Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Kommt jetzt noch jemand ? Für Lebedev sucht der Verein lt. gestrigem ORF Kommentator einen Abnehmer, weil man noch Geld für ihn bekäme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kommt jetzt noch jemand ? Für Lebedev sucht der Verein lt. gestrigem ORF Kommentator einen Abnehmer, weil man noch Geld für ihn bekäme.

Ein Denker und Lenker fürs Mittelfeld wär jedenfalls noch dringend notwendig. Und ein Verbleib von Lebedev wär eigentlich enorm wichtig, da ich mit Rotter auf dieser Position einfach nicht so wirklich warm werde. Sollte man den Weissrussen aber tatsächlich abgeben, dann bräuchte man eigentlich noch einen Ersatz, da es ja keine wirklichen Alternativen geben dürfte. Nikolic wird ja schließlich im defensiven Mittelfeld benötigt.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Am 15. Juli ist Transferschluß, also in 3 Tagen, dann gehen nur mehr vertragslose Spieler. Apropos, könnten wir ihn brauchen ? Lt. Krone wurde sein Vertrag mit Wr.Neustadt einvernehmlich aufgelöst, er kommt von der Rapid Akademie, war dann bei Sollenau und wechselte dann zu Wr.Neustadt, wo er voriges Jahr einen 2-Jahresvertrag unterschrieb, dieser wurde jetzt eben lt. Krone aufgelöst.

http://www.transfermarkt.at/marco-angeler/profil/spieler/106729

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Der Vertrag wurde aufgelöst (beidseitig) weil sein Knie nicht mehr die Belastung eines täglichen Trainings (Profibetrieb) aushielt, deshalb will er zu einem unterklassigen Verein wechseln...

Die Info hab ich aus nem Bezirksblatt, ich hoffe das ich da jetzt nix verwechsle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Am 15. Juli ist Transferschluß, also in 3 Tagen, dann gehen nur mehr vertragslose Spieler. Apropos, könnten wir ihn brauchen ? Lt. Krone wurde sein Vertrag mit Wr.Neustadt einvernehmlich aufgelöst, er kommt von der Rapid Akademie, war dann bei Sollenau und wechselte dann zu Wr.Neustadt, wo er voriges Jahr einen 2-Jahresvertrag unterschrieb, dieser wurde jetzt eben lt. Krone aufgelöst.

http://www.transfermarkt.at/marco-angeler/profil/spieler/106729

Wir können Marco Angeler meiner Meinung nicht brauchen, nicht nur wegen der vom Vorposter angeführten Beeinträchtigung. Spielmacher ist er in keinster Weise und Defensivleute im Mittelfeld haben wir genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der Vertrag wurde aufgelöst (beidseitig) weil sein Knie nicht mehr die Belastung eines täglichen Trainings (Profibetrieb) aushielt, deshalb will er zu einem unterklassigen Verein wechseln...

Die Info hab ich aus nem Bezirksblatt, ich hoffe das ich da jetzt nix verwechsle

O.k. wenns so ist, brauchen wir ihn nicht. Beeinträchtigte Spieler bringen nichts, über den Grund der Auflösung stand in der Krone nichts, deshalb hab ich das mal zur Diskussion gestellt. Und wenn wir Spieler seiner Art, wie Lewo schreibt, eh schon zur Genüge haben, ist jede weitere Diskussion hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

"Wie im Märchen" und "„Das Umfeld ist ein Hammer, die Fans sind spitze“, solche Sätze lässt Mario Seckel sich in einem BVZ Interview entlocken:

http://www.bvz.at/nachrichten/lokales/sport/eisenstadt/Fussball-Vienna-Mattersburg-Transfer-Regionalliga-Ost-Seckel-bei-der-Vienna-Wie-ein-Maerchen;art5514,551035

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sind heute oder morgen "Testspieler" im Training?

Oder holen wir jemande(n) mit Namen, dessen Qualitäten bekannt sind?

Oder bleibt unser Kader so wie er ist?

Heute und morgen bleiben spannend... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sind heute oder morgen "Testspieler" im Training?

Oder holen wir jemande(n) mit Namen, dessen Qualitäten bekannt sind?

Oder bleibt unser Kader so wie er ist?

Heute und morgen bleiben spannend... :winke:

Spieler ohne Vertrag (Arbeitslose)können doch auch noch nach dem 15.07 angemeldet werden werden und da würde es auch genug geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Spieler ohne Vertrag (Arbeitslose)können doch auch noch nach dem 15.07 angemeldet werden werden und da würde es auch genug geben

Da dürft sich was geändert haben, hätt mir das auch so gedacht. Aber Ghost of Rudi Hervera im Freundeforum meint, dass nach dem 15. nur mehr Nachwuchsspieler verpflichtet werden dürfen, arbeitslose Spieler nicht mehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da dürft sich was geändert haben, hätt mir das auch so gedacht. Aber Ghost of Rudi Hervera im Freundeforum meint, dass nach dem 15. nur mehr Nachwuchsspieler verpflichtet werden dürfen, arbeitslose Spieler nicht mehr. :ratlos:

Das geht im Amateurbereicht mWn aber schon "länger" nimmer, und stimmt mWn so, nach dem 15. gehen nur mehr Nachwuchsspieler, also ich glaub unter 18 (?).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das geht im Amateurbereicht mWn aber schon "länger" nimmer, und stimmt mWn so, nach dem 15. gehen nur mehr Nachwuchsspieler, also ich glaub unter 18 (?).

Na dann heißt es schnell sein, über den Daumen nur noch 31 Stunden Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heute beim Training im Nachwuchszentrum war der gesamte Kader und zwei Testspieler anwesend, beides Mittelfeldakteure, wobei einer von ihnen recht auffällig agierte. Namen wurden nicht genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag