QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Es kann nicht sein ,dass keine Sender zur Verfügung stehen, die 2. dt. Bundesliga mag ja zeitgleich sein, läuft aber nicht auf SKY SPORT sondern auf SKY Bundesliga. Somit sind genug Sport Sender offen für die 5 BL Spiele.... In der MS Entscheidung die Spiele nicht in Einzeloption zu zeigen ist eine riesen Verarsche...genauso, wie die engl PL von der SPielanzahl reduziert wurde...Nachholspiele oft gar nicht gezeigt werden usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 und deshalb muss ich mich als kunde verarschen lassen?Natürlich nicht. Sag ich auch nicht. Ich denke Sky wird es wurscht sein wenn sich ein paar Österreicher aufregen. Selbst wenn sie denen etwas zahlen wird die 2.deutsche Liga immer noch interessanter und vor allem lukrativer sein als AT.Laut agb. Darf sky so etwas machen jedoch müssen sie es 1 Monat vorher ankündigen somit besteht vertragsbruchNa dann. Somit sollten alle Beschwerdeführer recht bekommen. Ausser im Kleingedruckten steht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2014 Natürlich nicht. Sag ich auch nicht. Ich denke Sky wird es wurscht sein wenn sich ein paar Österreicher aufregen. Selbst wenn sie denen etwas zahlen wird die 2.deutsche Liga immer noch interessanter und vor allem lukrativer sein als AT. die reichweite ist natürlich höher, ob interessanter ist ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 sky ist geil - ende http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87481-sky/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Sky ist grundsätzlich schon geil, bei CL, EL Spielen österr. Vereine usw...ich bin froh, Sky zu haben, aber solche Aktionen wie jetzt verstehe ich absolut nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 Es kann nicht sein ,dass keine Sender zur Verfügung stehen, die 2. dt. Bundesliga mag ja zeitgleich sein, läuft aber nicht auf SKY SPORT sondern auf SKY Bundesliga. Somit sind genug Sport Sender offen für die 5 BL Spiele.... In der MS Entscheidung die Spiele nicht in Einzeloption zu zeigen ist eine riesen Verarsche...genauso, wie die engl PL von der SPielanzahl reduziert wurde...Nachholspiele oft gar nicht gezeigt werden usw... Diese Sender laufen auf den gleichen Frequenzen, deswegen gehts eben nicht gleichzeitig. Und Sky scheißt gepflegt auf Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 die reichweite ist natürlich höher, ob interessanter ist ansichtssache.Stimmt natürlich. Es wird halt Fakt sein dass sich viel mehr Leute für DE2 interessieren als für AT1. Heißt ja nicht dass ich es gut finde. Österreich ist halt wieder einmal nur ein Beiwagerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2014 Diese Sender laufen auf den gleichen Frequenzen, deswegen gehts eben nicht gleichzeitig. Und Sky scheißt gepflegt auf Österreich. mich als kunde interessieren deren technische probleme aber nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 mich als kunde interessieren deren technische probleme aber nüsse. Deswegen sollte es einen ordentlichen Shitstorm bei Sky geben. Ist ja auch Vertragsbruch, es wird einem von Sky versprochen ALLE Bundesliga-Spiele einzeln bei Sky ansehen zu können (dazu noch 2 in HD pro Runde, was auch so gut wie nie eingehalten wurde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Mai 2014 wer sich dem teufel ausliefert, soll nicht meckern bei sky rennen die gleichen vögel herum, wie auf jedem anderen sender regeltechnische nackerpatzeln und dafür noch extra zahlen müssen na sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2014 Bei Sky kann man ja mit einem Verkaufsberater chatten, das hab ich gemacht; Stefan: Hallo, ich bin Ihr Sky Verkaufsberater, haben Sie Fragen zum Angebot? Sie: Wieso wird das Spiel Grödig - Austria Wien nicht einzeln übertragen? Ist das bei Sky so, dass man mit Werbung, die man nicht einhält, Kunden ködert? Stefan: Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Da