StopGlazer ***** Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Uijegerl, Andre Hofer hat keine gute Nachred bei Donaufeld: https://de-de.facebook.com/ostliga.at das darf niemanden wundern. mir gefällt's, dass er unbedingt zur vienna wollte - er war ja bereits in den beiden saisonen davor beim probetraining. jetzt sind wir endlich zusammen gekommen. er ist ein bulliges kraftpaket, das schon mit blau-gelbem herz bei uns angekommen ist. was wollen wir mehr... von vielen toren einmal abgesehen? bearbeitet 4. Juli 2014 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Ich kann den Ärger vom Donaufeld Trainer verstehen, aber auch da wird Gras drüberwachsen. bearbeitet 4. Juli 2014 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Juli 2014 Während bei der Kampfmannschaft bereits alle wesentlichen Transfers unter Dach und Fach sind (vielleicht gelingt es noch, einen Mittelfeldstrategen zu engagieren), http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4950 Hoffe das klappt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2014 Yusuf Sayin scheint in unserer Kaderliste auf... Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. Juli 2014 Hat man Miesenböck nicht wollen oder ihn nicht wollen können? Und der Kule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Juli 2014 was ist eigentlich mit gökcek - warum kam der bisher in den testspielen nicht zum einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Juli 2014 was ist eigentlich mit gökcek - warum kam der bisher in den testspielen nicht zum einsatz Ich meine da war was mit Bundesheer, und dass er trotz Intervention irgendwo ungut stationiert wurde, wenn der jetzt irgendwo Grundausbildung hat is es klar, dass er ned die Zeit hat (genügend?) mitzutrainieren, weiß aber ned, wo ich das her hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 9. Juli 2014 Ich meine da war was mit Bundesheer, und dass er trotz Intervention irgendwo ungut stationiert wurde, wenn der jetzt irgendwo Grundausbildung hat is es klar, dass er ned die Zeit hat (genügend?) mitzutrainieren, weiß aber ned, wo ich das her hab... Stand hier irgendwo im ASB, kann mich auch erinnern. Fahrerausbildung in OÖ oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juli 2014 Stand hier irgendwo im ASB, kann mich auch erinnern. Fahrerausbildung in OÖ oder so... Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Ich meine da war was mit Bundesheer, und dass er trotz Intervention irgendwo ungut stationiert wurde, wenn der jetzt irgendwo Grundausbildung hat is es klar, dass er ned die Zeit hat (genügend?) mitzutrainieren, weiß aber ned, wo ich das her hab... ok alles klar danke bearbeitet 9. Juli 2014 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2014 Die Transferzeit für die unterklassigen Klubs geht langsam zu Ende. Wird sich bei uns noch etwas tun? Und wie ist das eigentlich bei Transfers zwischen Bundesliga und unterklassigen Klubs? Enden die auch mit dem 15.7? Ich denke da vor allem an Lebedev. P.S. Also für uns wäre Fred sicherlich eine Verstärkung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juli 2014 Die Transferzeit für die unterklassigen Klubs geht langsam zu Ende. Wird sich bei uns noch etwas tun? Und wie ist das eigentlich bei Transfers zwischen Bundesliga und unterklassigen Klubs? Enden die auch mit dem 15.7? Ich denke da vor allem an Lebedev. P.S. Also für uns wäre Fred sicherlich eine Verstärkung... Welcher Fred ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2014 Welcher Fred ? Na der vielgescholtene brasilianische Fred... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juli 2014 Na der vielgescholtene brasilianische Fred... Achso, ich hab im Geist unsere Bundesliga nach Freds durchforstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterleee Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2014 Neuen Torwarttrainer haben wir auch^^ Dalibor Grujic 33 Jahre und zuletzt bei Bruck/Leitha TW-Trainer... Kennt den wär von euch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts