FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Bist deppat ohne Mane ists schon zach , will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn Mane und Kampl gehen dann haben ma ein arges problem.

Sein Ersatz hat ein Tor und Assist gemacht, während Mané auch beim Spiel gegen den WAC gekickt hat. Wo genau heute Mané bis jetzt fehlt, würde mich schon interessieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Bist deppat ohne Mane ists schon zach , will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn Mane und Kampl gehen dann haben ma ein arges problem.[/quote

Sein Ersatz hat ein Tor und Assist gemacht, während Mané auch beim Spiel gegen den WAC gekickt hat. Wo genau heute Mané v

Bis jetzt fehlt, würde mich schon interessieren.

Mane bringt viel Dynamik ins Spiel und ist im 1g1 sehr stark und harmoniert sehr gut mit Soriano Alan Kampl. Kampl über rechts wäre auch nicht schlecht da er da einfach besser in die Mitte ziehen kann was viele Räume schafft.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mane bringt viel Dynamik ins Spiel und ist im 1g1 sehr stark und harmoniert sehr gut mit Soriano Alan Kampl. Und Kampl über rechts wäre auch nicht schlecht da er da einfach besser in die Mitte ziehen kann was viele Räume schafft.

Dass Mané ein wichtiger und einer der besten, wenn nicht der beste Spieler ist, steht ausser Frage, aber so eine Meldung, wenn der Ersatz praktisch einer der besten Spieler am Platz ist, irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sein Ersatz hat ein Tor und Assist gemacht, während Mané auch beim Spiel gegen den WAC gekickt hat. Wo genau heute Mané bis jetzt fehlt, würde mich schon interessieren.

Ich finde auch, dass das Fehlen von Mane am Wenigsten ein Problem darstellt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Mane bringt viel Dynamik ins Spiel und ist im 1g1 sehr stark und harmoniert sehr gut mit Soriano Alan Kampl. Und Kampl über rechts wäre auch nicht schlecht da er da einfach besser in die Mitte ziehen kann was viele Räume schafft.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.