ich den Neukunden-Chat betreue, habe ich keine Einsicht in Ihre Kundendaten und kann demnach auch keine verbindlichen Aussagen dazu treffen. In Ihrem Fall empfehle ich Ihnen, sich an meine Kollegen aus dem Kundenservice zu wenden. Stefan: Die Telefonnummer für unseren Kundenservice lautet: 01 49 166 200. Stefan: Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte klicken Sie auf "Chat beenden" oben rechts im Chat-Fenster. Da uns Ihre Meinung wichtig ist, stellen wir Ihnen im Anschluss noch ein paar Fragen zu der heutigen Erfahrung mit mir. Sie: Ich bin ja kein Kunde, will aber einer werden, darum meine Frage! Stefan: Achso ok. Sie: Ich will ja in Zukunft nicht bezehlen und dann keine Leistung bekommen! Stefan: Am 35. und 36. Spieltag der tipp3-Bundesliga (4. und 11. Mai 2014) können aus technischen Gründen nicht alle Spiele des jeweiligen Spieltages als Einzelfeed im TV angeboten werden. Als Ersatz für die fehlende TV-Übertragung wird daher an beiden Spieltagen ein Live-Streaming zu jeweils 4 Spielen auf sky.at/tipp3 angeboten. Das fünfte Einzelspiel des jeweiligen Spieltages sowie die Konferenz wird wie gewohnt im TV ausgestrahlt. Stefan: Das Sport Paket bekommen Sie heute zum Tiefpreis von nur 24,90 Euro, inklusive kostenfreiem HD im ersten Jahr. Sie: Ok, wenn ihr es euch so einfach macht, mit versprochenen und VERKAUFTEN nicht zu liefern, dann lass ich es lieber. Stefan: Wie ich Ihnen geschrieben habe, werden die Spiele an diesem Spieltag aus technischen Gründen nicht einzeln gezeigt werden können. Sie verpassen aber dennoch keine Tore,. Stefan: Sind Sie noch da? Sie: Ja, wie gesagt, wenn ich ALLE Spiele einzeln sehen will, sie das auch in der Werbung versprechen, dafür kassieren, aber dann nicht liefern..., nein Danke, dann besteht kein Interesse mehr! Danke für Ihre Zeit! Stefan: Das ist eine einmalige Ausnahme. Sie: Wer garantiert mir das? Stefan: Schade, dass Sie dadurch komplett auf die Spiele und unser super Angebot verzichten möchten. Sie: Bekomme ich mein Geld zurück, wenn mir das als Neukunde auch passieren sollte? Stefan: Ich bin schon sehr lange bei Sky und bisher ist so etwas noch nicht vorgekommen. Sie: Aber es ist vorgekommen! Also kann es wieder passieren! Bekomme ich da Geld zurück wenn ich ein Abo nehme, ja oder nein? Stefan: Sollte so etwas wider Erwarten erneut passieren, können Sie sich dann gern an unseren Kundenservice wenden. Sie: Das will ich aber nicht, ich will das wissen, BEVOR ich bei ihnen Kunde werde. Stefan: Ich kann Ihnen dazu nichts sagen. Sie: Na schade, dann wird das nichts. Trotzdem Danke für ihre Zeit. Stefan: Schade, dass Ihnen unser Angebot nicht zusagt. Für die Zukunft freuen wir uns auf Ihren weiteren Besuch. Stefan: Ich danke Ihnen für Ihr Interesse. Bitte klicken Sie auf "Chat beenden" oben rechts im Chat-Fenster. Da uns Ihre Meinung wichtig ist, stellen wir Ihnen im Anschluss noch ein paar Fragen zu der heutigen Erfahrung mit mir. Um auch zukünftig immer auf dem neusten Stand zu sein, klicken Sie bitte hier um sich für den Newsletter zu registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 Dr Sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2014 Bei Sky kann man ja mit einem Verkaufsberater chatten, das hab ich gemacht; bist du deppat die sind dreist, unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2014 Ich hatte ja schon mal Sky.Grundsätzlich sind sie ja Top, aber wehe irgendwas passt mal nicht, dann kommen die hinten und vorne nicht mehr klar!Ich würde Sky nie wieder nehmen, hatte schon zuviele Probleme mit denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2014 Bei Sky kann man ja mit einem Verkaufsberater chatten, das hab ich gemacht; Sehr schön. Da man bei Sky ja in jedem Fall kündigen sollte, zumal wenn man es über Überredungsangebote dann behält, ist dieses Chat-Transkript auch für bestehende Kunden eine sehr schöne Argumentationsgrundlage..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts