Tabasco2 Amateur Geschrieben 28. April 2014 Bin dabei ---> Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 28. April 2014 Also ich hoffe ja auf die zweite Meisterfeier am Freitag. Mein Tipp daher ein ganz untypisches 0:0. Sorry Auswärtsfahrer für meinen Egoismus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2014 Glaub die Mannschaft will es heute unbedingt fixieren. 2:0 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2014 denke auch das wir heute gewinnen. 3-1 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. April 2014 Und wieder im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2014 Wahnsinn, dachte nicht dass wir nochmal zurückkommen. Geile, spannende Partie. Die Niederösterreicher könnten a bissl weniger hart einsteigen für meinen Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. April 2014 Finds auch ziemlich an der Grenze, die sollen sich schonen fürn Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Mensch Hannes! Hat sich der Kragl verdient, hat 2 gelbwürdige Fouls abgeliefert und die Schwalbe muss er da nicht mehr machen. bearbeitet 28. April 2014 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2014 Gelb/Rot wars nichth - aber gut, so ist fussball Bin gespannt ob ihrs heute fixiert - viel erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2014 Gelb/Rot wars nichth - aber gut, so ist fussball Bin gespannt ob ihrs heute fixiert - viel erfolg Hat abseits der ersten gelben Tajouri ohne Chance von hinten in die Wade gehackt, wäre auch schon gelb gewesen, aber ist Ansichtssache und objektiv bin i da heute sicher net. Werden jetzt heiße 20 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. April 2014 fahrlässig einfach fahrlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2014 Jetzt hoff i dass Lustenau morgen gewinnt, dann nämlich gehts für mich am WE ins Ländle. @Partie: Sehenswert, knackig, a bissl zu hart geführt. Tut mir natürlich leid um die Auswärtsfahrer, hätten sich die Feier verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2014 sooo morgen hoff ich das erste mal auf ein Austria sieg ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. April 2014 ein Wahnsinns Spiel, von beiden! Jetzt ist’s doch am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2014 Super Spiel, leider wurden aber zu viele Chancen vergeben. Glaub morgen ist es rechnerisch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts