Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unser Defensivleistung ist peinlich....St. Pölten kommt in 70min 3mal in unseren 16er und macht 2 Tore....das macht mir schon ein wenig Sorgen!!!

Den Cup holen werden wir mit Sicherheit, aber auf jeden Fall gibt es noch extrem viel zu verbessern, mag mir gar nicht ausmalen wenn wir in einer möglichen CL Quali hinten spielen wie die letzten Wochen!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieso verlieren wir im eigenen Strafraum soviele Kopfballduelle obwohl wir mit Hinteregger und Ramalho eine äußerst kopfballstarke IV haben? :ratlos:

Weil unsere scho wieder abgeschaltet haben mit dem 4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso verlieren wir im eigenen Strafraum soviele Kopfballduelle obwohl wir mit Hinteregger und Ramalho eine äußerst kopfballstarke IV haben? :ratlos:

Die sind nur kopfballstark gegen nicht-kopfballstarke Stürmer. Ist rein subjektiv also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wir haben eh kein Kopfballduell verloren, stand ja keiner bei Noël

Du weißt schon was ich meine.

Kanns auch anders ausdrücken:

Wieso ist unsere Manndeckung so schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Unser Defensivleistung ist peinlich....St. Pölten kommt in 70min 3mal in unseren 16er und macht 2 Tore....das macht mir schon ein wenig Sorgen!!!

Den Cup holen werden wir mit Sicherheit, aber auf jeden Fall gibt es noch extrem viel zu verbessern, mag mir gar nicht ausmalen wenn wir in einer möglichen CL Quali hinten spielen wie die letzten Wochen!!

Wir sind in der CL Quali bzw. den Europa League Spielen diese Saison auch selten hinten geschwommen. Wir schwimmen hinten eigentlich immer nur dann, wenn wir aufhören den Gegner ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sind in der CL Quali bzw. den Europa League Spielen diese Saison auch selten hinten geschwommen. Wir schwimmen hinten eigentlich immer nur dann, wenn wir aufhören den Gegner ernst zu nehmen.

Ja, aber trotzdem stimmt mir zu oft bei hohen Bällen die Zuordnung nicht, da laufen alle herum wie aufgescheuchte Hühner...gepaart mit den Schwächen bei gegnerischen Ecken kann man dann schon feststellen dass wir hier ein Problem haben an dem Adi Hütter arbeiten sollte.

Ob diese Schwächen hinten dann Unkonzentriertheiten sind oder nicht tut ja nichts zur Sache...Schwäche bleibt Schwäche ;) (hat uns ja gegen Basel neben stümperhafter Chancenverwertung u.a. das Ausscheiden gebracht)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag