Jornada 36


Recommended Posts

Postinho

Und wieder einmal schafft man es nicht einen Abstiegskandidaten zu schlagen.

Damit muss Atlético eigentlich nur mehr einen Sieg holen um Meister zu werden, denn Barca wird sich in der letzten Runde gegen die Rojiblancos sicher kein Bein mehr ausreißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Unfassbar unsere Abwehr...

Dani Alves zwar offensiv mMn heute das erste Mal seit Man City auswärts wieder mal halbwegs gut, defensiv aber eine absolute Vorgabe...

Den Ausgleich haut Valdes noch raus...

Und selbst offensiv war das heute nichts... kaum zwingende Chancen

Wie schon erwähnt, in den nächsten beiden Spielen sollte man mal Adama, Montoya, Ié usw eine Chance geben! Aber Tata lässt sicher wieder Alves, Adriano,... spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Tata wird nun wohl wirklich Geschichte sein. Hoffentlich findet man einen Trainer und investiert vor allem einiges in den Kader um es nächste Saison besser zu machen. Zwei gewonnene Liga-Clasicos und bisher nicht gegen Atleti verloren zu haben, hilft halt nichts wenn man regelmäßig gegen "Kleine" ausschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert eben gegen eine Mannschauft, die mit aller Macht den Abstieg verhindern will. Eh scho wurscht. Nach der Seuchensaison habe ich diesen späten Ausgleich von Lafita total emotionslos hingenommen. Jetzt muss Atlético das große Double holen, um jeden Preis. Die Meisterschaft werden sie eh zu 90 % holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Was würde für den Fall gelten, dass alle 3 Teams am Ende punktegleich sind? Tabelle aus den Partien, die unter den 3 Teams gespielt wurden oder Torverhältnis? So wies jetzt aussieht wird Barca am letzten Spieltag gegen Atletico ja doch noch mal ernst machen müssen, auch wenn man dadurch möglicherweise Real den Titel schenkt.

Jetzt müsst halt Real noch mindestens einmal umfallen...glaub ich aber nicht. Leider.

Direktes Duell hat Atletico gewonnen, also in der eigenen Hand hats Atletico schon noch. ;) bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit dieser Niederlage hätte ich nicht mehr gerechnet. Madrid ist nun wieder im Rennen, Atletico bleibt trotzdem der Favorit, da sie es nach wie vor selbst in der Hand haben. Es bleibt auch fraglich, ob Barcelona ihnen in der letzten Runde tatsächlich noch etwas entgegensetzen wird. Außer natürlich, wenn Madrid bei Valladolid oder Celta ausschüttet, dann können sie es auf einmal selbst wieder schaffen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.