n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Mai 2014 Oh ein Glory-Hunter. Zu den Kiddies, für die "Scheiß Verein XY" ein Highlight darstellen, braucht man nicht mehr viel sagen. Dass auch die eigenen Fans solche Aktionen unnötig finden, sagt denke ich eh schon alles zum Niveau. (würde ich auch bei uns scheiße finden, unabhängig von der jeweiligen Situation) Gut du bist nie im stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2014 frag mich was sich manche so über das aufregen können, war ne geile aktion von denn spielern und aus freu mich schon aufs vorerst letzte derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Ich fand es eine Peinliche Aktion hätten sie es in der Kabine gemacht (Meinetwegen) irgendwie haben sie ja auch noch eine Vorbild Funktion Man sollte die Situation nicht unnötig anheizen ! Sent from my iPhone using Tapatalk bearbeitet 3. Mai 2014 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2014 Gut du bist nie im stadion.... wenn du über 600km entfernt wohnst, schau ich mir das gerne an, wie oft du dann bei heimspielen dabei bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Mai 2014 wenn du über 600km entfernt wohnst, schau ich mir das gerne an, wie oft du dann bei heimspielen dabei bist. Dann red doch ned so gscheid. Geh aufs wiener oder budapester derby. Die sticheleien im ländle sind da keiner rede wert und die würze in den derbys. In zukunft kann man sich dann vielleicht über die bösen auswärtsfans aus innsbruck, salzburg oder linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2014 Vollkommen normal dass man vor dem Derby etwas stichelt. Fand das durchaus gelungen und angebracht, vor allem da es das letzte ist für mal zumindest ein Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Mai 2014 Wie man hier wieder liest, ist es unser größter Sieg, dass wir die Luschen los sind. Dagegen sind ja die Rapdis angenehme, intelligente und zivilisierte Artgenossen. Den Sieg in dieser Höhe hätte ich nicht erwartet. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2014 Geiles Spiel , der Punkterekord ist noch drin wieviel punkte braucht ihr denn für einen neuen rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Wie man hier wieder liest, ist es unser größter Sieg, dass wir die Luschen los sind. Dagegen sind ja die Rapdis angenehme, intelligente und zivilisierte Artgenossen. Den Sieg in dieser Höhe hätte ich nicht erwartet. Gratulation! Vielleicht bin ich ein wenig BLÖD Ich verstehe es nicht!!! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 5. Mai 2014 Noch zwei interessante Fakten zu dieser Begegnung wie ich finde: -Boris Prokopic stellte mit 146 Ballkontakten eine neue Bestmarke in dieser Saison auf. Auch in der tipp3-Bundesliga erreichte in dieser Saison sonst kein Spieler diese Marke. -Wir hatten in dieser Begegnung 77,5% Ballbesitz - der höchste Anteil einer Mannschaft in einem Spiel dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 Noch zwei interessante Fakten zu dieser Begegnung wie ich finde: -Boris Prokopic stellte mit 146 Ballkontakten eine neue Bestmarke in dieser Saison auf. Auch in der tipp3-Bundesliga erreichte in dieser Saison sonst kein Spieler diese Marke. -Wir hatten in dieser Begegnung 77,5% Ballbesitz - der höchste Anteil einer Mannschaft in einem Spiel dieser Saison. bei fast 80 % ballbesitz sind so viele ballkontakte ja ein muss und nur die logische folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 geilste aktion des abends aber als die ganz mannschaft nach dem spiel "Scheiss Austria Lustenau" schreit und das ganze stadion klatscht für das habens aber nicht viel gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts