Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe auf einen machbaren Gegner! Und das sollte eigentlich ein jeder hoffen

Vermutlich, weil eh jeder in einer gewissen Art machbar ist. In der CL Quali bekleckern sich nicht gerade viele mit Ruhm.

Mal sehen wie es heute kommt.

Astana kegelt lässig Tel Aviv raus, die gestrigen CL Resultaten waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Auf Clubb Brügge gegen Bröndby bin ich gespannt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

die cl-hinspielergebnisse sind für rapid mal sehr schlecht verlaufen. wenn das team weiterkommen würde, dass das hinspiel für sich entschieden hat (bei X das auswärtsteam) wären 8 von 15 gesetzte teams draußen. das würde bedeuten, dass 4 gesetzte teams zu den ungesetzten rutschen (das wären Feyenoord, FC Turin, Chornomorets Odessa und Slovan Liberec).

FK Astana - AIK Stockholm

Chikhura Sachkere - Neftschi Baku

St. Johnstone - Spartak Trnava

Zimbru Chisinau - SV Grödig

sind die begegnungen im ELQ3, in denen die erstgenannten teams in Q2 ein team bezwungen haben, dass auch in Q3 gesetzt gewesen wäre. dh es trifft hier quasi ein ungesetztes auf ein anderes ungesetztes team.

die zweitgenannten teams haben in dem fall eine höhere punktzahl in der 5JW und sind deswegen prinzipiell zu favorisieren und sind daher im ELPO potenzielle Gegner von Rapid (oder Salzburg := )

edit: in der gruppenphase (bei favoritensiegen) der EL wäre dann Salzburg an Nummer 12 gesetzt und somit in Topf 1, während Rapid an 33 gesetzt ist und somit in Topf 3 ist

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hajduk bereits 4:2 verloren, aber fùr uns glaube ich nicht relevant oder?

Das 1:0 und das 1:1 haben Ex WAC Spieler gemacht, da ich grad gelesen habe wer die Torschützen sind. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Paar nette St Pöltner Aktionen bisher

so is es. chancenlos seh ich sie nicht, jedoch merkt man doch auch das PSV nicht mit 100% spielt. trotzdem, alles is möglich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Paar nette St Pöltner Aktionen bisher

Also man muss sagen bis jz gefällt mir das sehr gut ein paar super gespielte konter....von blamage weit und breit nichts zu sehen im gegenteil eine sehr ansehliche leistung bis jetzt!!!!

Gager schreit den Schiri auf Deutsch an :lol:

:D herrlich, "herst wos is du stehst 2 meter daneben des gibts jo ned"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag