Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Pausenresümee: Das Spiel ist ähnlich trostlos wie die Mitgliederfeier. Hinten katastrophal, vorne kaum eine Chance rausgespielt. Hosiner mit dem üblichen kicksi-kicksi, Koch steht völlig neben sich, Ramsebner rot-gefährdet, Ortlechner pensionsreif. Insgesamt die Hosen bis oben hin vollgesch.....n, Grödig viel aggressiver. Das einzig Positive ist, daß wir nur 0:2 hinten sind. Würde gerne unsere selbstgefälligen Vorstände, die grundsätzlich ALLES perfekt machen, wie wir am Mittwoch gehört haben, nach dem Spiel hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Mai 2014 Pausenresümee: Das Spiel ist ähnlich trostlos wie die Mitgliederfeier. Hinten katastrophal, vorne kaum eine Chance rausgespielt. was hast du auf der Feier gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2014 Ich glaube, die haben vom Trainer ein Torschußverbot auferlegt bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Mai 2014 Pausenresümee: Das Spiel ist ähnlich trostlos wie die Mitgliederfeier. Hinten katastrophal, vorne kaum eine Chance rausgespielt. was hast du auf der Feier gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Melde mich freiwillig. Bei mir würden sie wenigstens kämpfen bis zum umfallen Passt , bist genommen, so funktionierts bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Ich glaube, die haben vom Trainer ein Torschußverbot auferlegt bekommen die letzten 5jahre aber schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Horvath bringt in dem spiel genau nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 ja rennts mit dem ball ins tor weil heute geht ja eh alles auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 das gehört zur Taktik... wir wollen die grödiger einschläfern, nur die wissen das noch nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2014 Welche Bälle will oder soll der Ola mit dem Rücken zum Tor eigentlich verarbeiten? Ohne drittes Tor gehen wir nicht heim da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 3:0 incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Mai 2014 Kaum spielt der orti, stehen wir wieder Spalier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Mit 3 Promill würd ich Koch noch ausspielen bearbeitet 4. Mai 2014 von Der Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 3rd goal in progress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Kaum spielt der orti, stehen wir wieder Spalier böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts