Recommended Posts

ASB-Messias

Stimmt, hab ich jetzt auch gesehen, 7 Punkte hören sich gleich besser an. Hoffentlich bleiben wir gut in und bei Schuss .... :=

Wir sollen uns nur nicht vom Sportklub-Ergebnis täuschen lassen! Gegen den schwächsten WSK/C, den ich je sah, 5 Tore gemacht zu haben, ist bei der Slapstickverteidigung (O-Ton MD) der Dornbacher ok, aber gegen diesen (in der derzeitigen Verfassung) Abstiegskandidaten 3 Tore kassiert zu haben, ist ein Alarmzeichen! Der Elfer, ok, aber den anderen beiden Toren gingen schreckliche Fehler voran, die schon gegen Austria Amateure letal sein würden!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wie wir es drehen und wenden: der Auswärtssieg in Ritzing ist Pflicht bei Aufstiegsziel, keine weiteren Punkteverluste detto.

Ritzing in der BL wäre nach der Vorgeschichte ein Scherz.

Ein Punkt spricht aber sowieso für die RLO: alle Auswärtsspiele gut erreichbar:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also mir würden da mindestens 5 Punkte einfallen ;)

Und bei den Teams, die da nächstes Jahr spielen... Für Gegner wie Ritzing fahr ich nicht ans andere Ende von Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Um der aufkeimenden RLO Romantisiererei entgegenzuwirken, muss ich gleich ein Veto einbringen. Die Ostliga ist ein Planschbecken für die Amateure der Bundesligisten, ein paar andere Vereine dürfen da lediglich "aufputzen". Lasst Euch nicht blenden vom Derby, o.k. das hat natürlich was, aber sonst ?

Wir müssen hier rrrausss !!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um der aufkeimenden RLO Romantisiererei entgegenzuwirken, muss ich gleich ein Veto einbringen. Die Ostliga ist ein Planschbecken für die Amateure der Bundesligisten, ein paar andere Vereine dürfen da lediglich "aufputzen". Lasst Euch nicht blenden vom Derby, o.k. das hat natürlich was,  aber sonst ?

Wir müssen hier rrrausss !!!!! :yes:

sehe ich auch so. wir sollten die schwimmflügerl so rasch wie möglich ablegen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Fellner hat mit den SKN Juniors wieder gewonnen und zwar gestern im Nachtrag gegen die Admira Amateure, die in der Rückrunde das erstemal überhaupt verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

causa sertan günes in wiener krone und ostliga.tv ( http://www.facebook.com/#!/ostliga.at ):

b88cbe91477f7cb119931219d9cd0842.jpg

das ganze itv ist jetzt auf youtube abrufbar:

https://m.youtube.com/watch?v=_-MvhdPytOc&feature=youtu.be

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Parndorf ist zur Zeit wohl eindeutig der würdigere (potenzielle) Aufsteiger ... 4:0 gegen Ritzing, bei den Punkte verlusten von Ritzing und gleichzeitig besseren Ergebnissen von uns wäre es jetzt schon spannend geworden. Aber egal, jetzt heißts mal die notwendige Infrastruktur herstellen und dann gehts halt nächstes JAhr in die Vollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Glaub das Geld für die Lizenz hätten wir uns sparen können, war eine unrealistische Einschätzung, nämlich das mit der sportlichen Qualifikation. Parndorf und Ritzing werdens untereinander ausschnapsen, beeindruckend der 4:0 Sieg der Parndorfer gestern gegen Ritzing. Falls ich zu pessimistisch bin, Optimisten vor. ;)

Nächstes Jahr werden die Vereine alles in die Waagschale werfen, was sie haben, der Direktaufstieg lockt. Also wieder schwer, eigentlich immer schwer ...wir wissen es ja von damals. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten