Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 27. April 2014 Ja, würd ich mir auch wünschen! Wäre ein grosses Zeichen der Wertschätzung und Menschlichkeit und nochmal ein Dankeschön an unsere Fans, wenn Eddie von Beginn an spielen darf und nach zirka einer Stunde unter tosendem Applaus und Standing Ovations für immer die Schuhe an den Nagel hängt! PRO EDDIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 Eddie sollte aufjedenfall seine Einsatzzeit bekommen, hat er sich einfach verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2014 Eddie sollte aufjedenfall seine Einsatzzeit bekommen, hat er sich einfach verdient Eddie sollte in der Startelf stehen und in der 33. Minute ausgewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2014 Pflichttermin! 1) letzte Heimspiel unseres Dream-Teams unter Schmidt 2) Meisterteller wird übergeben 3) Schmidt wird verabschiedet 4) Die Sommerpause wird lange genug (erste Spiel frühestens 19.7 - also mehr als 2,5 Monate [und wenns kein Heimspiel in der ersten Runde gibt, dann gehts erst am 26.7, also fast drei Monate]) 5) Wir ein richtiges Fest geben (Unterrag schon sehr, sehr voll im Vorverkauf und es wird sicher noch viel mehr) also: alle hin, wenns nur irgendwie geht! 1) Ist mir egal. 2) Super, nach weiß nicht wievielen Wochen nachdem das meiste an Emotion schon draussen ist. 3) Juckt mich nicht. 4) Und? Das ist sie jedes Jahr. 5) Die Kindergartenmeisterfeier im Fanpark? Ob das so eine Motivation ist`? Ich bin natürlich da, da ich immer da bin. Aber sonst gibts ned viel was mich motivieren würde ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) 1) Ist mir egal. 2) Super, nach weiß nicht wievielen Wochen nachdem das meiste an Emotion schon draussen ist. 3) Juckt mich nicht. 4) Und? Das ist sie jedes Jahr. 5) Die Kindergartenmeisterfeier im Fanpark? Ob das so eine Motivation ist`? Ich bin natürlich da, da ich immer da bin. Aber sonst gibts ned viel was mich motivieren würde ehrlich gesagt. Wieso bleibst net einfach daheim im Keller und weinst a bissl!!! bearbeitet 27. April 2014 von gerrybe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. April 2014 Wieso bleibst net einfach daheim im Keller und weinst a bissl!!! Bin genau auch deswegen dort, weil ich immer dort bin. Oder wirst du lieber Gerry, vollgas abfeiern, wie eine Rakete? Ich trau mich fast wetten, dass Eddie nicht spielt..... Und da Roger lässt uns auch im Stich... Punkterekord?.... eher nicht.... Ich versteh den Vader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 27. April 2014 Ich bin natürlich da, da ich immer da bin. Aber sonst gibts ned viel was mich motivieren würde ehrlich gesagt. Viel Freude im Leben scheinst ja wirklich nicht zu haben Ist ja ok, wenn jemand Depri rumrennt, aber muss man das dann ständig hier in ein Fußballforum tragen? Spieler und Trainer haben sich auf jeden Fall einen würdigen Saisonabschluss verdient. Und da Roger lässt uns auch im Stich... Und die Welt ist so ungerecht und niemand mag uns und alles ist Oarsch. Was das mit im Stich lassen zu tun hat. Spieler sollen unseren Verein als Sprungbrett sehen, warum nicht auch Trainer? Aber was solls, da rennt man gegen Windmühlen an bei dem Versuch Leuten klar zu machen, dass bessere Chancen wie B04 nicht kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 Das war ein spitzen-Jahr, dass sich so schnell nicht wiederholen wird. Von dem her alleine sollten schon 20.000+ kommen um noch ein letztes Mal mit dieser Mannschaft zu feiern. Diverse Bequemlichkeiten und Ansichten Fans werden da aber wieder einen Strich durch die Rechnung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 28. April 2014 Ich hoffe, das Wetter spielt mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2014 20.000+??? Von welchen warmen Dauerlutschern träumst du denn? Kannst froh sein wenn 10.000 kommen. Ich bin nicht depri. Wir sind Meister geworden so früh wie noch nie, wir haben eine super EL Saison gespielt und gewinnen hoffentlich noch das Double. Das ändert aber nichts daran, dass ich eine Meistertellerübergabe 7 Runden nachdem wir Meister geworden sind einfach als sehr emotionslos empfinde und ich mir sicher bin, dass das dann auch so sein wird im Stadion. Und wie gesagt, eine Kindergartenmeisterfeier im Fanpark ist einfach lächerlich, aber lässt sich nicht anders machen, da aufgrund der jetzt herrschenden Emotionslosigkeit wahrscheinlich nur 3.000 Leute am Mozartplatz wären. Dass Eddie spielen darf wäre für mich eine Selbstverständlichkeit. Aber was ist schon selbsverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2014 20.000+??? Von welchen warmen Dauerlutschern träumst du denn? Kannst froh sein wenn 10.000 kommen. Ich bin nicht depri. Wir sind Meister geworden so früh wie noch nie, wir haben eine super EL Saison gespielt und gewinnen hoffentlich noch das Double. Das ändert aber nichts daran, dass ich eine Meistertellerübergabe 7 Runden nachdem wir Meister geworden sind einfach als sehr emotionslos empfinde und ich mir sicher bin, dass das dann auch so sein wird im Stadion. Und wie gesagt, eine Kindergartenmeisterfeier im Fanpark ist einfach lächerlich, aber lässt sich nicht anders machen, da aufgrund der jetzt herrschenden Emotionslosigkeit wahrscheinlich nur 3.000 Leute am Mozartplatz wären. Dass Eddie spielen darf wäre für mich eine Selbstverständlichkeit. Aber was ist schon selbsverständlich. Sehe ich auch so. Ich werde zwar im Stadion sein, wie bei jedem Heimspiel heuer, aber die Tellerübergabe ist mir auch egal. Wie bei dir, ist auch bei mir die Emotion draußen. Ich habe beim Neustadt Spiel gefeiert und damals hätte man den Teller übergeben sollen. Wenn am Sonntag mehr als 10000 im Stadion sind, wäre ich überrascht. Darf man eigentlich aufs Feld? Wird ja eh getauscht? Wahrscheinlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. April 2014 Eddie sollte aufjedenfall seine Einsatzzeit bekommen, hat er sich einfach verdient Aber dann bitte mit dem obligatorischen Elfmeter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2014 Wenn am Sonntag mehr als 10000 im Stadion sind, wäre ich überrascht. Also wenn man dem Online-Ticketshop glauben darf, dann ist der Unterrang schon fast voll. Denk schon, dass es daher über 15000 sein werden am Sonntag. _toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2014 Also wenn man dem Online-Ticketshop glauben darf, dann ist der Unterrang schon fast voll. Denk schon, dass es daher über 15000 sein werden am Sonntag. _toni. Das freut mich aber. Beim Salzburger Publikum hätte ich nicht erwartet, dass nach all den Niederlagen der letzten Wochen und dem Wechsel von RS, so viele Leute ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 28. April 2014 Das freut mich aber. Beim Salzburger Publikum hätte ich nicht erwartet, dass nach all den Niederlagen der letzten Wochen und dem Wechsel von RS, so viele Leute ins Stadion kommen. Sind halt doch net alle so depri wie einige hier und vielleicht manche dabei, die RS und der Mannschaft für das Geleistete DANKBAR sind :-). Denke auch dass es noch mal richtig guten Besuch geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts