Recommended Posts

02.07.2010

Oh ein Glory-Hunter.

Zu den Kiddies, für die "Scheiß Verein XY" ein Highlight darstellen, braucht man nicht mehr viel sagen. Dass auch die eigenen Fans solche Aktionen unnötig finden, sagt denke ich eh schon alles zum Niveau. (würde ich auch bei uns scheiße finden, unabhängig von der jeweiligen Situation)

Gut du bist nie im stadion....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fand es eine Peinliche Aktion hätten sie es in der Kabine gemacht (Meinetwegen) irgendwie haben sie ja auch noch eine Vorbild Funktion Man sollte die Situation nicht unnötig anheizen !

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gut du bist nie im stadion....

wenn du über 600km entfernt wohnst, schau ich mir das gerne an, wie oft du dann bei heimspielen dabei bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wenn du über 600km entfernt wohnst, schau ich mir das gerne an, wie oft du dann bei heimspielen dabei bist.

Dann red doch ned so gscheid. Geh aufs wiener oder budapester derby. Die sticheleien im ländle sind da keiner rede wert und die würze in den derbys. In zukunft kann man sich dann vielleicht über die bösen auswärtsfans aus innsbruck, salzburg oder linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vollkommen normal dass man vor dem Derby etwas stichelt. Fand das durchaus gelungen und angebracht, vor allem da es das letzte ist für mal zumindest ein Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wie man hier wieder liest, ist es unser größter Sieg, dass wir die Luschen los sind. Dagegen sind ja die Rapdis angenehme, intelligente und zivilisierte Artgenossen.

Den Sieg in dieser Höhe hätte ich nicht erwartet. Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie man hier wieder liest, ist es unser größter Sieg, dass wir die Luschen los sind. Dagegen sind ja die Rapdis angenehme, intelligente und zivilisierte Artgenossen.

Den Sieg in dieser Höhe hätte ich nicht erwartet. Gratulation!

Vielleicht bin ich ein wenig BLÖD

Ich verstehe es nicht!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Noch zwei interessante Fakten zu dieser Begegnung wie ich finde:

-Boris Prokopic stellte mit 146 Ballkontakten eine neue Bestmarke in dieser Saison auf. Auch in der tipp3-Bundesliga erreichte in dieser Saison sonst kein Spieler diese Marke.

-Wir hatten in dieser Begegnung 77,5% Ballbesitz - der höchste Anteil einer Mannschaft in einem Spiel dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch zwei interessante Fakten zu dieser Begegnung wie ich finde:

-Boris Prokopic stellte mit 146 Ballkontakten eine neue Bestmarke in dieser Saison auf. Auch in der tipp3-Bundesliga erreichte in dieser Saison sonst kein Spieler diese Marke.

-Wir hatten in dieser Begegnung 77,5% Ballbesitz - der höchste Anteil einer Mannschaft in einem Spiel dieser Saison.

bei fast 80 % ballbesitz sind so viele ballkontakte ja ein muss und nur die logische folge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag