Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juli 2014 Kommt jetzt noch jemand ? Für Lebedev sucht der Verein lt. gestrigem ORF Kommentator einen Abnehmer, weil man noch Geld für ihn bekäme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Kommt jetzt noch jemand ? Für Lebedev sucht der Verein lt. gestrigem ORF Kommentator einen Abnehmer, weil man noch Geld für ihn bekäme. Ein Denker und Lenker fürs Mittelfeld wär jedenfalls noch dringend notwendig. Und ein Verbleib von Lebedev wär eigentlich enorm wichtig, da ich mit Rotter auf dieser Position einfach nicht so wirklich warm werde. Sollte man den Weissrussen aber tatsächlich abgeben, dann bräuchte man eigentlich noch einen Ersatz, da es ja keine wirklichen Alternativen geben dürfte. Nikolic wird ja schließlich im defensiven Mittelfeld benötigt. bearbeitet 12. Juli 2014 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2014 Speiser muss am Montag zu MR.. Verdacht auf Seitenbandverletzung.... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juli 2014 Am 15. Juli ist Transferschluß, also in 3 Tagen, dann gehen nur mehr vertragslose Spieler. Apropos, könnten wir ihn brauchen ? Lt. Krone wurde sein Vertrag mit Wr.Neustadt einvernehmlich aufgelöst, er kommt von der Rapid Akademie, war dann bei Sollenau und wechselte dann zu Wr.Neustadt, wo er voriges Jahr einen 2-Jahresvertrag unterschrieb, dieser wurde jetzt eben lt. Krone aufgelöst. http://www.transfermarkt.at/marco-angeler/profil/spieler/106729 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterleee Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2014 Der Vertrag wurde aufgelöst (beidseitig) weil sein Knie nicht mehr die Belastung eines täglichen Trainings (Profibetrieb) aushielt, deshalb will er zu einem unterklassigen Verein wechseln... Die Info hab ich aus nem Bezirksblatt, ich hoffe das ich da jetzt nix verwechsle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 12. Juli 2014 Am 15. Juli ist Transferschluß, also in 3 Tagen, dann gehen nur mehr vertragslose Spieler. Apropos, könnten wir ihn brauchen ? Lt. Krone wurde sein Vertrag mit Wr.Neustadt einvernehmlich aufgelöst, er kommt von der Rapid Akademie, war dann bei Sollenau und wechselte dann zu Wr.Neustadt, wo er voriges Jahr einen 2-Jahresvertrag unterschrieb, dieser wurde jetzt eben lt. Krone aufgelöst. http://www.transfermarkt.at/marco-angeler/profil/spieler/106729 Wir können Marco Angeler meiner Meinung nicht brauchen, nicht nur wegen der vom Vorposter angeführten Beeinträchtigung. Spielmacher ist er in keinster Weise und Defensivleute im Mittelfeld haben wir genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juli 2014 Der Vertrag wurde aufgelöst (beidseitig) weil sein Knie nicht mehr die Belastung eines täglichen Trainings (Profibetrieb) aushielt, deshalb will er zu einem unterklassigen Verein wechseln... Die Info hab ich aus nem Bezirksblatt, ich hoffe das ich da jetzt nix verwechsle O.k. wenns so ist, brauchen wir ihn nicht. Beeinträchtigte Spieler bringen nichts, über den Grund der Auflösung stand in der Krone nichts, deshalb hab ich das mal zur Diskussion gestellt. Und wenn wir Spieler seiner Art, wie Lewo schreibt, eh schon zur Genüge haben, ist jede weitere Diskussion hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juli 2014 "Wie im Märchen" und "„Das Umfeld ist ein Hammer, die Fans sind spitze“, solche Sätze lässt Mario Seckel sich in einem BVZ Interview entlocken: http://www.bvz.at/nachrichten/lokales/sport/eisenstadt/Fussball-Vienna-Mattersburg-Transfer-Regionalliga-Ost-Seckel-bei-der-Vienna-Wie-ein-Maerchen;art5514,551035 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2014 Sind heute oder morgen "Testspieler" im Training? Oder holen wir jemande(n) mit Namen, dessen Qualitäten bekannt sind? Oder bleibt unser Kader so wie er ist? Heute und morgen bleiben spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2014 Sind heute oder morgen "Testspieler" im Training? Oder holen wir jemande(n) mit Namen, dessen Qualitäten bekannt sind? Oder bleibt unser Kader so wie er ist? Heute und morgen bleiben spannend... Spieler ohne Vertrag (Arbeitslose)können doch auch noch nach dem 15.07 angemeldet werden werden und da würde es auch genug geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2014 Spieler ohne Vertrag (Arbeitslose)können doch auch noch nach dem 15.07 angemeldet werden werden und da würde es auch genug geben Da dürft sich was geändert haben, hätt mir das auch so gedacht. Aber Ghost of Rudi Hervera im Freundeforum meint, dass nach dem 15. nur mehr Nachwuchsspieler verpflichtet werden dürfen, arbeitslose Spieler nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Da dürft sich was geändert haben, hätt mir das auch so gedacht. Aber Ghost of Rudi Hervera im Freundeforum meint, dass nach dem 15. nur mehr Nachwuchsspieler verpflichtet werden dürfen, arbeitslose Spieler nicht mehr. Das geht im Amateurbereicht mWn aber schon "länger" nimmer, und stimmt mWn so, nach dem 15. gehen nur mehr Nachwuchsspieler, also ich glaub unter 18 (?). bearbeitet 14. Juli 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2014 Das geht im Amateurbereicht mWn aber schon "länger" nimmer, und stimmt mWn so, nach dem 15. gehen nur mehr Nachwuchsspieler, also ich glaub unter 18 (?). Na dann heißt es schnell sein, über den Daumen nur noch 31 Stunden Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2014 Zirngast bekrittelt in der Nön übrigens den zeitigen Transferschluss: http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Kicker-beim-AMS;art79524,551808 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 14. Juli 2014 Heute beim Training im Nachwuchszentrum war der gesamte Kader und zwei Testspieler anwesend, beides Mittelfeldakteure, wobei einer von ihnen recht auffällig agierte. Namen wurden nicht genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts