Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

1:0 für St.Pölten in der Halbzeit ........

Arnberger darf spielen, weil er es sich lt. Posch durch gute Traiingsleistungen verdient hat.

Speiser wurde interviewt, er meinte, dass das ausständige Gehalt und die ausständigen Prämien ausbezahlt wurden und dies auch hoffentlich für die nächsten Monate auch so sein werde.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiener abend- und sonntagskrone (app):

post-28395-1399784024,6755_thumb.jpg

post-28395-13997840354763_thumb.jpg

... und ich hatte noch nicht einmal lust, meine fotos zu sichten. vielleicht am abend...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Spiel gestern war ein wenig laff, ein Freundschaftsspiel bei dem sich die St. Pöltner nicht weh tun wollten und wir nicht nur ohne Stürmer, sondern auch ohne Aufrücken in die Offensive gespielt haben.

Einziger Höhepunkt am Spielfeld: Osman Bozkurt bedankt sich bei den Vienna-Fans. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Spiel gestern war ein wenig laff, ein Freundschaftsspiel bei dem sich die St. Pöltner nicht weh tun wollten und wir nicht nur ohne Stürmer, sondern auch ohne Aufrücken in die Offensive gespielt haben.

Einziger Höhepunkt am Spielfeld: Osman Bozkurt bedankt sich bei den Vienna-Fans. :clap:

Bozkurt sah man auf Sky mit Kröpfl, einem alten Bekannten, ins Gespräch vertieft.

Posch sprach schmunzelnd von einem interessanten Spiel ohne Drang zur Offensive, und das auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

wiener abend- und sonntagskrone (app):

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1399784024.239557.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1399784035.288402.jpg

... und ich hatte noch nicht einmal lust, meine fotos zu sichten. vielleicht am abend...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Deine Bilder sind hoffentlich in schärferer Qualität, freu mich schon.

Was die Erste Liga verliert,

viel,

zB Fans die nach Niederlagen gegenerische Spieler anfeuern, wo diese sich sicher ebenso mit Wehmut verabschieden,

(auch die eigenen Spieler), wie wir uns aus der Bundesliga.

Das waren gestern schon ergreifende Augenblicke, da war es vollkommen egal, ob Ismaili im Fünfer nicht wusste, warum grad er hingehen oder ausputzen soll, und Arnberger sich dachte, nein heute gehst Du hin lieber Vaiti.

Auch die Ordner verabschiedeten sich mit Achtung und Respekt von uns, EHRE WEM EHRE GEBÜHRT. (Oder war es nicht nur Wehmut sondern Vorahnungen und Furcht vor denen aus INNSBRUCK, LINZ und SALZBURG), oder die Vergleiche zu den Verhaltensoriginellen aus Graz vom Cupspiel.

Schön wars. Pfiati BULI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wünsche der Vienna und va den Fans alles Gute und viel Erfolg in der RLO.

Angesichts der momentanen Lage habt Ihr gestern einen ansehnlichen Anhang mit guter Stimmung mitgebracht.

z07.gif

Hoffe Ihr kommt bald wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hoffentlich auf bald! Hoffe dass jetzt endlich mal ein Neustart passiert wo alles hinhaut!

Hat mich gefreut, dass ein paar Leute nachher noch bei uns auf ein Bier waren.

First Vienna we're proud to see you play!

Leider hat man glaub ich bei den Gästen die Vienna Sprechhöre aus der Süd nicht gehört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich auf bald! Hoffe dass jetzt endlich mal ein Neustart passiert wo alles hinhaut!

Hat mich gefreut, dass ein paar Leute nachher noch bei uns auf ein Bier waren.

First Vienna we're proud to see you play!

Leider hat man glaub ich bei den Gästen die Vienna Sprechhöre aus der Süd nicht gehört ;)

leider nichts gehört, aber danke trotzdem :clap:

hoffentlich steigen wir bald wieder auf, ansonsten halt im cup ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Szenario um Bozkurt war zwar etwas skurril, aber trotzdem lustig bzw. nett. Er hat sich ja auch sichtlich gefreut, denn normal ist es sicher nicht, dass ein Spieler während dem Match zu den - noch dazu gegnerischen - Fans winkt, nach der Auswechslung nochmal von der Bank aufsteht um zu applaudieren und dann sogar auch noch nach Abpfiff herläuft um sich zu bedanken. :allaaah:

Wer weiß, vielleicht kommt er ja nochmal zurück und schießt uns dann ein zweites Mal zurück ins Profigeschäft. Träumen darf man ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag