quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2014 Muss das sein. Jetzt werdens nochmal Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. Mai 2014 Endstand 12:7 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Unser Defensivleistung ist peinlich....St. Pölten kommt in 70min 3mal in unseren 16er und macht 2 Tore....das macht mir schon ein wenig Sorgen!!! Den Cup holen werden wir mit Sicherheit, aber auf jeden Fall gibt es noch extrem viel zu verbessern, mag mir gar nicht ausmalen wenn wir in einer möglichen CL Quali hinten spielen wie die letzten Wochen!! bearbeitet 18. Mai 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2014 Wieso verlieren wir im eigenen Strafraum soviele Kopfballduelle obwohl wir mit Hinteregger und Ramalho eine äußerst kopfballstarke IV haben? Weil unsere scho wieder abgeschaltet haben mit dem 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2014 Wieso verlieren wir im eigenen Strafraum soviele Kopfballduelle obwohl wir mit Hinteregger und Ramalho eine äußerst kopfballstarke IV haben? Die sind nur kopfballstark gegen nicht-kopfballstarke Stürmer. Ist rein subjektiv also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 Wir haben eh kein Kopfballduell verloren, stand ja keiner bei Noël 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2014 Klein sehr motiviert beim Abschiedsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Wir haben eh kein Kopfballduell verloren, stand ja keiner bei NoëlDu weißt schon was ich meine. Kanns auch anders ausdrücken: Wieso ist unsere Manndeckung so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2014 Hierli für Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2014 Unser Defensivleistung ist peinlich....St. Pölten kommt in 70min 3mal in unseren 16er und macht 2 Tore....das macht mir schon ein wenig Sorgen!!! Den Cup holen werden wir mit Sicherheit, aber auf jeden Fall gibt es noch extrem viel zu verbessern, mag mir gar nicht ausmalen wenn wir in einer möglichen CL Quali hinten spielen wie die letzten Wochen!! Wir sind in der CL Quali bzw. den Europa League Spielen diese Saison auch selten hinten geschwommen. Wir schwimmen hinten eigentlich immer nur dann, wenn wir aufhören den Gegner ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 RR scheint es auch zu interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. Mai 2014 RR scheint es auch zu interessieren Spielt sicher candy crush ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2014 Spielt sicher candy crush ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Wir sind in der CL Quali bzw. den Europa League Spielen diese Saison auch selten hinten geschwommen. Wir schwimmen hinten eigentlich immer nur dann, wenn wir aufhören den Gegner ernst zu nehmen. Ja, aber trotzdem stimmt mir zu oft bei hohen Bällen die Zuordnung nicht, da laufen alle herum wie aufgescheuchte Hühner...gepaart mit den Schwächen bei gegnerischen Ecken kann man dann schon feststellen dass wir hier ein Problem haben an dem Adi Hütter arbeiten sollte. Ob diese Schwächen hinten dann Unkonzentriertheiten sind oder nicht tut ja nichts zur Sache...Schwäche bleibt Schwäche (hat uns ja gegen Basel neben stümperhafter Chancenverwertung u.a. das Ausscheiden gebracht) bearbeitet 18. Mai 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Spielt sicher candy crush ^^ ich sag benji banana Zulj für Soriano bearbeitet 18. Mai 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts