Recommended Posts

V.I.P.

Vielleicht hab ich die Information irgendwo überlesen oder es wurde eh schon gefragt (dann Schande über mein Haupt). Aber steht schon fest, ob wir zuerst zu Hause oder Auswärts spielen?

Nein wird gezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht hab ich die Information irgendwo überlesen oder es wurde eh schon gefragt (dann Schande über mein Haupt). Aber steht schon fest, ob wir zuerst zu Hause oder Auswärts spielen?

Wird ausgelost. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob heute. Wäre aber logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Positiv: Kein Zypern. :holy:
+ nach gesehenem:

-Zimbru ist der fixe Einzug in die Gruppenphase. Wenn nicht, hätten wir dort auch eindeutig nichts verloren. Simple as that.
-Helsinki wär eine nice Fahrt und muss schlagbar sein.

Den Rest brauch ich nicht, auch wenn man nicht in Angst und schrecken verfallen müsste aber leiwand wär das wohl in allen 3 Fällen (Rostow, Ploieşti, Qarabağ) nicht.

Also:

[x] Chisinau, [x] Helsinki, mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

So ist es. Zimbru oder mein absoluter Lieblingsgegner HJK.

Qarabag ist mMn auf Augenhöhe, Rostov könnt uns liegen, Ploiesti haut uns raus.

Anreise zu den Auswärtsspielen durch die Bank beschissen. Nur Ploiesti ist günstig und stressfrei, der Rest ziemlich zach... sehr schade, denn die Destinationen könnten alle was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finnland konnte meine erste away fahrt im Ausland werden! Kommt aber auf den Termin an, seh nur eines der beiden Spiele!:/

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich muss sagen, ich bin von der bisherigen EC Saison extrem enttäuscht, dass ist genau die Rechnung dafür, wie man in diesem Land mit Fussball umgeht, den 15. Startplatz können wir uns zu 80% in die Haare schmieren und was das für die nächsten Jahre bedeuted wird man bei unseren Bundesligaverantwortlichen wahrscheinlich gar nicht wissen, wir können uns aber drauf einstellen, dass wir (Rapid) übernächstes Jahr bereits in Q1 antreten müssen, danke an die Bundesliga, dass man Grödig trotz Wettskandal + fehlender Infrastruktur in die ersten Liga aufsteigen ließ und leider haben es auch wir als Liga Topklub nicht verstanden, die Grödiger regelmässig vom Platz zu fegen.

Austria hin oder her, mir ist 10x mal lieber der Erzrivale spielt im EC als so ein Dorfverein, der eigentlich mit der Infrastrukur gerade mal in der 2 Liga was verloren hat, wenn überhaupt. Abschließend noch ein Dankeschön an Huspek, da er selbst eingesehen hat, dass er nicht über die nötige Qualität verfügt um bei uns zu kicken.

100% agree - Ist ja schon ein Armutszeugnis, dass man in der Euroleaguequali vor nur 1900 (die waren wahrscheinlich auch schon aufgerundet) Hansln spielt. Von den paar hundert Zusehern in der Liga selbst braucht man gar nicht reden. Es gibt zig Vereine in unteren Ligen, die regelmaessig mehr Zuseher haben und deren Stadien eine bessere Infrastruktur aufweisen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz verstehe ich die Auslosung mit den Nummern nicht. Da es 31 Paarungen gibt, gibt es 5 Gruppen mit je 5 Gesetzten und Ungesetzten. Gleichzeitig gibt es aber eine Gruppe mit 6 Gesetzten und Ungesetzten. Wird für diese Gruppe dann extra gelost oder wie funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So ist es. Zimbru oder mein absoluter Lieblingsgegner HJK.

Qarabag ist mMn auf Augenhöhe, Rostov könnt uns liegen, Ploiesti haut uns raus.

Anreise zu den Auswärtsspielen durch die Bank beschissen. Nur Ploiesti ist günstig und stressfrei, der Rest ziemlich zach... sehr schade, denn die Destinationen könnten alle was...

Also wenn wir wirklich Zimbru ziehen dann verfolgt uns das Glück und will einfach dass Europa von Rapid paniert wird.

Anreisen sind wirklich mühsam, vor allem wenn ich an die Visas denke. Russland und Azerbaidjan Visum müsst ma dann schon langsam mal beantragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag