Recommended Posts

ASB-Legende

Wie schaffen es dann alle anderen Vereine?

Ich will Legia nicht von der Schuld freisprechen, aber es gibt doch einen Bericht vorm Match oder irre ich mich da? Wenn da ein Spieler aufscheint der eigentlich gesperrt ist hätte da die UEFA schon mal einschreiten können/müssen !!

Formalfehler passieren, es stimmt Legia ist ganz klar schuldig wenn sie vergessen haben ihn als gesperrt zu melden (wozu man einen gesperrten auch als gepserrt melden muss aber gut)

Aber er hat 3 Spiele ausgesetzt, die UEFA hatte auch genug Zeit zu sagen "Huachts zua, es is eich a formaler Fehler passiert beim anmelden, Mr. X muss noch ein Spiel pausieren"

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Dennoch sollte die UEFA endlich mal in ein System investieren, dass es nicht erlaubt jemanden in den Spielbericht zu schreiben, der eigentlich noch gesperrt ist. Ist ja nicht so, als ob das nicht heutzutage locker gehen würde. Dann kann Legia sich auf den Kopf stellen vor dem Celtic-Spiel, warum der Spieler noch gesperrt ist, aber man muss niemanden nachträglich bestrafen. Wäre doch für alle Beteiligten die beste Lösung.

Und wegen Verhältnismäßigkeit: http://usatoday30.usatoday.com/sports/soccer/2010-09-01-3501825507_x.htm

das wäre natürlich wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

der Uefa ist das doch völlig wurscht ob Legia oder Celtic im CL Playoff spielt.

da spricht die entscheidung in kombination mit vorangegangenen urteilen bei vergleichen schweren vergehen eine andere sprache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

da spricht die entscheidung in kombination mit vorangegangenen urteilen bei vergleichen schweren vergehen eine andere sprache

ok, ich kenn den anderen Fall nicht, werde mir diesen aber noch anschauen, ich will damit nicht sagen, dass die Uefa nicht ein ordentliches Gsindl ist, aber im Fall Celtic - Legia hätte ich mal angenommen, dass es denen egal ist, wobei die Schotten wesentlich höhere TV Gelder bezahlen, als die Polen, insofern könnte schon was dran sein, man erinnere sich an die Fenerbahce - Salzburg Causa.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ok, ich kenn den anderen Fall nicht, werde mir diesen aber noch anschauen, ich will damit nicht sagen, dass die Uefa nicht ein ordentliches Gsindl ist, aber im Fall Celtic - Legia hätte ich mal angenommen, dass es denen egal ist, wobei die Schotten wesentlich höhere TV Gelder bezahlen, als die Polen, insofern könnte schon was dran sein, man erinnere sich an die Fenerbahce - Salzburg Causa.

ich verwett meinen arsch, dass den schweizer idioten der "grosse name" Celtic 1000 mal lieber ist, als Legia mit seinen berüchtigten fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Group 3

1 GNK Dinamo Zagreb (CRO)

2 FC Twente (NED)

3 PAOK FC (GRE)

4 SK Rapid Wien (AUT)

5 Trabzonspor AŞ (TUR)

6 Qarabağ FK (AZE)

7 FC Petrolul Ploieşti (ROU)

8 FC Zimbru Chisinau (MDA)

9 HJK Helsinki (FIN)

10 FC Rostov (RUS)

Nochmal zur Übersicht. Los 7 und 10 gilt es zu vermeiden.

freistoß spray wird offenbar ab dem supercup in allen UEFA bewerben - auch EL - eingesetzt.

Wie schon geschrieben. Eine tolle Lösung für etwas, dass nie ein Problem war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Celtic ist der größere Verein, hat das hübschere Renommee, die größere Lobby und hat nicht so ur böse fans.

Ich hab den fall nicht selbst überprüft, aber wurde schon mehrmals gepostet, dass bei dem gleichen oder sogar bissi schwereren vergehen es für den betreffenden verein lediglich eine geldstrafe gesetzt hat.

zudem ist das bei den variablen: 6:1, 88.minute, in der tat abgesessen eine einzige frechheit. das hat nichts mit sport zu tun. und bei für fener ungünstigen vorzeichen brauchts mal 743 tage damit man nur ja dem schwächeren klub keine chance lässt bei einem tatbestand, der in der tat unfair ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

TV Gelder sind das eine, das andere ist ein großer Name vs. ungute Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die ganze ziehung jetzt ist ein witz, weil die topfeinteilung ohne das Legia urteil gemacht wurde.

von wegen es gibt regeln bei dem scheissverein und die sind einzuhalten !!!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die ganze ziehung jetzt ist ein witz, weil die topfeinteilung ohne das Legia urteil gemacht wurde.

von wegen es gibt regeln bei dem scheissverein und die sind einzuhalten !!!

Was hätte sich geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag