Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Ich hoffe inbrünstig, dass die Gemeinde Wien auf die Vienna bezüglich Nachwuchszentrum nicht vergisst. Im Frühjahr soll der Trainingsplatz endlich mit einem Kunstrasen der jüngsten Generation belegt werden. Dass derzeit Eigeninitiative gefragt ist, beweist der Umstand, dass gestern der Sportliche Leiter der Vienna 1 b und blau-gelbe Funktionärsurgestein Ferdl Fuchs und der Sohn von Krimi 007, nach Beanstandung der zuständigen Magistratsabteilung, alle vom Grund des NWZ auf den Gehsteig ragenden Baumäste in harter Arbeit geschnitten haben. Man kann den beiden nur ein herzliches Dankeschön sagen. Ja kann man, Hochachtung. Detailfrage aber am Rande, meines Wissens müsste überhängende Äste auf den Gehsteig, der für den Gehsteig zuständige, also das Magistrat schneiden, oder ? bearbeitet 5. November 2014 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. November 2014 zum vergleich: unser kunstrasen im nwz wurde provisorisch geflickt. die linienführung ist hingegen leicht irrtierend. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. November 2014 die bilder hat's zerschossen. neuer versuch: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 5. November 2014 Das letzte Foto zeigt wohl eine Dauerausstellung gebrauchter Präservative. Da können die Kids von der U7 aufwärts was lernen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. November 2014 Das letzte Foto zeigt wohl eine Dauerausstellung gebrauchter Präservative. Da können die Kids von der U7 aufwärts was lernen... Du hast aber eine lebhafte Phantasie. Na jedenfalls schaut der Platz erbärmlich aus ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Du hast aber eine lebhafte Phantasie. Na jedenfalls schaut der Platz erbärmlich aus ..... ........und ist aufgrund der trügerischen Plastikinseln, fast noch gefährlicher als davor. Ich würde weder selbst, noch als Verantwortlicher Andere drauf spielen lassen, maximal trainieren,......und das ist schon eine Verhöhnung für Kickerbeine. bearbeitet 6. November 2014 von Jetzt Poscht's aber19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) ........und ist aufgrund der trügerischen Plastikinseln, fast noch gefährlicher als davor. Ich würde weder selbst, noch als Verantwortlicher Andere drauf spielen lassen, maximal trainieren,......und das ist schon eine Verhöhnung für Kickerbeine. das problem mit dem platz ist eher, dass er sehr hart und deshalb dauerhaftes training darauf wohl ungesund ist. im sommer kommt hinzu, dass er unter sonnenstrahlung ungesunde dämpfe freigibt und ganzjährig gibt es das problem, dass er schwarz färbt. bälle, schuhe und sonstige ausrüstung sehen danach aus, als wäre man durch teer gegangen; die farbe ist leider fast so schwer zu entfernen. aber ich muss zugeben, dass das eine unserer geringsten sorgen ist. im aktuellen zustand ist der platz wieder bespielbar. wegen der zerfetzten netzt hinter den toroutlinien ist allerdings mühsam, den bällen weit nachlaufen zu müssen. edit: die vermeintlichen präser sind blätter - im herbst nichts ungewöhnliches. ich frage mich allerdings, wie viel man trinken muss, um die begrenzungslinien so zu ziehen. und das nicht mit kreide, sondern lack! bearbeitet 6. November 2014 von StopGlazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) das problem mit dem platz ist eher, dass er sehr hart und deshalb dauerhaftes training darauf wohl ungesund ist. im sommer kommt hinzu, dass er unter sonnenstrahlung ungesunde dämpfe freigibt und ganzjährig gibt es das problem, dass er schwarz färbt. bälle, schuhe und sonstige ausrüstung sehen danach aus, als wäre man durch teer gegangen; die farbe ist leider fast so schwer zu entfernen. aber ich muss zugeben, dass das eine unserer geringsten sorgen ist. im aktuellen zustand ist der platz wieder bespielbar. wegen der zerfetzten netzt hinter den toroutlinien ist allerdings mühsam, den bällen weit nachlaufen zu müssen. edit: die vermeintlichen präser sind blätter - im herbst nichts ungewöhnliches. ich frage mich allerdings, wie viel man trinken muss, um die begrenzungslinien so zu ziehen. und das nicht mit kreide, sondern lack! Das mit den giftigen Dämpfen sage ich seit Jahren, im Sommer noch ärger, eigentlich nicht zum Aushalten. Wie ich mir die Zeit genommen hatte, um den Platzwarten zu helfen, war es, obwohl ich ganz woanders gewerkt hatte, schon unerträglich. Was soll dann erst mit denen sein, die ihre Lungen beim Match voll aufgepumpt haben? bearbeitet 6. November 2014 von Jetzt Poscht's aber19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 6. November 2014 edit: die vermeintlichen präser sind blätter - im herbst nichts ungewöhnliches. ich frage mich allerdings, wie viel man trinken muss, um die begrenzungslinien so zu ziehen. und das nicht mit kreide, sondern lack! Die meisten sicher, aber 2 schauen mir weniger nach Blättern aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. November 2014 Herbstmeister und Winterkönig wurde nun der SC Ritzing. Und uns kann niemand mehr den 2. Platz wegnehmen, die Austria Amas hätten noch gefährlich werden können, aber die remisierten gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. November 2014 Sodale, die Liga und alle dran Beteiligten gehen in die Pause, wir nicht. Der Speaker´s Corner wird wie jeden Winter mehr Klicks denn je haben. 4 Monate Pause, ja auch das ist Amateurfußball. Fad wird uns schon nicht werden, o.k. bis Weihnachten (sieht man von der GV ab) wird tatsächlich Sauregurkenzeit sein. Aber dann ab in die Halle und dann beginnt ja auch schon die Vorbereitung. Was mich gleich daran erinnert, dass wir noch keinen Wintervorbereitungsthread haben. Ich für meinen Teil schau mir halt Basketball an, gut dass die den Winter durchspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. November 2014 In Frühjahr kommen einige Terminänderungen auf uns zu, auf Facebook gefunden: Kaum ist die Herbstsaison ausgelaufen, geht auch schon die Planung für 2015 in die nächste Runde. Hier die neuesten Updates:– Das Heimspiel gegen die Austria Amateure musste wegen der U20-WM auf 07.04.15 verschoben werden.– das Auswärts-Derby gegen den Wiener Sportklub wird dafür möglicherweise auf den 27.03.15 verschoben. Sobald es hier eine definitive Info gibt, lassen wir es euch wissen. Bi...tte einstweilen beide Termine freihalten!– die letzte Runde in der Saison 2014/2015 wurde vorverlegt. Unser Spiel gegen Parndorf findet daher bereits am 28.04.15 statt.– Für die letzten beiden Runden (nunmehr 28 und 29) gilt: Alle Mannschaften, die um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg spielen, müssen zur selben Zeit spielen, das wird jeweils Freitag, 18.30 oder 19 Uhr sein. Deshalb wird möglicherweise (bzw. hoffentlich, wenn es bei uns um den Aufstieg geht) unser Spiel bei den Mattersburg Amateuren bereits Freitag, 29.05.15 stattfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. November 2014 In Frühjahr kommen einige Terminänderungen auf uns zu, auf Facebook gefunden: Kaum ist die Herbstsaison ausgelaufen, geht auch schon die Planung für 2015 in die nächste Runde. Hier die neuesten Updates:– Das Heimspiel gegen die Austria Amateure musste wegen der U20-WM auf 07.04.15 verschoben werden. – das Auswärts-Derby gegen den Wiener Sportklub wird dafür möglicherweise auf den 27.03.15 verschoben. Sobald es hier eine definitive Info gibt, lassen wir es euch wissen. Bi...tte einstweilen beide Termine freihalten! – die letzte Runde in der Saison 2014/2015 wurde vorverlegt. Unser Spiel gegen Parndorf findet daher bereits am 28.04.15 statt. – Für die letzten beiden Runden (nunmehr 28 und 29) gilt: Alle Mannschaften, die um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg spielen, müssen zur selben Zeit spielen, das wird jeweils Freitag, 18.30 oder 19 Uhr sein. Deshalb wird möglicherweise (bzw. hoffentlich, wenn es bei uns um den Aufstieg geht) unser Spiel bei den Mattersburg Amateuren bereits Freitag, 29.05.15 stattfinden. Und das alles NUR, weil der Chrimi ehe-licht, und FloT frei bekommt? Das nenn ich ein komplexes Netzwerk, bis zum Blatter rauf vielleicht schon??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2014 Sportklub bekommt 8.000 BL-taugliche Plätze geschenkt... http://wien.orf.at/news/stories/2681552/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2014 Und das alles NUR, weil der Chrimi ehe-licht, und FloT frei bekommt? Das nenn ich ein komplexes Netzwerk, bis zum Blatter rauf vielleicht schon??? Das ist weil wir in Katar gerade einen Eislaufplatz bauen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts