Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2014 Das mit Eddie freut mich sehr. Aber hast du dich bei 300.000 Bullidikiz Mitgliedern nicht vertan. Das klingt schon sehr hoch. Wo sollen denn die ganzen Kinder her kommen? Ich glaube es waren 3000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Mai 2014 Ich glaube es waren 3000. 3700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 2. Mai 2014 Das mit Eddie freut mich sehr. Aber hast du dich bei 300.000 Bullidikiz Mitgliedern nicht vertan. Das klingt schon sehr hoch. Wo sollen denn die ganzen Kinder her kommen? Allerdings. Schon auf (richtige) 3700 ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Dähne und Dossou heute nicht bei Liefering im Kader - glaubt ihr, dass sie am Sonntag bei uns zum Einsatz kommen könnten? Edit: Dähne nicht, ist lt. Ticker wegen der Gehirnerschütterung letztens noch außer Gefecht... hätte mich auch gewundert. Von Dossou steht allerdings nix im Live-Ticker. bearbeitet 2. Mai 2014 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2014 Dossou war schon beim letzten Mal nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2014 Gibt es eigentlich eine Choreo? Der Unterrang wird ja voll sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2014 Ja Anscheind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. Mai 2014 Meisterparty mit ein paar Tränen (Krone) Schmidts Abschied gegen Ried - Johnny und "Pete" feiern doppelt (SVZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 Wird wohl eines der bestbesuchten Spiele der Saison werden! Frechheit wieder einmal, was die Bundesliga für Anpfiffzeiten (-tage) hat... Vorteil für uns, dass Ried unbedingt einen Sieg braucht .... ... wenn sie ihren Trainer behalten wollen! Aber unseren alten Mann im Tor werden sie wohl nicht überwinden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2014 Wird wohl eines der bestbesuchten Spiele der Saison werden. Yo bin gespannt, ob die 20.000 geknackt werden. Freu mich schon auf Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2014 Ich freue mich irrsinnig, dass ich auch am Sonntag endlich wieder einmal dabeisein darf. Ich denke schon, dass es sehr sehr voll wird. An West. und Ost waren keine zwei Sitzplätze mehr nebeneinander zu bekommen. Für die Freibier-Orgie danach habe ich aber leider keine Zeit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2014 Wird wohl eines der bestbesuchten Spiele der Saison werden! Frechheit wieder einmal, was die Bundesliga für Anpfiffzeiten (-tage) hat... Vorteil für uns, dass Ried unbedingt einen Sieg braucht .... ... wenn sie ihren Trainer behalten wollen! Aber unseren alten Mann im Tor werden sie wohl nicht überwinden können! Was spricht gegen Sonntag 16:30 Uhr? Da hab ich schon von schlimmeren gehört........ Ich finds gut, dass die letzten beiden Runden zeitgleich gespielt werden. So freu mich aufs Spiel morgen, gehe davon aus, dass unsere Jungs sich ordentlich verabschieden wollen. Werd morgen mal schauen, dass ich mir ein Abo für nächstes Jahr organsiere.... die Jungs haben sich einfach mehr Zuschauer verdient und da möchte ich auch einen kleinen Teil beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Mai 2014 Was spricht gegen Sonntag 16:30 Uhr? Da hab ich schon von schlimmeren gehört........ Ich finds gut, dass die letzten beiden Runden zeitgleich gespielt werden. So freu mich aufs Spiel morgen, gehe davon aus, dass unsere Jungs sich ordentlich verabschieden wollen. Werd morgen mal schauen, dass ich mir ein Abo für nächstes Jahr organsiere.... die Jungs haben sich einfach mehr Zuschauer verdient und da möchte ich auch einen kleinen Teil beitragen. me too - auch wegen der internationalen spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2014 me too - auch wegen der internationalen spiele jajaja die Überlegung spielt bei mir natürlich auch mit...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2014 Hab zwei vollpreiskarten zum hergeben. Nimm 2 zahl 1. Bei interesse pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts