Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2014 Bitte jetzt noch gegen die Austria verlieren, damit man Grödig im Europacup nicht ertragen muss. Aber sicher nicht! Wie schön wäre es der Austria alles zu nehmen!? Zum Spiel kann man nicht viel sagen. Aber wenn's mitm Kopf schon in St.Pölten waren und sich am Mittwoch dann auch dementsprechend präsentieren, soll's ihnen verziehen sein. Die Leute die einen Hadzic für nächste Saison als IV einplanen werden jetzt wohl erkannt haben dass er da maximal als Notlösung gilt. Von den Ausläufern braucht man aber nicht viel verlängern. Vorallem nicht um dieses Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Mai 2014 Symptomatisch die Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Man erspielt sich in der Offensive eine Chance, verliert den Ball und schaut dann zu wie Wr. Neustadt fast erfolgreich den Konter abschließt. Die größte Frechheit in dieser Szene war T. Kainz. Dermaßen lustlos nachzutraben und Pliquett die Drecksarbeit zu überlassen ist ein starkes Stück! Der wird nie ein erhoffter Staubsauger. Wenn sowas bei Salzburg vor den Augen von Rangnick passiert läuft der in die Kabine und verteilt dort (zurecht) Watschen. Ansonsten war es eine ziemliche Zufallspartie. Ohne Rasen, mit Linienrichter kann es auch anders ausgehen. Das Kopfballspiel war und ist einfach grausam von Beric. Hart trainieren im Sommer kann da nur die Devise lauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Im TV wirkte es nicht so, als ob der Rasen am Rautertor schuld gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai 2014 Im TV wirkte es nicht so, als ob der Rasen am Rautertor schuld gewesen wäre.Jetzt wirklich? Der ist doch komplett in die andere Richtung versprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Jetzt wirklich? Der ist doch komplett in die andere Richtung versprungen. Der Assistpunkt geht bei diesem Tor ganz klar an unseren Rasen. bearbeitet 4. Mai 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2014 bei einem normalen rasen hätte Pliquett den ball sicher gehabt, aber der ist ja wie auf wasser liegen geblieben. ich weiß nicht, wie viele solcher szenen es noch geben muss, damit da endlich mal was geschieht. Sturm zahlt ja nicht wenig miete und dann bekommt man einen solchen krautacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Im TV wirkte es nicht so, als ob der Rasen am Rautertor schuld gewesen wäre. Aber sowas von. Drecksrasen. bearbeitet 4. Mai 2014 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2014 Im TV wirkte es nicht so, als ob der Rasen am Rautertor schuld gewesen wäre. Doch, war er. Der Ball sprang schon vor der kritischen Szene einmal normal auf und dazwischen gab es keine Berührung mit einem Spieler mehr, also scheidet ein übermäßiger Drall als Ursache für diesen Winkel aus, bleiben nur noch Rasen, Maulwürfe, Außerirdische uns eine Maßnahme Goldis, gereiht nach der Wahrscheinlichkeit des Auftretens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai 2014 Doch, war er. Der Ball sprang schon vor der kritischen Szene einmal normal auf und dazwischen gab es keine Berührung mit einem Spieler mehr, also scheidet ein übermäßiger Drall als Ursache für diesen Winkel aus, bleiben nur noch Rasen, Maulwürfe, Außerirdische uns eine Maßnahme Goldis, gereiht nach der Wahrscheinlichkeit des Auftretens.Dass Milanic den Ball per Telekinese in die andere Richtung gelenkt hat, hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Mai 2014 Dass Milanic den Ball per Telekinese in die andere Richtung gelenkt hat, hast vergessen. Weber, Szabics, Gratzei oder Wolf waren schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2014 Wo hat da jetzt der Assistent abseits gesehen? Das ist für mich eine unfassbare Fehlentscheidung ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Ich hab nur ein TV-Bild gesehen, da ist mir kein besonders merkwürdiger "Absprungwinkel" aufgefallen, kann aber natürlich auch die Kameraeinstellung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Ohne ZM ist es halt schwer Spiele zu gewinnen. Schloffer gegen Wr Neustadt draussen lassen ist auch ned grad genial bearbeitet 4. Mai 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2014 Ich hab nur ein TV-Bild gesehen, da ist mir kein besonders merkwürdiger "Absprungwinkel" aufgefallen, kann aber natürlich auch die Kameraeinstellung sein. Dann würde ich den Fernseher grad hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Plieschn, ich weiss nicht wann es passiert ist, entweder beim baden oder beim wickeln, aber frag deine Eltern bitte wann genau der Unfall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts