Europacup Saison 2014/15


pd17

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich muss sagen, ich bin von der bisherigen EC Saison extrem enttäuscht, dass ist genau die Rechnung dafür, wie man in diesem Land mit Fussball umgeht, den 15. Startplatz können wir uns zu 80% in die Haare schmieren und was das für die nächsten Jahre bedeuted wird man bei unseren Bundesligaverantwortlichen wahrscheinlich gar nicht wissen, wir können uns aber drauf einstellen, dass wir (Rapid) übernächstes Jahr bereits in Q1 antreten müssen, danke an die Bundesliga, dass man Grödig trotz Wettskandal + fehlender Infrastruktur in die ersten Liga aufsteigen ließ und leider haben es auch wir als Liga Topklub nicht verstanden, die Grödiger regelmässig vom Platz zu fegen.

Austria hin oder her, mir ist 10x mal lieber der Erzrivale spielt im EC als so ein Dorfverein, der eigentlich mit der Infrastrukur gerade mal in der 2 Liga was verloren hat, wenn überhaupt. Abschließend noch ein Dankeschön an Huspek, da er selbst eingesehen hat, dass er nicht über die nötige Qualität verfügt um bei uns zu kicken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Seh es schon in der Heute:

"Wien ruft zu Schlacht am Balkan...."

Worst case:"Österreichische Träume in Sarajevo zerstört...Serbe trifft"

"...Thronfolger des Fußballgotts am Knöchel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss sagen, ich bin von der bisherigen EC Saison extrem enttäuscht, dass ist genau die Rechnung dafür, wie man in diesem Land mit Fussball umgeht, den 15. Startplatz können wir uns zu 80% in die Haare schmieren und was das für die nächsten Jahre bedeuted wird man bei unseren Bundesligaverantwortlichen wahrscheinlich gar nicht wissen, wir können uns aber drauf einstellen, dass wir (Rapid) übernächstes Jahr bereits in Q1 antreten müssen, danke an die Bundesliga, dass man Grödig trotz Wettskandal + fehlender Infrastruktur in die ersten Liga aufsteigen ließ und leider haben es auch wir als Liga Topklub nicht verstanden, die Grödiger regelmässig vom Platz zu fegen.

Austria hin oder her, mir ist 10x mal lieber der Erzrivale spielt im EC als so ein Dorfverein, der eigentlich mit der Infrastrukur gerade mal in der 2 Liga was verloren hat, wenn überhaupt. Abschließend noch ein Dankeschön an Huspek, da er selbst eingesehen hat, dass er nicht über die nötige Qualität verfügt um bei uns zu kicken.

1+ aber man muß sagen das es Rapid immer noch selber in der Hand hat bis ins PO gesetzt zu sein!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

1+ aber man muß sagen das es Rapid immer noch selber in der Hand hat bis ins PO gesetzt zu sein!

mfg

das schon, aber man muss sich auch bewusst sein, dass wir in Zukunft bereits im August inkl. EL PO, (sofern wir überhaupt soweit kommen), 8 EC Spiele in den Beinen haben werden, wieviele ungute ungesetzte Gegner es bereits in den Qualifikationsrunden gibt hat man heuer ja wieder gesehen, somit wird es für uns auch sehr schwierig werden überhaupt in die wichtige EL Gruppenphase zu kommen und wenn wir das schaffen, dann haben wir bis Dezember bereits 14 EC Spiele in den Beinen, das ist fast eine halbe Meisterschaft......,zudem sollte RB endlich aufhören andere österreichische Vereine mit deren sch...... Transferpolitik ständig zu schwächen, die haben genug Kohle um sich Kicker aus anderen Nationen zu holen, zudem ihnen der Österreichertopf sowieso egal ist. (leicht angefressen nach gestern...).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Zeiten mit 4 Mannschaften in einer Gruppenphase sind vorbei. Das war ein einmaliges Erlebnis, 2-3 Vereine ist viel realistischer. Das könnt sich ausgehen, das Vereine wie Grödig, Pasching, St. Pölten, Admira oder auch Ried über die Quali nicht hinauskommen, sollte klar sein. Mir persönlich ist das aber auch wurst, Rapid soll jedes Jahr in die Gruppenphase kommen. Da fieber ich genug mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

die BL ist unfähig, ja. aber dass grödig & st. pölten im EC sind, da dürfen wir uns speziell bei sturm & viola bedanken und ganz allgemein auch bei uns selbst. zudem hat st. pölten österreich besser vertreten als sturm im vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

der Legia-Celtic fall wird die gruppen wohl verzögern.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Legia rausfliegt, da es sich ja offenbar nur um einen formfehler handelt.

wird wohl auf eine geldstrafe hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Zeiten mit 4 Mannschaften in einer Gruppenphase sind vorbei. Das war ein einmaliges Erlebnis, 2-3 Vereine ist viel realistischer. Das könnt sich ausgehen, das Vereine wie Grödig, Pasching, St. Pölten, Admira oder auch Ried über die Quali nicht hinauskommen, sollte klar sein. Mir persönlich ist das aber auch wurst, Rapid soll jedes Jahr in die Gruppenphase kommen. Da fieber ich genug mit.

das ist ja genau der Punkt, nur wird es für uns aufgrund der erwähnten Konstellation immer schwieriger, bzw hast eben bereits 8 (!) EC Spiele in den Beinen bis du in der Gruppenphase bist. Ich frage mich, wieso schaffen das die Schweizer, die Tschechen, die Rumänen oder wahrscheinlich sogar die Kroaten..... ? - aber egal, hilft eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

der Legia-Celtic fall wird die gruppen wohl verzögern.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Legia rausfliegt, da es sich ja offenbar nur um einen formfehler handelt.

wird wohl auf eine geldstrafe hinauslaufen.

hoff ich auch, alles andere wäre irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

der Legia-Celtic fall wird die gruppen wohl verzögern.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Legia rausfliegt, da es sich ja offenbar nur um einen formfehler handelt.

wird wohl auf eine geldstrafe hinauslaufen.

kann ich mir schwer vorstellen, lt. Uefa Statuen droht bei so einem Verstoß immer eine 0:3 Strafverifizierung, auch wenn es in diesem Fall sportlich kaum nachvollziehbar wäre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.