35. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

GGMU

"siegen oder fliegen", ganz einfach. die aufgabe wird schwierig genug, bleibt zu hoffen, dass rapid aufgrund der fixierten EC-teilnahme ein wenig nachlässt.

Schober

Löffler - Vucur - Djokic - Schilling

Hauser - Milosevic

Gründler - Jevtic - Hinterseer

Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie viele werden bei euch motiviert sein für die letzte Auswärtsfahrt in dieser Saison?

letztes Jahr bei WAC, wo es noch um alles gegangen ist, waren doch auch sehr viele dabei!

wir würden uns freuen das letzte Mal im Hanappi alt einen vollen Wacker Gästesektor zu empfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung wäre:

Schober

Löffler - Vucur - Djokic - Schilling

Schütz - Jevtic - Milosevic - Hinterseer

Gründler - Wallner

In Anbetracht unserer Tabellensituation bin ich in diesem Spiel der Meinung, dass man wirklich "Angriff ist die beste Verteidigung" spielen muss - zumindest als Startelf und man wird in der Halbzeit wie das System gefruchtet hat.

wie viele werden bei euch motiviert sein für die letzte Auswärtsfahrt in dieser Saison?

letztes Jahr bei WAC, wo es noch um alles gegangen ist, waren doch auch sehr viele dabei!

wir würden uns freuen das letzte Mal im Hanappi alt einen vollen Wacker Gästesektor zu empfangen

Da ich am Wochenende in Wien/NÖ bin, habe ich mir überlegt, ob ich mir das Spiel ansehen werden, bin mir aber nicht sicher ob ich gehen kann,.. kannst du mir daher sagen, ob ich spontan zum Stadion und Einlass in den Gästesektor finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Aufstellung wäre:

Schober

Löffler - Vucur - Djokic - Schilling

Schütz - Jevtic - Milosevic - Hinterseer

Gründler - Wallner

In Anbetracht unserer Tabellensituation bin ich in diesem Spiel der Meinung, dass man wirklich "Angriff ist die beste Verteidigung" spielen muss - zumindest als Startelf und man wird in der Halbzeit wie das System gefruchtet hat.

Da ich am Wochenende in Wien/NÖ bin, habe ich mir überlegt, ob ich mir das Spiel ansehen werden, bin mir aber nicht sicher ob ich gehen kann,.. kannst du mir daher sagen, ob ich spontan zum Stadion und Einlass in den Gästesektor finde?

warum nicht, Bahnhof bzw. Ubahn Stadion Hütteldorf aussteigen, gerade aus Richtung Stadion gehen, links ums Eck, dann hast du den Gästesektor in <10min erreicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich bin - wieder einmal - erstaunt über die Schiedsrichterbesetzung in unserer Bundesliga. Wir haben in den letzten zwei Jahren oft Diskussionen gehabt, weil wir uns stark benachteiligt gefühlt haben. Gerade letzte Woche ist dieses Thema gegen die Austria wieder richtig sichtbar geworden - auch in den Medien. Dann haben wir so ein wichtiges Spiel, ausgerechnet im Hanappi in Wien und wer pfeift das Spiel? Ouschan, wo wir regelmäßig kuriose und einseitige Entscheidungen gegen uns hatten...

Also selbst wenn keine Absicht dahinter steckt, ist diese Besetzung einfach gespürlos & provokativ. Frei nach Hansi Orsolics "Mei patscherte Liga..."

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Falls wirklich euer Abstieg fixiert wird gibts wenigstens eine würdige, zumindest temporäre, Abschiedpartie für euch, das Stadion is nämlich ausverkauft!

Sehr gut. Noch ein Grund mehr zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

für wacker Innsbruck!

erfüllt allen einem traum und macht das umögliche möglich: endlich einmal einen sieg in Hütteldorf, darauf warten wir seit 2002! :):clap:

2002 war das Spiel im Prater.Letzter Innsbruck Sieg in Hütteldorf war 11.9.1999 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das mein ich nicht, sondern seit dem Konkurs 2002 war es uns bis jetzt nicht gegönnt zu gewinnen, obwohl man das eine oder andere mal knapp dran war. da gab es einige sehr knappe unentschieden und an eins erinnere ich mich besonders: im dezember hat wacker bis in die nachspielzeit geführt, ehe der schiri 6 Minuten draufpackte und euch noch der ausgleich gelang.

mit dem schiri ist es wahrscheinlich auch heute zum verzweifeln, denn jeder österreichische pfeifenmann macht sich im ausverkauften hanappi ins hemd und bevorzugt rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.