-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Ich hoffe auf einen machbaren Gegner! Und das sollte eigentlich ein jeder hoffenVermutlich, weil eh jeder in einer gewissen Art machbar ist. In der CL Quali bekleckern sich nicht gerade viele mit Ruhm. Mal sehen wie es heute kommt. Astana kegelt lässig Tel Aviv raus, die gestrigen CL Resultaten waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Auf Clubb Brügge gegen Bröndby bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) die cl-hinspielergebnisse sind für rapid mal sehr schlecht verlaufen. wenn das team weiterkommen würde, dass das hinspiel für sich entschieden hat (bei X das auswärtsteam) wären 8 von 15 gesetzte teams draußen. das würde bedeuten, dass 4 gesetzte teams zu den ungesetzten rutschen (das wären Feyenoord, FC Turin, Chornomorets Odessa und Slovan Liberec). FK Astana - AIK Stockholm Chikhura Sachkere - Neftschi Baku St. Johnstone - Spartak Trnava Zimbru Chisinau - SV Grödig sind die begegnungen im ELQ3, in denen die erstgenannten teams in Q2 ein team bezwungen haben, dass auch in Q3 gesetzt gewesen wäre. dh es trifft hier quasi ein ungesetztes auf ein anderes ungesetztes team. die zweitgenannten teams haben in dem fall eine höhere punktzahl in der 5JW und sind deswegen prinzipiell zu favorisieren und sind daher im ELPO potenzielle Gegner von Rapid (oder Salzburg ) edit: in der gruppenphase (bei favoritensiegen) der EL wäre dann Salzburg an Nummer 12 gesetzt und somit in Topf 1, während Rapid an 33 gesetzt ist und somit in Topf 3 ist bearbeitet 31. Juli 2014 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2014 Hajduk bereits 4:2 verloren, aber fùr uns glaube ich nicht relevant oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Juli 2014 Hajduk bereits 4:2 verloren, aber fùr uns glaube ich nicht relevant oder? richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2014 Astana spielte übrigends 1:1 gegen AIK Stockholm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Astana spielte übrigends 1:1 gegen AIK Stockholm!!Ist doch nicht interessant für uns oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2014 Hajduk bereits 4:2 verloren, aber fùr uns glaube ich nicht relevant oder? Das 1:0 und das 1:1 haben Ex WAC Spieler gemacht, da ich grad gelesen habe wer die Torschützen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2014 Ist doch nicht interessant für uns oder? Doch stockholm wäre im falle eines aufstiegs ein potenzieller gegner für uns im ELPO, wenn ich mich nicht irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Juli 2014 Paar nette St Pöltner Aktionen bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. Juli 2014 Gager schreit den Schiri auf Deutsch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Doch stockholm wäre im falle eines aufstiegs ein potenzieller gegner für uns im ELPO, wenn ich mich nicht irre...Das ist doch Astana auch.. Sind beides Ungesetzte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2014 Paar nette St Pöltner Aktionen bisher so is es. chancenlos seh ich sie nicht, jedoch merkt man doch auch das PSV nicht mit 100% spielt. trotzdem, alles is möglich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2014 Paar nette St Pöltner Aktionen bisher Also man muss sagen bis jz gefällt mir das sehr gut ein paar super gespielte konter....von blamage weit und breit nichts zu sehen im gegenteil eine sehr ansehliche leistung bis jetzt!!!! Gager schreit den Schiri auf Deutsch an herrlich, "herst wos is du stehst 2 meter daneben des gibts jo ned" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2014 gemma saint pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2014 Torino führt schon mal auswärts, dynamo moskau zuhause nur 1:1 interessantes ergebnis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts