gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Wie schaffen es dann alle anderen Vereine? Ich will Legia nicht von der Schuld freisprechen, aber es gibt doch einen Bericht vorm Match oder irre ich mich da? Wenn da ein Spieler aufscheint der eigentlich gesperrt ist hätte da die UEFA schon mal einschreiten können/müssen !! Formalfehler passieren, es stimmt Legia ist ganz klar schuldig wenn sie vergessen haben ihn als gesperrt zu melden (wozu man einen gesperrten auch als gepserrt melden muss aber gut) Aber er hat 3 Spiele ausgesetzt, die UEFA hatte auch genug Zeit zu sagen "Huachts zua, es is eich a formaler Fehler passiert beim anmelden, Mr. X muss noch ein Spiel pausieren" bearbeitet 8. August 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2014 Dennoch sollte die UEFA endlich mal in ein System investieren, dass es nicht erlaubt jemanden in den Spielbericht zu schreiben, der eigentlich noch gesperrt ist. Ist ja nicht so, als ob das nicht heutzutage locker gehen würde. Dann kann Legia sich auf den Kopf stellen vor dem Celtic-Spiel, warum der Spieler noch gesperrt ist, aber man muss niemanden nachträglich bestrafen. Wäre doch für alle Beteiligten die beste Lösung. Und wegen Verhältnismäßigkeit: http://usatoday30.usatoday.com/sports/soccer/2010-09-01-3501825507_x.htm das wäre natürlich wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2014 der Uefa ist das doch völlig wurscht ob Legia oder Celtic im CL Playoff spielt. da spricht die entscheidung in kombination mit vorangegangenen urteilen bei vergleichen schweren vergehen eine andere sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) da spricht die entscheidung in kombination mit vorangegangenen urteilen bei vergleichen schweren vergehen eine andere sprache ok, ich kenn den anderen Fall nicht, werde mir diesen aber noch anschauen, ich will damit nicht sagen, dass die Uefa nicht ein ordentliches Gsindl ist, aber im Fall Celtic - Legia hätte ich mal angenommen, dass es denen egal ist, wobei die Schotten wesentlich höhere TV Gelder bezahlen, als die Polen, insofern könnte schon was dran sein, man erinnere sich an die Fenerbahce - Salzburg Causa. bearbeitet 8. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2014 freistoß spray wird offenbar ab dem supercup in allen UEFA bewerben - auch EL - eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2014 ok, ich kenn den anderen Fall nicht, werde mir diesen aber noch anschauen, ich will damit nicht sagen, dass die Uefa nicht ein ordentliches Gsindl ist, aber im Fall Celtic - Legia hätte ich mal angenommen, dass es denen egal ist, wobei die Schotten wesentlich höhere TV Gelder bezahlen, als die Polen, insofern könnte schon was dran sein, man erinnere sich an die Fenerbahce - Salzburg Causa. ich verwett meinen arsch, dass den schweizer idioten der "grosse name" Celtic 1000 mal lieber ist, als Legia mit seinen berüchtigten fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Group 3 1 GNK Dinamo Zagreb (CRO) 2 FC Twente (NED) 3 PAOK FC (GRE) 4 SK Rapid Wien (AUT) 5 Trabzonspor AŞ (TUR) 6 Qarabağ FK (AZE) 7 FC Petrolul Ploieşti (ROU) 8 FC Zimbru Chisinau (MDA) 9 HJK Helsinki (FIN) 10 FC Rostov (RUS) Nochmal zur Übersicht. Los 7 und 10 gilt es zu vermeiden. freistoß spray wird offenbar ab dem supercup in allen UEFA bewerben - auch EL - eingesetzt. Wie schon geschrieben. Eine tolle Lösung für etwas, dass nie ein Problem war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2014 ok, ich kenn den anderen Fall nicht, werde mir diesen aber noch anschauen, ich will damit nicht sagen, dass die Uefa nicht ein ordentliches Gsindl ist, aber im Fall Celtic - Legia hätte ich mal angenommen, dass es denen egal ist, wobei die Schotten wesentlich höhere TV Gelder bezahlen, als die Polen, insofern könnte schon was dran sein, man erinnere sich an die Fenerbahce - Salzburg Causa. Celtic ist der größere Verein, hat das hübschere Renommee, die größere Lobby und hat nicht so ur böse fans. Ich hab den fall nicht selbst überprüft, aber wurde schon mehrmals gepostet, dass bei dem gleichen oder sogar bissi schwereren vergehen es für den betreffenden verein lediglich eine geldstrafe gesetzt hat. zudem ist das bei den variablen: 6:1, 88.minute, in der tat abgesessen eine einzige frechheit. das hat nichts mit sport zu tun. und bei für fener ungünstigen vorzeichen brauchts mal 743 tage damit man nur ja dem schwächeren klub keine chance lässt bei einem tatbestand, der in der tat unfair ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 ok, ich kenn den anderen Fall nicht, werde mir diesen aber noch anschauen, ich will damit nicht sagen, dass die Uefa nicht ein ordentliches Gsindl ist, aber im Fall Celtic - Legia hätte ich mal angenommen, dass es denen egal ist, wobei die Schotten wesentlich höhere TV Gelder bezahlen, als die Polen, insofern könnte schon was dran sein, man erinnere sich an die Fenerbahce - Salzburg Causa. TV Gelder sind das eine, das andere ist ein großer Name vs. ungute Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2014 ich bin schon ganz wuschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) die ganze ziehung jetzt ist ein witz, weil die topfeinteilung ohne das Legia urteil gemacht wurde. von wegen es gibt regeln bei dem scheissverein und die sind einzuhalten !!! bearbeitet 8. August 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2014 auch wenns nur ein ganz unspannendes prozedere wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2014 Rostov oder Petrolul wirds. bei Zimbru steht meine vorhin getätigte ankündigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 die ganze ziehung jetzt ist ein witz, weil die topfeinteilung ohne das Legia urteil gemacht wurde. von wegen es gibt regeln bei dem scheissverein und die sind einzuhalten !!! Was hätte sich geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2014 Was hätte sich geändert? wahrscheinlich andere Topfeinteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts