplechance, oder?! jo deswegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2014 YEAHHHHHH, Double 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Bin wirklich auf die ersten Partien unter Hütter gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2014 "Alles Gute in Dortmund" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 18. Mai 2014 Der Kommentator wünscht Klein noch schnell viel Glück in Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2014 Hat der ORF-Typ jetzt wirklich zum Klein "alles gute in Dortmund" gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Mai 2014 Saison beendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) danke rs! es gab zwar höhen und tiefen, aber nach dem double darfst nach leverkusen gehen - viel erfolg für die zukunft. hoffentlich hilft uns adi in sachen "corner verteidigung" ein wenig weiter - hier gibts noch genug spielraum. das spiel war werbung für den fussball. mir taugen die ex-salzburg-trainer bzw. die sich mit uns beschäftigt haben. dass eine liga-aufstockung gleichermaßen eine sportliche abflachung bedeuten würde, halte ich für gewagt. da gibts in der bundesliga größere vereine, die fussball zum abgewöhnen fabrizieren. austra, sturm, ... baumgartner wünsche ich viel glück für das internationale geschäft! die edith meint noch, dass das erste tor extrem geil vom limitierten ilsanker vorbereitet wurde. bearbeitet 18. Mai 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Ilsanker war generell heuer einer unserer besten Spieler, und auch heute wieder ganz stark.+1 auch ein schöner assist zum 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts