Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Hanse kommt gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 HALA MADRID. 10ter Meistercuptitel. Arschletico im Arsch, 90 min nix machen und nur hinten drin und sich dann aufregen wg. Nachspielzeit. @ John Marston: in ya face. Geh schlafen Spatzi, Mami ist sonst bös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Arschletico im Arsch Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Mai 2014 Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. anscheinend die spanischen bayern fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2014 Der Atléti-Erfolgsfan an der Heineken-Bar ist ja auch a Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Absolut verdienter Sieg. Athletico hat einfach zu wenig gezeigt. Simeone ein absoluter volldepp aber das war eh vorher schon klar. Respekt an die Athletico Fans in Lissabon. La Decima :-D bearbeitet 24. Mai 2014 von Bukva9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2014 Hanse kommt gleich Da war er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Das ist gar nicht Hanse. Wer ist der humorbefreite Prolet? Der Atléti-Erfolgsfan an der Heineken-Bar ist ja auch a Wahnsinn. Dennoch hat er ein Jahr lang Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2014 Dennoch hat er ein Jahr lang Bier Das braucht er eh, der Bayern/Atlético-Gloryhunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 24. Mai 2014 Dennoch hat er ein Jahr lang Bier Für ein Jahr lang Gratis-Bier hätt ich mich da auch hingesetzt und gesagt, dass ich Atletico Fan bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2014 Fun Fact QPR bekommt durch den Sieg = Aufstieg heute im Wembley mehr Kohle, als Real durch die CL Dürf ma dort mitspielen? Pfeiff auf die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2014 sehr geiles match, herrlich und in der 93 minute der ausgleich für die verlängerung herz was willst du mehr auch gut anzusehen, wie man bei einem finale unbedingt fan von einem dieser vereine sein muss, und dann noch das künstliche aufregen herrlicher abend bisschen schade ums elferschießen. di maria haken herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 24. Mai 2014 Dennoch hat er ein Jahr lang Bier Für ein Jahr lang Gratis-Bier hätt ich mich da auch hingesetzt und gesagt, dass ich Atletico Fan bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 24. Mai 2014 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Sorry dreifach post. bearbeitet 24. Mai 2014 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts