OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2014 absolut indiskutabel dieser scheiss rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 Für was zahlen wir eigentlich Miete ? Der Platz is einfach eine FRECHHEIT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2014 Live-Ticker Sturm Graz - Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 Und bei Sturm12 heißts schon wieder "Pliquett schaut nicht gut aus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Pliquett kann da nun wirklich nichts dafür. Ich geb ihm eh nicht die Schuld,hab nur gemeint dass er einfach ein Pech hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 Ich geb ihm eh nicht die Schuld,hab nur gemeint dass er einfach ein Pech hat Das natürlich. Da würd ich mir langsam verarscht vorkommen. Mal schauen, ob er deswegen wieder auf die Bank darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Schaut noch jemand das Spiel auf Sky? Komischerweise läuft nur das Rapid-Einzelspiel und die Konferenz bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2014 Der Kartoffelacker schlägt wieder zu, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 Hadzic völlig indiskutabel heute, schon fast auf Rasen-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2014 Schaut noch jemand das Spiel auf Sky? Komischerweise läuft nur das Rapid-Einzelspiel und die Konferenz bei mir. UPC? Dort weiß man von dem Problem und arbeitet dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Kainz gleicht aus, Assist Säumel. bearbeitet 4. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 UPC? Dort weiß man von dem Problem und arbeitet dran. SAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2014 SAT Dann liegt es wohl an Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Mai 2014 Der Stream funktioniert interessanterweise auf meinem Handy ganz ausgezeichnet, aber auf dem Laptop wiederum überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2014 Schnaderbeck kommt! Hfftl für beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts