Aufstiegs - Play-Offs - 2014


  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn sie in der Premier League genau so spielen, sind sie nächstes Jahr wieder unten. :D

wäre für derby auch ned leichter gewesen - aufstieg aber sehr sehr glücklich

aber passt schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Sorry, bin grad extrem has.

Unglaublich unverdient aufgestiegen da wäre mir ja noch eine Niederlage im Elfern lieber gewesen.

Elfer in Halbzeit eins kann man auch geben aber was solls, wenn man gegen 10 Mann eine halbe Stunde kein Tor erzielen kann ist man auch selber Schuld.

Irgendwie komsch anzusehen wie das halbe Stadion feiert und die anderen Tränen in den Augen haben. So 50:50 Aufteilung hat man ja nicht so oft.

Das CL Finale Werd ich mir nicht geben. Werd mich hinlegen und morgen früh zurück reisen.

Unglaublich wie enttäuscht ich bin............

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bobby ZAMORAAAA ;-) .....

also Elfer hab ich keinen gesehen in Halbzeit 1, einen Dive, aber keinen Elfer.

Für meine Begriffe hat QPR zu tief verteidigt nach der (verdienten) roten Karte und zu wenig nach vorne gemacht. Aber Derby hat aus dem Raum, den sie bekommen haben, im Grunde fast nichts gemacht. Am Strafraum war Ende, die Ecken waren allesamt schwach und 2-3 Chancen haben sie mit schlechten Passes abgewürgt. QPR hat gut dicht gemacht, was soll man machen mit 10 Mann. Bis zur Roten war es ausgeglichen und beide haben sich neutralisiert.

Sehr geil, gleich wieder aufzusteigen, ich hoffe wir haben aus den Fehlern gelernt...ich hoffe wirklich. Und stellen ein solides Premier Leauge Team auf mit jungen willigen Spielern und nicht einen überbezahlten Söldnerhaufen ohne Ehre und Gewissen wie voriges Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sorry, bin grad extrem has.

Unglaublich unverdient aufgestiegen da wäre mir ja noch eine Niederlage im Elfern lieber gewesen.

Elfer in Halbzeit eins kann man auch geben aber was solls, wenn man gegen 10 Mann eine halbe Stunde kein Tor erzielen kann ist man auch selber Schuld.

Irgendwie komsch anzusehen wie das halbe Stadion feiert und die anderen Tränen in den Augen haben. So 50:50 Aufteilung hat man ja nicht so oft.

Das CL Finale Werd ich mir nicht geben. Werd mich hinlegen und morgen früh zurück reisen.

Unglaublich wie enttäuscht ich bin............

Na, war eine 100%ige Schwalbe von Hughes. Für dich tuts mir leid, muss echt extrem bitter sein, wenn mans eigentlich verdient hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Na, war eine 100%ige Schwalbe von Hughes. Für dich tuts mir leid, muss echt extrem bitter sein, wenn mans eigentlich verdient hatte.

Ok im Stadion hats anders ausgesehen aber da bin ich ja ein bisschen voreingenommen :-)

Irgendwie komisch, in der ganzen Stadt feiern überall qpr Anhänger irgendwie ist das frustrierend :-(

Was man so hört von Derby Fans will der Verein jetzt kürzer treten und sich im Mittelfeld der Championship etablieren. Aufstieg wirds wohl länger nicht spielen.

Glückwunsch an QPR und grüße an alle aus London !!!

Edit: Ich glaube ich hänge mir jetzt einen gewaltigen in die Dose.....

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok im Stadion hats anders ausgesehen aber da bin ich ja ein bisschen voreingenommen :-)

Irgendwie komisch, in der ganzen Stadt feiern überall qpr Anhänger irgendwie ist das frustrierend :-(

Was man so hört von Derby Fans will der Verein jetzt kürzer treten und sich im Mittelfeld der Championship etablieren. Aufstieg wirds wohl länger nicht spielen.

Glückwunsch an QPR und grüße an alle aus London !!!

Edit: Ich glaube ich hänge mir jetzt einen gewaltigen in die Dose.....

Niocht ärgern, die Championship hat auch ihre Reize...Traditionsvereine, coole Stadien und ausserdem kannst den Eierhofer mit Millwall und den Giiiiido mit Cardiff schimpfen ;-) Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Glückwunsch an QPR und grüße an alle aus London !!!

Edit: Ich glaube ich hänge mir jetzt einen gewaltigen in die Dose.....

Danke! Habe eigentlich nicht mit dem Aufstieg gerechnet. Heute und mogen wird gefeiert. Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.