[Formel 1] Großer Preis von Spanien 2014


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

diese saison haben sich alle verdient, die wegen vettels leistungen und der ach so faden f1 geweint haben. nicht nur verglichen mit den letzten jahren ist das heuer eine farce.

vettel im pech und in diesem jahr bisher noch nicht gut genug, ferrari im orsch, mclaren im orsch. einziger positiver lichtblick ist im moment der ricciardo (trotz 1 sekunde (!) rückstand) und grosjean, der mit seinem lotus alles richtig macht, im gegensatz zum maldonado, den wohl unfähigsten piloten im feld. wie der vor 2 jahren gewinnen konnte, wird mir auf ewig ein rätsel bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

diese saison haben sich alle verdient, die wegen vettels leistungen und der ach so faden f1 geweint haben. nicht nur verglichen mit den letzten jahren ist das heuer eine farce.

Finde ich auch. Es ist für mich eine Wohltat, Vettel einmal nicht im überlegenen und auf ihn speziell zugeschnittenen Auto zu sehen. Auch wenn ich zugeben muss, dass er heuer durchaus schon Pech hatte, kann man auch klar feststellen, dass er von Ricciardo momentan ziemlich entzaubert wird. Ich bin überzeugt, dass er sich davon wieder erholen wird, aber heuer wird das Teamduell nicht so leicht für ihn zu gewinnen sein.

Bezüglich der Mercedes-Dominanz ist das auch nicht schlimmer als im letzten Jahr, denn ob jetzt ein Team mit einer halben oder ganzen Sekunde (oder sogar mehr) pro Runde davonfährt, ist für die Spannung ziemlich gleichgültig, chancenlos sind die anderen in beiden Varianten. Dass heuer ein Team noch wirklich aufholt und abgesehen von einzelnen Ausreißern dauerhaft Paroli bieten kann, glaube ich nach diesem eindrucksvollen Europaauftakt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese saison haben sich alle verdient, die wegen vettels leistungen und der ach so faden f1 geweint haben. nicht nur verglichen mit den letzten jahren ist das heuer eine farce.

Fad ist die Formel 1 nicht. Ist ja immernoch ein Zweikampf zwischen ROS und HAM. VET hat die letzten Jahre allein dominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fad ist die Formel 1 nicht. Ist ja immernoch ein Zweikampf zwischen ROS und HAM. VET hat die letzten Jahre allein dominiert.

Nö, Red Bull hat dominiert. 2014 ist halt eine Saison wie 1988, nur das bei Mercedes wahrscheinlich die Fahrer gleichwertiger sind. Wobei ich denke, dass sich schlussendlich Hamilton durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nö, Red Bull hat dominiert. 2014 ist halt eine Saison wie 1988, nur das bei Mercedes wahrscheinlich die Fahrer gleichwertiger sind. Wobei ich denke, dass sich schlussendlich Hamilton durchsetzen wird.

Red Bull hat ja nicht dominiert. Webber ist Vettel ständig nachgefahren. Heuer ist es so, dass beide Fahrer von einem Team Siegchancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Red Bull hat ja nicht dominiert. Webber ist Vettel ständig nachgefahren. Heuer ist es so, dass beide Fahrer von einem Team Siegchancen haben.

Red Bull war von Mitte 2009 bis vorige Saison mit Abstand das beste Auto im Feld. Webber war halt kein WM-Fahrer.

Erstaunlich viel tut sich heute hier :D

Bin eben aufgestanden und habe wohl nicht viel verpasst. As usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

diese saison haben sich alle verdient, die wegen vettels leistungen und der ach so faden f1 geweint haben. nicht nur verglichen mit den letzten jahren ist das heuer eine farce.

Butthurt Red Bull-Fan!

Sehr spannender und intensiver Kampf zwischen Hamilton und Rosberg der wohl erst im letzten Rennen entschieden sein wird. Und überhaupt: Ein Kampf mit gleichen Mitteln.

Noch kein Rennen in dieser Saison verpasst, auch die Ricciardo/Vettel Geschichte amüsiert sehr gut! Garniert mit dem Gesicht von Helmut Marko => Tolle Saison. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.