FORZA_A SSFG Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) wer das nicht würdigen kann und auf die eigenen spieler losgeht, der soll sich zu einem der großklubs schleichen. dort ist das modern und in deren community gerne gesehen. aktuell würde sich am ehesten die austria anbieten .... Ich rege mich ja nicht über die Leistung auf (und das würde ich auch nie tun), aber über die Art wie sich die Mehrheit verabschiedet bzw. nicht verabschiedet hat, rege ich mich sehr wohl auf. bearbeitet 13. Mai 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2014 Ich kann "Halbe Südfront " nur zustimmen--die Burschen haben Großartiges geleistet--hätte man mir beim Punkteabzug gesagt, dass sie den Verbleib in der BL noch schaffen, hätte ich wahrscheinlich nur milde gelächelt. Also BITTE nicht Erbsen zählen--Niederlage hin, Verabschiedung her--jetzt die Lizenz und wir reden nicht mehr drüber !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 13. Mai 2014 ...die Lizenz alleine wird den Fortbestand des Klubs nicht sichern.Ein solides wirtschaftliches und infrastrukturmäßiges neues Fundament muß geschaffen werden!Auf geht`s,Admira..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2014 Und jetzt noch einmal zum leidigen Thema Einsatz BL-RL: Spieler, die vor dem 1.1.93 geboren sind und in einem von zwei davorliegenden Spielen der Kampfmannschaft mehr als eine Halbzeit eingesetzt wurden, dürfen das RL-Spiel nicht bestreiten, für nach dem Stichtag Geborene gilt diese Regelung für ein BL-Spiel. Außerdem sind in der RL nur vier Feldspieler spielberechtigt, die nicht mehr den U23 -Status erfüllen. Für den BL-Einsatz ist es also Conchita, wer , wann ,wo , wie lang gespielt hat. Wem in der Sommerpause langweilig ist, der kann einmal die Statuten zum Thema "Fehlen eines Spielerpasses ", "Protest " eca lesen, demnach ist meiner Meinung nach die Wiederholung des Spieles vs Neuberg nicht wirklich den Regeln entsprechend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2014 demnach ist meiner Meinung nach die Wiederholung des Spieles vs Neuberg nicht wirklich den Regeln entsprechend gewesen. war sie auch nicht. das war eine rein willkürliche entscheidung ohne rechtsgrundlage, für die es jede menge applaus vom rest der regionalliga gab. "endlich zeigt man es den verhassten ama-teams ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2014 Ich rege mich ja nicht über die Leistung auf (und das würde ich auch nie tun), aber über die Art wie sich die Mehrheit verabschiedet bzw. nicht verabschiedet hat, rege ich mich sehr wohl auf. ich habe niemanden persönlich angesprochen, nur meine meinung zu der stimmung im thread kundgetan. ich rege mich sehr wohl manchmal über die leistung des teams auf. das ist ab und an durchaus legitim. gestern war es das, wie eigentlich (seit dem trainerwechsel) die ganze saison über, meiner meinung nach nicht. über die art der verabschiedung rege ich mich hingegen nicht mehr auf, habe das aber in jüngeren jahren auch getan. derart romantische vorstellungen von fan-spielerbindung habe ich aber verloren. spieler kommen und gehen, wahre fans bleiben (meist). und die wenigen spieler, welche die ausnahme von der regel bilden, zeigen das eh. abgesehen davon darf man da auch als fan mal durchaus verständnis zeigen. das spiel ging mit 2:5 verloren, der spielverlauf fuckt einen da auch noch ordentlich an, der flieger ist storniert, der urlaubsbeginn verschoben, der kopf ob der anstrengenden saison leer. jeder ist froh unter die dusche und dann nach hause zu kommen. die spieler haben brav applaudiert und einige sind auch zum zaun gekommen um mit fans zu tratschen. so what? ...die Lizenz alleine wird den Fortbestand des Klubs nicht sichern.Ein solides wirtschaftliches und infrastrukturmäßiges neues Fundament muß geschaffen werden!Auf geht`s,Admira..... ein langwieriger und seehr schwieriger prozess. die ersten schritte sind getan, weitere müssen folgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 13. Mai 2014 über die art der verabschiedung rege ich mich hingegen nicht mehr auf, habe das aber in jüngeren jahren auch getan. derart romantische vorstellungen von fan-spielerbindung habe ich aber verloren. spieler kommen und gehen, wahre fans bleiben (meist). und die wenigen spieler, welche die ausnahme von der regel bilden, zeigen das eh. abgesehen davon darf man da auch als fan mal durchaus verständnis zeigen. das spiel ging mit 2:5 verloren, der spielverlauf fuckt einen da auch noch ordentlich an, der flieger ist storniert, der urlaubsbeginn verschoben, der kopf ob der anstrengenden saison leer. jeder ist froh unter die dusche und dann nach hause zu kommen. die spieler haben brav applaudiert und einige sind auch zum zaun gekommen um mit fans zu tratschen. so what? Ich habe eh Verständnis für die Niedergeschlagenheit nach so einem Spiel und einige waren eh da (wie ich schon erwähnt hatte), aber bem letzten Spiel in der Saison einfach nur aus der Ferne zu applaudieren(?), tut mir leid, aber das ist für mich eine Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2014 Ich hab mir eigentlich auch gedacht dass vl sogar ein lied angestimmt wird... Aber ich darf mich eh nicht beschweren (dress von schwabi bekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Wie viele Admiraner waren denn in Neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Mai 2014 Wie viele Admiraner waren denn in Neustadt? Denke 150-200! Genaue Zahlen bekomme ich erst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Bin auch der Meinung, daß das Spiel nach dem 2:2 auf des Messers Schneide stand. Vergebener Elfer, Kopfball an das Kreuzeck, eine 100% Chance von Schicker - Kopfball vergeben. Für Profis soll es keine Ausrede sein, daß einige schon die Koffer für den Montagfrühflug für den wohlverdienten Urlaub gepackt hatten. Aber aus dem Kopf war dies sicher nicht ganz zu verdrängen. Für den Verein ging es immerhin um 75.000 €. Nach alter Währung die seinerzeit mit dem Land ausgehandelten 1.000.000 ÖS für den bestplazierten NÖ Verein. Eigentlich keine Kleinigkeit. Hätte mir auch einen anderen Saisonabschied vorgestellt. Aber sind wir nicht unbescheiden - über die Saison eine tolle Leistung, nach dem für mich noch immer unverständlichen Punkteabzug! bearbeitet 13. Mai 2014 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 Bin auch der Meinung, daß das Spiel nach dem 2:2 auf des Messers Schneide stand. Vergebener Elfer, Kopfball an das Kreuzeck, eine 100% Chance von Schicker - Kopfball vergeben. Für Profis soll es keine Ausrede sein, daß einige schon die Koffer für den Montagfrühflug für den wohlverdienten Urlaub gepackt hatten. Aber aus dem Kopf war dies sicher nicht ganz zu verdrängen. Für den Verein ging es immerhin um 75.000 . Nach alter Währung die seinerzeit mit dem Land ausgehandelten 1.000.000 ÖS für den bestplazierten NÖ Verein. Eigentlich keine Kleinigkeit. Hätte mir auch einen anderen Saisonabschied vorgestellt. Aber sind wir nicht unbescheiden - über die Saison eine tolle Leistung, nach dem für mich noch immer unverständlichen Punkteabzug! Geht's da nur um die Vereine der 1. Liga? Also wenn es nur Neustadt oder Admira aus nö geben würde würde es der jenige fix Kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2014 Für mich stellt sich die Frage wie der beste Verein gewertet wird. Nach Tabellenstand oder tatsächlich erspielten Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 14. Mai 2014 Für mich stellt sich die Frage wie der beste Verein gewertet wird. Nach Tabellenstand oder tatsächlich erspielten Punkten. Eine berechtigte Frage. Nach sportlichen Gesichtspunkten müssten es die erreichten Punkte sein. Wenn es um die Plazierung geht - es ist so glaube ich noch nicht vorgekommen, daß ein willkürlich verfügter Punkteabzug (5!!!) den Ausschlag gab. Eine sehr interessante Situation. Wäre interessant was geschieht wenn der Verein um die Prämie auf Grund der erspielten Punkte höflichst ansucht. Da wären wir ausserdem 7. Die sollen St.P. weniger geben - die kriegen eh für das Cupfinale was. Die letzte Bemerkung ist mir eben erst so herausgerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts